Zeigt her Eure Autos...
Als Einstand hier im neuen Forum sollte mal jeder sein Auto einstellen. Man muss ja wissen wer was fährt 😉
Gruß Alex
65 Antworten
Nein ist die originale, wie kommst Du darauf? Hab's nur von unten fotografiert... Sieht doch genau aus wie Deine Schürze...
meine eltern/ich auch🙂 haben heute ihr neues clk 320 cabrio bekommen...
bin mehr oder weniger hin und weg von dem auto, ausser das mir die automatik nicht gefällt, liegt wohl daran das mir automatik allgemein nicht gefällt.
ansonsten kann ich nur sagen das er sich sehr sehr schön fährt...ist soweit ich weiss auch ein sportfahrwerk ab werk schon verbaut...
zum motor, hatte gedacht, das er ein bisschen besser anzieht, naja liegt wohl am hohen gewicht des autos.
hier ein bild in der garage:
Zitat:
Original geschrieben von c43amg1998
Nein ist die originale, wie kommst Du darauf? Hab's nur von unten fotografiert... Sieht doch genau aus wie Deine Schürze...
Auf den ersten Blick dachte ich, dass die Nebellampen rund sind.
Ähnliche Themen
... unn nuch ehner ausm Osten ...
Ohne Sportfahrwerk (nach 6 Jahren Honda Prelude hat's mir gereicht). Bin nun doch schon in dem Alter (36), wo die Bandscheiben nicht mehr alles verzeihen.
Die 17er von MB gefallen mir eigentlich ganz gut.
Superhinguckerfelgen (mit Tiefbett, Chrom ...) passen glaub ich nicht zu diesem Coupe. Größere (18er oder 19er) OK, aber sie sollten schön Dezent sein - meine Meinung. Zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden ...
Gruß
Andreas
Hi FLO-GT;
jetzt bin ich etwas irritiert:
Ist dies nun die gemopfte oder die bisherige Innen-Ausstattung? Sieht mir irgendwie nach der bisherigen Ausstattung aus.
Dabei hieß es doch, dass nur noch die Modell- gepflegte Variante vom Band laufen soll.
Oder haben Deine Eltern den Wagen erst etwas später abgeholt?
Viele Grüße
Geige
nein also soweit ich weiss wurde der wagen erst vor kurzem produziert.
ist auch nagelneu, hat grade mal 100km drauf oder so.
Hi Flo-GT,
Besten Dank für die schnelle Info!!
Unter http://www.db-forum.de/
CLK& SLK Forum
"Clk Facelift doch noch diesen Sommer"
findest Du schon auf der Seite 1 des Mammut- Threads ein paar Bilder zum neuen Innenraum
Die dort abgebildete Innenaustattung sieht jedenfalls erheblich anders aus
Viele Grüße
Geige
Hab auch noch 2 Stück anzubieten....
sind zwar nicht meine eigenen, sind aber trotzdem verdammt schön anzusehen....
erstmal den silbernen:
http://hometown.aol.de/SebastianLehmeie/DSCN0179klein.JPG
und morgen kommt noch der Schwarze....
Zitat:
Original geschrieben von Kangoo
Ohne Sportfahrwerk (nach 6 Jahren Honda Prelude hat's mir gereicht). Bin nun doch schon in dem Alter (36), wo die Bandscheiben nicht mehr alles verzeihen.
Superhinguckerfelgen (mit Tiefbett, Chrom ...) passen glaub ich nicht zu diesem Coupe. Größere (18er oder 19er) OK, aber sie sollten schön Dezent sein - meine Meinung. Zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden ...Gruß
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von Kangoo
Superhinguckerfelgen (mit Tiefbett, Chrom ...) passen glaub ich nicht zu diesem Coupe. Größere (18er oder 19er) OK, aber sie sollten schön Dezent sein - meine Meinung. Zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden ...Gruß
Andreas
Schau Dir doch mal die Carlsson Felgen an, sind doch recht dezent. Ich schwangte früher immer zwischen MAE und Carlsson, habe mich dann für die Carlsson entschieden, weil bei uns die Herren aus der Rotlichtecke MAE bevorzugen. Die Carlsson lassen sich wegen der Speichen nur mit viel Zeitaufwand reinigen, da hätte man es mit MAE besser getroffen.
@goldman40
Jo, die sehen Klasse aus und sind auch schön dezent. Könnten mir auch gefallen.
Mit der Reinigung hast Du natürlich recht. Da freut sich der Bremsstaub - viele schöne Zwischenräume ...
Entweder / Oder - wer schön sein will muss leiden. 😁
Gruß
Andreas