ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Zeigt her Eure Felgen / Räder auf der neue Mercedes V Klasse 447

Zeigt her Eure Felgen / Räder auf der neue Mercedes V Klasse 447

Mercedes V-Klasse 447
Themenstarteram 19. November 2015 um 14:02

Eröffne dieses Thema um mal Fotos von V Klassen zu sehen, an denen man Felgen in den unterschiedlichsten Varianten sehen kann. Hoffe auf viele schöne Fotos;) Vergesst bitte nicht Hersteller, Felgengröße mit Einpreßtiefe und Reifengröße mitzuteilen!!!

Beste Antwort im Thema

Die erwachsenen Menschen fahren einfach nicht gegen Bordsteine mit ihren 20‘‘ern. ;)

1143 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1143 Antworten

Zitat:

@r19andre schrieb am 10. Feb. 2022 um 08:47:09 Uhr:

will nix blauäugig beschaffen und hinterher schleift es überall,

Genauso hab ich es gemacht :D

Die 19" hatten et42 und 8.5j , kommen jetzt aufn a3 Sportback meiner Frau mitanderen reifen .

Kann mir denn jemand hier zeigen welche 20Zöller ohne Umbauten drauf passen?

Gibt es da was mit 8,5 oder 9j x20 und 245/40-20 99LI als schickes filigranes Speichen oder Turbinenrad?

Achslast sind 1550kg,

Ach ja, Tachoangleichung kommt hier auch wieder ins Spiel mit -4% ??

Zitat:

@r19andre schrieb am 10. Feb. 2022 um 22:0:29 Uhr:

Kann mir denn jemand hier zeigen welche 20Zöller ohne Umbauten

Schau doch mal hoch :) Nm-junky hatt todchicke motec zu verkaufen in ? schwarz , falls umbauten nötig wären würde er das als forum-bruder :D sicher vorher sagen . Vielleicht werdet ihr euch rinig

Moin, danke brauche aber was Neues mit Rechnung und mwst usw.??

Hey Leute das ist mein dicker mit seinen Winter Alufelgen/Reifen

GMP Angel 20zoll
Alufelgen Gmp Angel

Nabend, wie ist denn die Radreifenkombination? Gruß Tobias

@denis2017 schrieb am 12. Februar 2022 um 21:58:10 Uhr:

Hey Leute das ist mein dicker mit seinen Winter Alufelgen/Reifen

@denis2017 sehen sich echt top aus. Hast du die dynamischen Blinker in den Spiegeln verbaut? Wenn ja bist du zufrieden und könntest du ein Video machen? Sieht mega aus der dicke…

Zitat:

@denis2017 schrieb am 12. Februar 2022 um 21:58:10 Uhr:

Hey Leute das ist mein dicker mit seinen Winter Alufelgen/Reifen

Hi ist das das Night Paket? Sieht sehr cool aus, gehört der Grill und der schwarze Stern dazu? Was ist das für eine frontlippe und die Schweller Beleuchtung?

Sieht sehr gut aus. Mich würde auch interessieren, ob der Grill foliert ist und wo es die Spoilerlippe zu kaufen gibt. Das Dach ist auch foliert? Danke im Voraus.

Zitat:

@Tobi2775 schrieb am 12. Februar 2022 um 22:22:00 Uhr:

Nabend, wie ist denn die Radreifenkombination? Gruß Tobias

@denis2017 schrieb am 12. Februar 2022 um 21:58:10 Uhr:

Hey Leute das ist mein dicker mit seinen Winter Alufelgen/Reifen

[/quote

Oh man muss hier noch klar kommen wollte jede Frage einzeln beantworten!!! Aber na ja wird wohl irgendwie funktionieren!

Ja der Dach ist Foliert! Den Grill hab ich ausgebaut die chromteile abgeklipst auch foliert der Stern schwarz glänzend von AliExpress größe 20,5 cm falls das jemand interessiert!!! Die Spoilerlippe ist von maxton Design da gibt es drei Varianten aber die ist hier die hübscheste

Ach ja und die Diamanten hab ich mit schwarzen Scheinwerfer Tönungsfolie Foliert ist dezent abgedunkelt aber nicht komplett schwarz

Ja ist Night Paket der Stern gehört nicht dazu !

Beim Night Paket ist ja nur der mittlere Teil schwarz glänzend die spiegelkappen und die dachrelling

Schweller Beleuchtung ist etwas eigenes!!!!

Eingebaute Spots von Brabus Styling aus Amerika!!! Hatte sowas auch beim meinem S Max titanium S gehabt bzw montiert gehabt!! Leuchtet nur wen im Stand wen hinten die Innenbeleuchtung an ist!!! Quasi umfeldbeleuchtung Erweiterung kam man das so nennen !!! Wenn das jemand interessiert kann ich mal im dunklen ein Video machen!!!

Ja das sind dynamische Blinker bin sehr zufrieden passen 100% und leuchten Super mach ich heut Abend ein Video für dich Mrwilson2015

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Zeigt her Eure Felgen / Räder auf der neue Mercedes V Klasse 447