Zeigt mal Eure Schmuckstücke!!!
Zur Abwechselung könnten ja mal einige die Lust haben ein paar Fotos von Ihren Schmuckstücken reinsetzen!!!
Das soll nicht zum abgucken dienen (jeder hat ja seinen Geschmack)!!!
Aber da so oft rumgemeckert wird dachte ich mal was nettes wäre schön...Mfg
84 Antworten
meine kleine
W 210 320CDI mit Chip auf 236 PS
19" Artec Turbo P Felgen
vorne 9J x 19 / 245/35/19
hinten 10J x 19 / 275/30/19
neue Scheinwerfer
@challenger2
Da hast du Recht. Ist etwas Wehmut dabei, dass er die Ecken nicht mitgemacht hat. Er hätte dafür aber die Fenster ausbauen müssen, wozu ihm bzw. eher mir die Zeit gefehlt hat. Deiner ist natürlich 'ne allererste Sahne! Macht 'nen echt schlanken Fuß das Teil.
Gruß
Ähnliche Themen
ja, mit Xenon, sind aber ältere Bilder habe jetzt auch noch klarglasnebelscheinwerfer eingebaut.
bilder stell ich aber noch ein.
Danke
Bei mir mußten die Fenster net ausgebeut werden. Er meinte, dass es zwar ne ziemliche Fummelei is, aber dass es geht, oder besser gesagt sie meinte.
ich finds ziemlich egal, ob die kleinen Ecken beklebt sind oder nicht. Fickfolie sieht einfach immer panne aus. Ist so richtig schönes Landjugend-Tuning.
Grüße
ratsherr
Zitat von Ratsherr:
Fickfolie sieht einfach immer panne aus. Ist so richtig schönes Landjugend-Tuning.
Besser sogenanntes Landjugendtunig, als Landjugenddeutsch gell 😉
Ich finde diese Folie dagegen als sehr nützlich. 1. hält sie im Sommer den Innenraum etwas angenehmer, was Kleinkindern die evtl. mitfahren sehr zugute kommt. 2. schützt man den Innenraum vor neugierigen blicken von außen und 3. find ichs immerwieder schön anzusehen.
Na siehst, Du. Was der eine immer wieder schön anzusehen findet, nervt andere einfach nur.
Wenn ich hinter einem Auto herfahre, das Gangsta-mäßig verdunkelt ist, krieg ich immer die Krise, weil man nicht durch den Vordermann durchschauen kann und sieht, ob davor jemand bremst.
Übrigens halte ich die Theorie, dass NACHTRÄGLICH abgedunkelte Scheiben die Temperatur im Innenraum merklich reduzieren, für Käse.
Aber jedem das Seine.
Grüße
ratsherr
Zitat:
Original geschrieben von ratsherr
Na siehst, Du. Was der eine immer wieder schön anzusehen findet, nervt andere einfach nur.
Wenn ich hinter einem Auto herfahre, das Gangsta-mäßig verdunkelt ist, krieg ich immer die Krise, weil man nicht durch den Vordermann durchschauen kann und sieht, ob davor jemand bremst.
Übrigens halte ich die Theorie, dass NACHTRÄGLICH abgedunkelte Scheiben die Temperatur im Innenraum merklich reduzieren, für Käse.
Aber jedem das Seine.
Grüße
ratsherr
also du vollidiot immer abstand halten!!!!!!!!!!!
Hallo,
da der Ton hier ziemlich daneben ist...wird der Thread vorläufig bis zur weiteren Bearbeitung durch den Markenmoderator geschlossen.
mfg Andy
MT Moderation
****closed****
PS:Für die Beleidgungen wird es sicherlich noch offizielle Post geben.....soviel dazu vorab🙁
Moin zusammen
wir wollen uns doch hier auf vernünftigem Niveau unterhalten, oder ?
Ich geb dem Thread noch eine Chance und hoffe, dass ihr in der Lage seid, euch ohne gegenseitige Beleidigungen weiter miteinander zu beschäftigen
Gruß
Andi
Zitat:
Original geschrieben von netfreak2000
Fährst Du immer ohne Nummernschild ??? Oder machst Du das immer für die Foto´s (sogar an der Tanke) ab?
Gruß
Mario
hallo
sag was ist das auf deiner vorderen stoßstange ein blinker?
ist das eine amerikanische stoßstange?
wo bekommt man die
lg
Hier mal meiner noch mit alten Felgen vom letzten Sommer.
270er mit AMG Optik PACKET und fast Vollausstattung ausser Navi.🙂
1.
http://img248.imageshack.us/my.php?image=11es5.jpg
2.
http://img403.imageshack.us/img403/4931/81152488oz2.jpg
und 3.
http://img248.imageshack.us/img248/3672/38446893gi9.jpg
demnächst kommen 18Zoll AMG LOOK drauf dann mache ich mal auch bessere Bilder🙂
Hoffe das Ding gefällt euch🙂