Zeigt her Eure Aufkleber...
Damit man sich ein besseres Bild vom Aufkleber machen kann, fände ich es gut, wenn jeder, der den Aufkleber trägt, ein Bild davon hier postet!
Nur Posts mit Aufkleber-Bilder werden in diesem Thread geduldet 🙂
Kommentare, Ideen und der Gleichen bitte in diesen Thread
Da ich ja etwas die Markenneutralität wahren will, sieht man von meinem Auto mit Absicht fast nix. Wenn Ihr mehr von Eurem zeigt um so besser!
Ach ja, bestellen kann man den Aufkleber HIER
Also, zeigt her Eure Aufkleber...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von hardtronix
wieso klebt ihr alle solche aufkleber rauf? lasst euch doch nicht ausnutzen!! die admins von motor-talk.de verdienen einen haufen geld durch euch, und dann kauft ihr auch noch zu extrem hohen preisen aufkleber und macht werbung!!ich sag nichts wenn ihr die aufkleber gratis bekommen habt, aber ihr zahlt sogar dafür, dass ihr werbung machen dürft für motor-talk.de??!!
die admins lachen sich eins dass alle so naiv sind und dafür zahlen!! und durch diesen thread entsteht auch noch ein gewisser gruppenzwang und das unbewusste bedürfnis "ich muss auch so einen aufkleber kaufen"
das ist reine manipulation und werbestragie gepaart mit einer lukrativen einnahmequelle...
ich hoffe dass deine anderen 329 posts konstruktiver waren, denn DIESER ist NUR MUELL
mfg
Harry
360 Antworten
mt aufkleber
hallo habu,
aufkleber vor zwei wochen bestellt, geld abgebucht (Mo 02,02,04), aufkleber nicht eingetroffen ( bis jetzt).
ich kann ja warten, aber abbuchung und lieferung sollten schon im einklang stehen. wenn`s länger dauert sollte die abbuchung auch erst kurz vor dem versand sein.
silvio
Wie schnell die Leute vom Zahlungssystem abbuchen, kann ich nicht beeinflussen. Es werden nicht besonders viele Aufkleber verkauft, also warte ich immer bischen, bis so viele zusammen gekommen sind, dass es lohnt.
Das es durchaus etwas länger dauern kann, habe ich allerdings auch geschrieben.
Hallo zusammen!
Da is meiner.
Hab ihn schon seit letztem Sommer drauf, bin aber irgendwie immer davon abgekommen ihn mal zu fotografieren. Jetzt aber.
Gruß Marc