Zeigt Her Eure Anlagen....

Hi, bin gerade dabei mir ne Anlage zu verbauen und brauche dabei irgentwie ideen. Hab zwar nicht vor stumpf irgentwelche sachen nachzuäffen aber so mancher Anblick birgt nunmal Potenzial...

Also schießt mal fotos und setzt sie hier rein...

Ist auch mal ne gute Gelegenheit eure Schmuckstücke zu präsentieren...

22 Antworten

MUUAHAHAHAAAAAAA....... 😁 😁

Wie geil ist das denn 😰

Jetzt weiß ACE http://www.tombofthemutilated.net/.../...Ventura-Wallpaper-800x600.jpg ja bald wo´s langgeht 😁 😁

schade dass ich mir sowas nicht leisten kann :-(
hab immer nur ein Frontsystem :-(((

hi

nachdem ich gestern von einem bewerter eines offenen treffens ( bei dem wir das größte team,die miss - treffen, das heftigste fzg,fzg in den kathegorien japaner,opel,us-fzg mit pokalen beschenkt wurden) anhören musste :

" da kommt ja gar kein klang von hinten ! "

werde ich mir wohl mal sowas einbauen!

"Da kommt kein Klang von hinten"?????´Hast den aus deinem Auto geworfen und bist gefahren? Ich hätte keine Ahnung was mit dem gemacht, vl nen Stündchen zum 12w7 in den Kofferraum, und mal geschaut wie lange er am Deckel klopft (von innnen), obwohl, das hätte ich ja garnicht gehört 😁

Ähnliche Themen

ich habe loudness angemacht(höchste stufe) und den fader auf rear gestellt das alles fast gleich laut ist und dann fand er es gut. daraufhin habe ich gefragt was er denn für referenzen vorweisen kann. er meinte er wäre seit 3jahren car-hifi händler und experte. er würde viel lesen und hätte jede der car-hifi zeitschriften die es gibt.

ich wollte nicht lange diskutieren und habe ihm ein paaar internetadressen genannt und das er mal mit den ls-herstellern bisschen sprechen sollte.

solange er noch auf dem stand eines einsteigers ist soll es blos nix empfehlen und schon gar nicht verkaufen. habe dann noch ein paar kumpels in zeitlichen abständen hochgeschickt die ihm das selbe erzählt haben und teilweise lauthals lachend wieder zurückkamen......

bye

Also, ich weis garnicht was ihr immer gegen Hecksysteme habt. Ich mein, ne Heckablage kommt für mich zwar auch nicht mehr in Frage, aber n Hecksystem ist Pflicht. Gerade wenn man zb. n Monitor verbaut und DVD schaun will...

niemand hat was gegen rear lautsprecher! jedoch sollten die dann auch gut verbaut werden! net auf ne hackablage....

ich habe auch rear fill aber ehr für die passagiere 😉

vorne reicht einfach völlig aus. anfangs findet man loudness richtig toll aber mit der zeit nur unsauber und schwammig....das ohr wird aufmerksamer bei guten lautsprechern.wenn dann noch von hinten was dazwischenpfuscht.....naja

und filme im auto....naja clips schon aber nen film dann doch auf nem großen bildschirm!

bye

Mein reden...

Und mit Monitor mein ich natürlich n 15" innen Himmel.
Ist auch schon in vorbereitung...
Momentan bin ich gerade beim Hecksystem 🙂 🙂 🙂

Deine Antwort