Zeigt her Eure Gespanne & Wohnmobile...
Gespannbilder
Hallo zeigt doch mal ein Bild von eurem Gepann. Wird bestimmt interessant:
Beste Antwort im Thema
So, hier die gewünschten innenbilder von meinem kleinen Flitzer. Die Farben sind passend zum interieur vom smart
2737 Antworten
Dann möchte ich dir auch antworten, so 6- 8 mal für länger als 5 Tage (bis 3 Wochen) + diverse Kurzeinsätze je nach Gelegenheit und Anlass. Fahrzeug X3 alt und Tabbert 450 Diadem, 18 Jahre alt ( uns ist einfach noch nichts über den Weg gelaufen, was den "Must-Have" Faktor hat).
Saison ist das ganze Jahr, der Wohni bleibt immer eingeräumt und bis auf die Klamotten gepackt. So kann es jederzeit ohne Vorbereitung losgehen.
Zitat:
@kdbmarl schrieb am 2. Februar 2017 um 10:26:09 Uhr:
Während wir noch berufstätig waren, sind wir häufig in 2 1/2 Tagen bis an die Algarve gefahren. Man wollte ja viel vom Urlaub haben. Freitags spätnachmittag los 1. Station bis hinter Paris. Samstags ging es dann weiter über mautfreie Strecken bis kurze hinter der spanischen Grenze. Sonntags dann mautfrei bis zur Algarve.
In diesem Jahr wollen wir nun entspannt uns auch mal die Sehenswürdigkeiten am Rande der Strecke anschauen - wir haben ja jetzt Zeit. Grobe Richung: Algarve - Lissabon - Porto - Santiago de Compostella - Biarritz - Brüssel - nach Hause.
Allen Campingreisenden gute Erholung und kommt heil und gesund wieder zu Hause an.
Zum Thema Algarve kann ich auch etwas beisteuern.
Unser Gespann ist zusammen 44 Jahre alt und mußte mal eben über Südfrankreich, San Sebastian, Santiago de Compostela, Galicien, Braga, Porto, Douro, Lissabon an die Algarve -- und wieder zurück. Waren alles in allem etwa 7000km.
Was einmal läuft, das läuft. :-)