Zeigt her Eure Gespanne & Wohnmobile...
Gespannbilder
Hallo zeigt doch mal ein Bild von eurem Gepann. Wird bestimmt interessant:
Beste Antwort im Thema
So, hier die gewünschten innenbilder von meinem kleinen Flitzer. Die Farben sind passend zum interieur vom smart
2737 Antworten
Update zum Omega als Zugwagen nun der Mondeo vorne dran (Rastplatz in Frankreich)
Wenn alles glatt geht, hängt ab nächster Woche ein Fendt hinten dran...
Zitat:
Original geschrieben von trikeflieger
Hallo,hier mal mein Womo / Gespann.
Dethleffs Globe 4, Bj. 2011 mit Beneteau Flyer SD
Gruß Axel
Die Kombination Womo & Boot wäre für meinen Geschmack auch mal für einen Traumurlaub gut. Viel Spaß.
MFG SVen
Ähnliche Themen
Schreib doch gleich, "auf dem Weg zum Aquarius..." Werd mal in 2014 und 2015 nach euch Ausschau halten - solltet ihr nochmal hinfahren. Allein das Campersteak ist die Reise wert ;-)
Den Mülleimer am Eck kenne ich auch (s. Bild ;-))
Ist ja lustig ! Fahren aber 2014 an den Gardasee und 2015 wieder nach Frankreich in der nähe von Antibes. Aber wer weiß !
Zitat:
Original geschrieben von intrgem
Zurück in die ZukunftJetzt kann die 80er-Jahre-Party losgehen...
Ein 124er.
Wie vermisse ich Auto's dieser Qualität. Ich hätte gerne einen neuen 124er mit einem Reihensechszylinder und guter Ausstattung ohne Fahrsicherheitsassistenzsysteme (oder wie das heißt) und so einen Sch.... .
Den Spritverbrauch nehme ich gerne in Kauf, denn das spart man sich an Wartungskosten.
Du hast zwar weniger Dach, ich habe weniger PS. DB 200 105 PS Vergaser BJ 1987.
Wohnwagen BJ 1983 0 PS
Zitat:
Original geschrieben von Daimler201
124 und Wohnwagen. Einfach toll. Den 124 hätte ich schon da...
Stellt sich mir die Frage, was ein 124er eigentlich besser kann, als der/die Nachfolger? M.E. garnichts, natürlich auch nicht rosten! 😁 Aber das war's dann auch schon- 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von KPB
Warum nicht?
Wenn man nicht weis was für eine Marke sein Hobby ist 😕😕😕