Zeigt euro 1.4rer

VW Vento 1H

Wer von euch fährt den 1.4rer? will mal so sehen was ihr aus dem macht, Tuning und so.

Was habt ihr so am sound gemacht? nur ESD? (hab den BJ96)

für Bilder einfach der Signatur folgen.

51 Antworten

Jepp das stimmt, mit dem wahnsinn 😉

Was habt ihr so Motor/Sound technisch am 1.4 gemacht?

Zitat:

Original geschrieben von krischi83

Also ich find gegen den 1.4er ist nix einzuwenden. Ist ja schließlich auch ein Golf III und die sind ja immer gut, oder?

Den Leistungsmangel kann man außerdem durch Wahnsinn wieder gut machen 😁

hehe, dabei musste ich gerade an eine bekannte denken, die mich doch auf ihrem heimweg (nur landstrasse) jedesmal in erstaunen versetzt, wenn sie meinem gti mit ihrem 3er cl (serie, also weich und alles andere als wirklich schnell im anzug) mal so richtig zeigt was ignorante fahrweise heisst ;-).

Ich find den Thread gut und zu chillig dahin cruisen ist der 1.4er voll okay und gehn tut er für 60 ps auch ganz gut 😉 .
Anbei mein 1.4er

Soundmäßig? aha!

Naja n freund von mir hat sich vom Motot bis zur stosstange eine Rohrverlängerung gebastelt und dann unten an der stossi nen Offenen luffi angebaut und ja es ist sehr sehr laut.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Hawk[ROXX]

Soundmäßig? aha!

Naja n freund von mir hat sich vom Motot bis zur stosstange eine Rohrverlängerung gebastelt und dann unten an der stossi nen Offenen luffi angebaut und ja es ist sehr sehr laut.

soll er mal beim tüv vorführen , da kippt der herr ingenieur aber um 😉

ein bild hab ich leider nicht, ist stahl-blau und der rest steht in meiner sig
mfg crow03

Wie sit das wenn ich den VSD raus nehm nd gegen ein Rohr ersetze, wie laut lauter wird er dann? ist das noch so im grenzbereich? weil wenn ich so mal nen BMW höre die sind mörder laut, oder ein VR6 und die fahren trotzdem herum und bekommen Tüv.

alles meins

Joa, dann will ich meinen wohl auch mal beifügen! Hab übrigens die selben Felgen wie Logitech1985! Find die immerwieder schick!😉

Dann werd ich mal nicht so sein. Das ist mein weisser 60er.

hier
ich finde vor allem die farbe endgeil

Ja, die Farbe ist geil! Muss ich dir ganz klar zustimmen! 😉

LG

Wer erfüllt schon die Euro 1.4 Norm?

wie schnell geht denn so ne 60 ps karre?

also wie schon erwähnt sind 157 als höchstgeschwindigkeit eingetregan, wenn ich meinen aber mal so richtig trete komm ich trotzdem auf knapp 190

ja also laut tacho zieht er bis 170, rest dann bis 190 nur auf langen geraden, -reicht-

ich kann mich um 94.-€ Steuern freuen, sowie den einigermaßen guten verbrauch 5,8 bis 8 ltr normal benzin.

@ all with 90 PS und super benzin tanker 😉

nun nochmal das bild.

Deine Antwort