Zeigt her!
Da ich bestimmt nicht der einzigste bin, der Bilder von den schönen GLKs sehen möchte, halte ich das für angebracht hier einen Thread für Bilder aufzumachen! Es ist wirklich lästig sich immer durch die einzelenen Threads zu klicken und/oder auf die Profile, da das wirklich lange dauert 😛
Was haltet ihr von der Idee?
Beste Antwort im Thema
Da ich bestimmt nicht der einzigste bin, der Bilder von den schönen GLKs sehen möchte, halte ich das für angebracht hier einen Thread für Bilder aufzumachen! Es ist wirklich lästig sich immer durch die einzelenen Threads zu klicken und/oder auf die Profile, da das wirklich lange dauert 😛
Was haltet ihr von der Idee?
123 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von wastl50
..und das war meiner..
Hallo Franz,
sag doch mal was (unabhängig davon, welcher einem besser gefällt) zum Vergleich des GLK zum Q5 aus Deiner Sicht.
Nachtrag: Am besten in einem neuen thread, denn hier sollen ja nur Bilder rein.
Zitat:
Original geschrieben von JensKA68
Mittlerweile gibt es noch einen anderen 20" Satz.
Mittlerweile gibt es seit Mopf nicht nur einen anderen weiteren 20" Satz, sondern insgesamt 5 verschiedene 20" Felgen für den GLK von Mercedes im Angebot. (4x 20" ab Wek, 1x 20" aus dem Mercedes Zubehör)
- die oben beschriebene Doppelspeiche (Foto 7)
- die von Dir im Foto gezeigte (Foto 5)
- die von Dir genannte AMG Felge ( Foto 6
- die Bigawa silber oder silber-schwarz (Foto 1+2)
- die 12 Speichen Felge (Foto 3+4)
Zitat:
Original geschrieben von 8er & Steuermann
...ein kurzer Griff ins Arschiv....und los gehts!...die "schönsten" Bilder vom GLKGrüße und ein schönes Wochenende
Knut
Wunderschöne Bilder. Weisst du zufällig, ob auf Bild 8 und 10 der GLK im neuen Dolomitbraun oder dem Vorgänger Cupritbraun ist?
Zitat:
Original geschrieben von Pitly
Wunderschöne Bilder. Weisst du zufällig, ob auf Bild 8 und 10 der GLK im neuen Dolomitbraun oder dem Vorgänger Cupritbraun ist?
Aufgrund des Rötlichen Farbanteils würde ich auf Cupritbraun tippen......
Jup
Ähnliche Themen
Hallo Pitly,
es ist cupritbraun, diese Farbe wurde beim GLK erst ab Frühjahr 2013 durch dolomitbraun ersetzt, bzw. war ab 05-2013 nicht mehr bestellbar.
Grüße Knut
Zitat:
Original geschrieben von Protectar
Ich sehe die Sache auch anders.Ein eigener Bilder Thread ist völlig normal und wird auch in anderen Auto Foren ganz selbstverständlich gepflegt.
I poste mal ein paar meiner Lieblings Fotos, weil der GLK mir so, sehr gut gefällt. Und auch wenns nicht mein eigener ist, aber fast genauso habe ich ihn vor 5 Wochen bestellt (ich selbst habe schwarzes Interior bestellt, weil es die Sportsitze nur in schwarz gibt, hell gefällt mir aber auch gut)...
Die Sportsitze gibt es auch in hellen Farben. Zumindest bei mir, in Leder allerdings. Oder ist das geändert worden?
Zitat:
Original geschrieben von silent_tiger
Die Sportsitze gibt es auch in hellen Farben. Zumindest bei mir, in Leder allerdings. Oder ist das geändert worden?
Hi silent_tiger,
Kannst du mal bitte 2 Fotos von deinen Sitzen posten
Danke.
Es gibt seit 6/2012 nur 2 helle Farben für Polsterung beim GLK:
saharbeige für Echtleder-Normalsitze (Sitzfläche auf Wunsch perforiert)
saharbeige für Lederimitat (Artico)-Normalsitze (Sitzfläche immer perforiert)
alpakagrau für Lederimitat (Artico)-Normalsitze (Sitzfläche immer perforiert)
Sportsitze gibt es nur in schwarz (Echtleder oder Lederimitat Artico nicht perforiert)
Bei ihnen ist im Gegensatz zu echten Sportsitzen, die Sitzauflage des GLK Polster, immer die gleiche, also ohne ausgeprägte Seitenführung. Nur die Seitenführung der Rückenlehne, ist durch eine stärker ausgeprägte Seitenführung modifiziert.
90.000Km und der lack hält 😁
Hab ein paar Bilder bearbeitet... kann ich die hier einfach hochladen und die Quelle angeben oder verstößt das gegen die Urheberrechte von Mercedes? Hab die Bilder von deren Webseite!
Zitat:
Original geschrieben von GLK-Liebhaber
Hab ein paar Bilder bearbeitet... kann ich die hier einfach hochladen und die Quelle angeben oder verstößt das gegen die Urheberrechte von Mercedes? Hab die Bilder von deren Webseite!
Wenn Du sie nicht aufgenommen hast, ist es nicht dein Eigentum und Du solltest dich hüten, diese ungefragt zu verwenden + zu veröffentlichen.
gruss
Zitat von BM-350Zitat:
Original geschrieben von GLK-Liebhaber
Wenn Du nicht gefragt hättest, wäre Dir spätestens nach dem Treffen, wenn die ersten Bilder im Netz gewesen wären eine saftige Abmahnung mit kostenbewehrter Unterlassungserklärung und eventuell Schadenersatzforderungen von MB in mindestens 4-stelliger Höhe ins Haus geflattert.
Der MB Robot, der das Netzt nach Sternen und den geschützten Markennamen durchsucht ist sehr gut trrainiert und schnell.
Zitat Ende
VG
HPAD
Hallo Gemeinde,
so nach nun knapp 1500 km möchte auch ich euch ein paar Bilder zeigen.
Es ist ein 220 4Matic BlueTec in Paladiumsilber mit diversen Spielereien dran.
Chrompaket, ILS, Fernlichtasistent, Parkpaket, Spiegelpaket, Sportpaket innen, 66L Tank, Sitzheizung, Easypack Heckklappe, Holz Esche Schwarz und ein beheitzter Wischwasserbehälter.
LG Ralf
Zitat:
Original geschrieben von Ralf.M
Hallo Gemeinde,so nach nun knapp 1500 km möchte auch ich euch ein paar Bilder zeigen.
Chrompaket, ILS, Fernlichtasistent, Parkpaket, Spiegelpaket, Sportpaket innen, 66L Tank, Sitzheizung, Easypack Heckklappe, Holz Esche Schwarz und ein beheitzter Wischwasserbehälter.LG Ralf
Hallo,
warum ist Deine A-Säulen-Verkleidung trotz SP-Interieur hell ?
Hast Du Dir das ausgesucht ?
Zitat:
Original geschrieben von adhoma
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von Ralf.M
Hallo Gemeinde,so nach nun knapp 1500 km möchte auch ich euch ein paar Bilder zeigen.
Chrompaket, ILS, Fernlichtasistent, Parkpaket, Spiegelpaket, Sportpaket innen, 66L Tank, Sitzheizung, Easypack Heckklappe, Holz Esche Schwarz und ein beheitzter Wischwasserbehälter.LG Ralf
warum ist Deine A-Säulen-Verkleidung trotz SP-Interieur hell ?
Hast Du Dir das ausgesucht ?
Würde mich auch interessieren!
Habe innen alles schwarz - Sitze, Holzverbau und die A-Säule.
Falls man das aussuchen kann - habe ich nicht gewußt - wurde bei der Bestellung beim Händler gar nicht danach gefragt.
Hier ein Foto: