Zeigt her Eure felgen :)
Hi,
ich versuche hier mal einen kleinen Felgen-Thread zu eröffnen mit Pics von Euren Schätzchen.
Ich hoffe ich mache damit nix falsch.
Mich würde es halt Interessieren welche Felgen plus welches Fahrwerk (Federn,Gewinde,...etc)
Ich habe leider derzeit noch Original, bin am überlegen ob 18 oder 19 Zoll. Ich hoffe ich kann mich anhand ein paar Pics von Euch entscheiden :-D
Wäre echt Dankbar ein paar Beispiele zu sehen.
Greetz Ralph
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von AudiTT2011
Hier mal was "anderes" als die typischen TT felgen die hier im forum kreisen.
Bitte zerfleischt mich nicht 😁
Nein, keine Angst - deshalb sage ich jetzt nichts mehr.😉😁
617 Antworten
Hat einer von Euch zufällig Bilder von TTs mit den RS4 Fakes von Sportwheels oder LS. Wie groß ist der Unterschied zu den richtigen von Audi?
Wäre super wenn ich ein Bild parallel zum Auto bekommen könnte, damit man mal sehen kann wie groß die Wölbung ist und wie im Radkasten stehen.
Vielen Dank.
Gruss
DJ41
@ godam, am radkasten musste nix gemacht werden.
das geile ist ,er ist net so hart, ich wollte keine kasperbude mehr haben.
Zitat:
Original geschrieben von DJ41blue
Hat einer von Euch zufällig Bilder von TTs mit den RS4 Fakes von Sportwheels oder LS.
@DJ41blue,
schau mal in mein
Album: Audi TT 8J -> Audi TT 8J Rädergalerie -> SAT MotorsportZitat:
Original geschrieben von Repsol77
@ godam, am radkasten musste nix gemacht werden.
das geile ist ,er ist net so hart, ich wollte keine kasperbude mehr haben.
ja...19zoll ist schon die beste grösse für den tt...obwohl ich mich langsam auch mit 20zöllern anfreunde....
Ähnliche Themen
Fährt keiner 8,5x19 BBS Challenge o.ä. bisher noch nichts von BBS gesehen.
(ich weiss BBS ist Konkurs, dennoch sehr schöne klassische Felgen)
RH AN Crossline
Hallo Leute,
würde gerne mal von euch wissen was Ihr von der RH AN Crossline Felge haltet. Würde sie gerne als 9,0 x 19" mit 245/35/19 Bereifung montieren. Vielleicht hat ja jemand von euch schon diese Felge montiert und könnte mal paar Bilder einstellen. Ich Danke im Voraus
Gruss hagibaerle
Mal eine ganz andere Frage:
Ich bekomme meinen TTC im August und er wird auf den S-Line 18" Felgen ausgeliefert.
Da ich die 19" RS4 Felgen schon habe, würde ich die S-Line Felgen gerne verkaufen.
Was glaubt ihr bekomme ich noch für den neuen Satz Felgen inkl. Reifen?
Lohnt es sich die Dinger wenn es soweit ist mal bei eBay reinzusetzen?
Danke!
Gruss DJ41
Zitat:
Original geschrieben von playsTaTion
Wenn du die RS4 Felgen in 9x19 ET 29 würd ich erstmal warten ob die überhaupt passen!
Nene, schon die richtigen für den TT²! Welche Bereifung haben die eigentlich? Manche fahren 235er und manche 255er? Sind es 235er wenn es eine 8,5er Felger ist und 255er wenn es eine 9er ist?
Zitat:
Original geschrieben von DJ41blue
Nene, schon die richtigen für den TT²! Welche Bereifung haben die eigentlich? Manche fahren 235er und manche 255er? Sind es 235er wenn es eine 8,5er Felger ist und 255er wenn es eine 9er ist?
Sagtest du nicht, Du hättest die Räder schon? Ansonsten hilft der Audi-Konfigurator und der Prospekt weiter...
Zitat:
Original geschrieben von pb.joker
Sagtest du nicht, Du hättest die Räder schon? Ansonsten hilft der Audi-Konfigurator und der Prospekt weiter...
Ja die Felgen liegen im Keller. Deswegen die Frage warum verschiedene Bereifungen gefahren werde bzw ob das von der Felgenbreite liegt?
Laut Prospekt sind es 9Jx19er, mit 255ern - wenn ich mich nicht irre?! Könnten man auf diese Felgen auch 235er ziehen? Sorry, kenne mich mit Felgenzeug nicht so aus...
Danke für Eure Antworten
Ich würde nicht unter 245 gehen. Sieht doch auch nicht so prall aus von hinten, wenn die Reifen so dünn sind.