Zeigt her Euren CLK (die 2.)

Mercedes CLK 208 Coupé

Leider wurde der thread geschlossen.

Hier geht es weiter! hoffe >gesitterter.

79 Antworten

Hab' ich vor 3 Wochen vom Erstbesitzer (guter Freund) gekauft: EZ 2000, 42.000 km (garantiert original!), Zustand 1a, mit Automatik, Klimaaut., Bose-Soundsyst., elektr. Sitze, Leder anthr.
Freue mich auch schon auf März! Da werd' ich ihn (endlich) anmelden!

So und das ist mein fast unberühter CLK!

meiner aus einer anderen Perspektive 🙂

Na ja, bei der Temperatur hat er ja auch optimale Bedingungen gehabt... 😉
Welches Modell ist das denn? 230 oder 320?

Ähnliche Themen

@ cornholiho

Ich sag 320, die "kleineren" Motoren haben doch die separate Tachostandsanzeige, oder irre ich mich da?

Weiß ich ehrlich gesagt nicht. Bei meinem 230er (nach Mopf) sieht's eh anders aus. Aber da der mit 234 km/h angegeben ist, könnt' es ja auch ein 230er sein; da sind 243 lt. Tacho bestimmt drin. Werd's im Frühjahr mal ausprobieren... 🙂

Sven hat meiner Meinung nach Recht, dass müsste ein 320er sein, den die 4 Zylinder haben KM, Uhrzeit und Temperatur in getrennten Displays und nicht zusammen in einem Display

Hab noch gedacht ich zeige meine Innenausstattung auch noch!
Ist Geschmackssache, aber ich finde sie geil!

Holla, naja es setzt sich deutlich ab, dein Amaturenbrett. Ich glaub aber, dass es mich auf Dauer stören würde, ich finds ziemlich wuchtig.
Was mir gut gefällt, sind die Polster. Aber gut, ist Geschmacksache.
Vielleicht kann mir einer weiterhelfen: such für den nächsten Sommer schöne Alus, nix wuchtiges. Hab auch nicht vor, den Bock tiefer zu legen und 255er aufzuziehen.
Weiss da jemand was Schlichtes? Also die MAE´s gefallen mir net (meine persönliche Meinung), bin da auch eher auf dem AMG-Trip

Hier ist meiner

Guckst du

Zitat:

Original geschrieben von cornholiho

Na ja, bei der Temperatur hat er ja auch optimale Bedingungen gehabt... 😉
Welches Modell ist das denn? 230 oder 320?

ist ein 320ger....vor MOPF

eine freie A8 ist wirklich selten....ein neuer S4 hat mir aber gezeigt das irgendwie 2 Zylinder fehlen. 🙂

Also die rot schwarzen Sitze und die mittlere Türverkleidung in rot sehen echt gut aus. Aber Armaturenbrett, Lenkrad und Oberkante Türverkleidung sind bißchen viel des roten für meinen Geschmack... Aber Hauptsache es gefällt Dir! Man kauft ein Auto ja schließlich nicht für andere... (die meisten zumindest...)

Sind die Unterschiede bei den Cockpitanzeigen wirklich modellabhängig (4-/6-Zylinder) oder doch eher vor/nach Mopf?

Cockpitanzeigen sind wirklich, zumindest vor Mopf, Modellabhängig. Ab dem 320er ist es das große Display, darunter sind die Anzeigen getrennt. Nach Mopf gibt es doch die ganz grosse Anzeige, oder?

Die rote Innenausstattung wertet das silber von aussen sicherlich auf, wenns ihm gefällt ists doch OK!
Als ich meinen CLK gesucht hab, habe ich auch einen in grün angeschaut, innen giftgrünes Leder! Auch für sowas gibt es Liebhaber, aber nicht mich. Da mag ichs doch etwas schlichter

Also hier kommt meiner

final edition mit 18" Brabus

ok, und jetzt mit Bild

Deine Antwort