Zeigt her Eure Heckansicht
Hallo MTler.
Ich möchte mir eine 4 Rohranlage einbauen lassen.
Gedanken mache ich mir über die Aussparungen an der original Heckschürze,
ob nur einfacher Ausschnitt, ein Diffusor, oder andere Lösungen möglich sind.
Stellt doch mal Bilder Eurer Heckansichten ein, vieleicht auch ein bisschen was über Eure Erfahrungen.
Liebe Gruesse
ger..
Beste Antwort im Thema
Das ist meiner
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von wcabrio
Oh - Bild fehlte - vielleicht jetzt...Zitat:
Das ist meine Heckansicht... AMG...
hi,
optisch sehr gut, wie eine originale amg anlage, sehe richtig das es eine duplex anlage ist ohne rechten endschalldämpfer/topf ?
Zitat:
Original geschrieben von Amadeus101218
http://www.motor-talk.de/.../img-0034-i203818661.html
Hi von welchem Hersteller ist die Anlage gefällt mir gut
Gruß speedi
Hi,
CLKLADY, WCABRIO,
ja das ist es, orig. Hechstosstange und 4 Rohr.🙂🙂
Könnt Ihr von Eurem Heck Detail-Bilder machen.
Näher dran.. und die Ausschnitte.
Vieleicht mal auch n Blick darunter.
Danke
Ger..
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von DENIS C36
hi,Zitat:
Oh - Bild fehlte - vielleicht jetzt...
optisch sehr gut, wie eine originale amg anlage, sehe richtig das es eine duplex anlage ist ohne rechten endschalldämpfer/topf ?
Du kennst doch mein Auto - von den CLK-Treffen - oder nicht??? Mein Auto ein CLK55 AMG - die originale AMG-Anlage 2-flutig, habe ich ausgetauscht durch eine Sonderausfertigung der Fa. BBK Exhaust ersetzt. Richtig ist, dass nur links ein Topf dran ist, da rechts kein Platz für einen weiteren war. Die rechten beiden Rohre wurden mit dem linken Topf verbunden. Aufgesetzt wurden rechts und links die originalen AMG-Doppel-Endrohre. Durch Einzelabnahme ist die Anlage dann vom Tüv eingetragen worden. Der Ausschnitt rechts ist fachmännisch ausgeschnitten worden. Originale Heckschürze des AMG konnte so am Auto verbleiben. Wurde gut gemacht finde ich...............so nun alles klar???
Zitat:
Original geschrieben von gerlingensh
Hi,
CLKLADY, WCABRIO,
ja das ist es, orig. Hechstosstange und 4 Rohr.🙂🙂
Könnt Ihr von Eurem Heck Detail-Bilder machen.
Näher dran.. und die Ausschnitte.
Vieleich mal auch n Blick darunter.
Danke
Ger..
Schick mir mal Deine E-Mail - Ad und ich werde morgen Bilder vom Auto, auch unten machen und Dir zusenden.
Gruß
Zeig doch nicht jedem mein Hinterteil 😁
Ansonsten schau doch mal die Bilder der User durch.....vielleicht findet sich da noch was
Hi leute,
bin auch am überlegen mir einen 4 Rohr Esd zu kaufen. Eure sehen auch alle ganz gut aus.
Mich interssiert es aber auch wie der Sound bei euch so ist, vorallem bei den V6 leuten hier .
Und ganz wichtig...Welche hersteller ???? Ich finde nichts ausser FOX 🙂
Vielen dank im vorraus
dann sollten wir einen neuen tröt eröffnen...
ZEIGT HER EURE SOUNDFILE.......
@ wcabrio
kenne dein auto leider nur von bildern hoffe das ich es irgendwann zum treffen schaffe.
mich würde aber mal der klang deines auspuffs interessieren..
kannst du was reinstellen?
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Okyman
Zeig doch nicht jedem mein Hinterteil 😁Ansonsten schau doch mal die Bilder der User durch.....vielleicht findet sich da noch was
Brauchst Du ja auch nicht - wenns ein "Normales" ist, will das ehhhhhhh keiner sehen...
Zitat:
Original geschrieben von DENIS C36
dann sollten wir einen neuen tröt eröffnen...ZEIGT HER EURE SOUNDFILE.......
@ wcabrio
kenne dein auto leider nur von bildern hoffe das ich es irgendwann zum treffen schaffe.mich würde aber mal der klang deines auspuffs interessieren..
kannst du was reinstellen?
mfg
OK - hab dich dann wohl verwechselt, dachte Du wärst bei einem Treffen schon dabei gewesen. Leider kenne ich mich da mit dem "Reinstellen" nicht so aus - aber ich sage Dir - es ist ein super geiler Klang...
Gruß
Zitat:
Brauchst Du ja auch nicht - wenns ein "Normales" ist, will das ehhhhhhh keiner sehen...Zitat:
Original geschrieben von Okyman
Zeig doch nicht jedem mein Hinterteil 😁Ansonsten schau doch mal die Bilder der User durch.....vielleicht findet sich da noch was
Hi,
Standart nicht unbedingt,
Aber doch n normales mit z.B. Auspuffmodifikation oder US Heckblende o.ä ist imer gern gesehen.
ger..
Sodele meine....
Wie bei WCabrio bei BBK Exhaust gemacht, die Endrohre sind halt versetzt wie bei der Original Anlage...
Sehr zufrieden, optisch u klanglich 1 AAAAAA
Gruss an Walter :-)