Zeigt her Eure felgen :)
Hi,
ich versuche hier mal einen kleinen Felgen-Thread zu eröffnen mit Pics von Euren Schätzchen.
Ich hoffe ich mache damit nix falsch.
Mich würde es halt Interessieren welche Felgen plus welches Fahrwerk (Federn,Gewinde,...etc)
Ich habe leider derzeit noch Original, bin am überlegen ob 18 oder 19 Zoll. Ich hoffe ich kann mich anhand ein paar Pics von Euch entscheiden :-D
Wäre echt Dankbar ein paar Beispiele zu sehen.
Greetz Ralph
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von AudiTT2011
Hier mal was "anderes" als die typischen TT felgen die hier im forum kreisen.
Bitte zerfleischt mich nicht 😁
Nein, keine Angst - deshalb sage ich jetzt nichts mehr.😉😁
617 Antworten
Hi,
bin aktuell noch ziemlich unsicher ... nehme ich den 7er Doppelspeiche, oder die neue TTS Felge?
Tendiere aktell zur 7er, wobei mir die TTS-Felge in den Promo-Videos auch gut gefällt.
Gruß Sebastian
Hallo ein freundliches Servus
Noch en bisschen Info mit Bild !!!
Felgen ATS Taurus 8,5 x 18 ET 42, gibt’s auch als 19, Reifen Pirelli PZ Rosso 245/40 ZR 18
Ich wünsch Euch allzeit gute Fahrt und immer Asphalt unterm Reifen.
Gruß HerbyTT
Zitat:
Original geschrieben von ses
Hi,bin aktuell noch ziemlich unsicher ... nehme ich den 7er Doppelspeiche, oder die neue TTS Felge?
Tendiere aktell zur 7er, wobei mir die TTS-Felge in den Promo-Videos auch gut gefällt.
Gruß Sebastian
ist die schon bestellbar?
teilenummer/kosten?
was mich von der 7er abhält ist die tatsache, dass ich mir dazu eingestehen müsste, dass ich bei der bestellung den fehler gemacht hab, die nicht gleich mitzubestellen :-))
Hi,
nein - plane grad meinen TTS-Roadster zu bestellen und da ist halt die Frage, welche Felge 🙂... auf jedenfall eine der beiden.
Gruß Sebastian
Ähnliche Themen
das ändert nat alles :-))
welche farbe bekommt dein tts denn?
hab neulich ein bild von nem weissen tt mit weiss gelackten 7ds (19zoll) gesehen...
das sah einfach mal genial aus...
TTS Roadster in Schwarz (Brilliant oder Phantomschwarz ... ist auch noch nicht sicher 😁).
Tendiere zu den 7er Doppelspeichern, wobei die S-Felge natürlich etwas exklusiver sein wird.
Hi,
ich wollte meine 7 DS Replika Felgen mattschwarz pulverbeschichten lassen. Wisst ihr was man dafür maximal ausgeben kann und die solche beschichteten Felgen fahren, damit zufrieden sind.
Gruss D.
Hi,
sagt mal, kennt jemand diese original Audi Felge für den TT 8J (siehe unten)?
Ist eine 7J x 17 Zoll Felge:
- ET 47
- Lochzahl 5
- Lochkreis 112
- Felgennummer: 8J0071497666
Ich kann die nirgends bei Audi finden, eventuell gabs die ja mal mitzubestellen oder als Zubehör.
Mhm, irgendwie seltsam ...
Vielen Dank vorab!
mfg
Stylist
Zitat:
Original geschrieben von BennyTT
Genau ist aus den Zubehörkatalog von Audi http://shop.audi.de/.../AccAudOSProductlistView?...Grüße
Super, vielen Dank!
Genau das hatte ich nicht gefunden ...
Hi,
noch eine Frage ...
Ist eine 7,5J x 18 Zoll Felge (mit aktuell 225/40 R18 92 montiert) und ursprünglich für den A3/S3, sollen aber auch für den TT 8J gehen:
- ET 56
- Lochzahl 5
- Lochkreis 112
- Felgennummer: 8F0601025AJ
Meint Ihr man kann die ohne Probleme auf dem TT 8J montieren und was braucht man da gegebenfalls noch (Distanzscheiben, Eintragung, TÜV ...)?
Mhm, kenn mich da nicht so aus ehrlich gesagt ...
Vielen Dank vorab!
mfg
Stylist
Zitat:
Original geschrieben von Stylist
Hi,sagt mal, kennt jemand diese original Audi Felge für den TT 8J (siehe unten)?
Ist eine 7J x 17 Zoll Felge:
- ET 47
- Lochzahl 5
- Lochkreis 112
- Felgennummer: 8J0071497666Ich kann die nirgends bei Audi finden, eventuell gabs die ja mal mitzubestellen oder als Zubehör.
Mhm, irgendwie seltsam ...
Vielen Dank vorab!
mfg
Stylist
ich habe gerade org. Audi Felgen in einer Auktion,.........
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...VORSICHT: Hier ist was nicht sauber!Zitat:
Original geschrieben von philipp2244
das sind wirklich TOP Felgen und Reifen in einem NEUWERTIGEM Zustand