Zeigt her Eure Gespanne & Wohnmobile...
Gespannbilder
Hallo zeigt doch mal ein Bild von eurem Gepann. Wird bestimmt interessant:
Beste Antwort im Thema
So, hier die gewünschten innenbilder von meinem kleinen Flitzer. Die Farben sind passend zum interieur vom smart
2737 Antworten
Komme gerade vom Bodensee (Iriswiese) zurück. Habe jetzt ein aktuelles Gespannbild. Fendt 550 TFK, Passat 4 Motion
Tja so ein 4Motion ist schon beruhigend,besonders wenn man schon mal mit Frontantrieb hilflos auf einer nassen ebenen Wiese mit den Hufen gescharrt hat.
Hast ein harmonisches Gespann ;-)
Wohnmobil
Meins muss leider weg, aber ist echt ein super ding.
Könnt ja mal gucken
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
Hallo, alle miteinander
Hier ist auch mein Bild, zur Abwechslung mal ein WOMO mit Hänger.
WOMO Hobby 600 Bj. 93. noch 75 PS, aber mit 220 Wp Solar- anlage und 255 Ah Gelbatterien, und 1200 W Wechselrichter, für alle Fälle. Hänger von Schmid, Prittriching 2,0 to zGG
Ähnliche Themen
Hier mein 93er Fiat Duc mit 75 PS, etwas leistungsschwach für 3,1 t, hat uns aber immer gute Dienste geleistet und über so manchen Berg gebracht. Hoffentlich hält er noch recht lange.
Hier unser SÜDWIND von Knaus mit unserm geliebten T4 2,4l Diesel. 1 Liter mehr Sprit verbrauch. Fährt dann so ca. 110 anstatt 140.
http://www.directupload.net/show/d/457/S7Bw6dsk.jpg
WoMo mit Roller+Fahrrädern
Hier mein Eura A 635 HS in voller Ausrüstung. Hatte dazu gestern (2005-10-11) einen Beitrag im Forum wg. Hinterachse.
hallo
ich kann mich jetzt doch nicht zurückhalten ;-) die meine haus, meiin auto, mein boot threads neigen halt immer zur angeberei, aber das scheint ja hier noch ganz normale leute zu geben ;-)
danke
Re: gespanne
Zitat:
Original geschrieben von dougi
nun mal mein gespann alt aber gut
Hi dougi,
die optimale Raumlösung unter besten wirtschaftlichen Gesichtspunkten, prima.
Was ist denn das für ein Zugfahrzeug und wie ist es motorisiert?
Gruß, Tempomat
Gespann
tach Tempomat
Das zugfahrzeug ist ein L300 mitsubishi bj 95
2.4 liter hubraum benziner
ok man kann damit kein rennen fahren aber es reicht
gruss dougi