ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Zeigt euren CLK W209

Zeigt euren CLK W209

Mercedes CLK 209 Coupé
Themenstarteram 2. Oktober 2005 um 23:48

Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.

Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.

Also zeig euren CLK.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. Oktober 2005 um 23:48

Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.

Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.

Also zeig euren CLK.

3735 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3735 Antworten
am 6. April 2013 um 15:27

Zitat:

Original geschrieben von Dario89

Zitat:

Original geschrieben von wcabrio

Ich habe die Umfeldbeleuchtung über die Innenbeleuchtung angeschlossen - hat ein Bekannter von mir gemacht - sieht super aus...

Weißt du zufällig, ob dafür Kabel irgendwo im Fußraum vorhanden sind?

Das gleiche hatte ich auch vor, aber bis oben an die Deckenleuchte ist mir zu viel Arbeit^^

Wenn das Licht genau so an/aus gehen soll wie deine Lampe oben, hab ich was fuer dich... Die Plaene vom SAM. :D:D

Dort kommt die Deckenlampe her. Ich werde jetzt bald an dem Ausgang vom SAM (Deckenlampe) eine Fussraumbeleuchtung im ganzen Wagen installieren. Ein Kabel aus dem Kofferraum SAM ist leichter als unterm himmel her,,, oder irgendwo ein Kabel aufzutrennen.

Bin jetzt nur in meiner Kabine, morgen frueh wieder im Buero. Schick mir mal eine PN, dann werde ich morgen dir die Plaene schicken wenn Interesse besteht.

Zitat:

Original geschrieben von samuifighter

Schoenes Auto. Ist blau nee? Wohnst du im Gelaende oder warum faehrst du die SUV variante vom CLK? :D Nich falsch verstehe,,, hat auf jeden Fall Vorteile.

:D ..... jep ... hat Vorteile bei schlechten Strassen.

Der große ist 30 mm tiefer und demendsprechend härter ..... neeeee, der kleine darf auf Kompfort bleiben.

Hinten werde ich vieleicht noch 10 oder 15 mm Spurplatten einbauen ..... mal sehen wieviel der TüV mit macht, werde den mal ins Verhör nehmen bevor ich bestelle.

Vorne schließt er gernau mit der Aussenkante ab .... und hinten sollte er das dann eigendlich auch. (sind ja 18" mal 8,5" ET 30 Felgen vorn und hinten)

 

am 6. April 2013 um 15:58

jeppp, Ich verfluche manschmal die Federn,, wenn die Strasse schlecht ist hab ich angst den Wagen kaputt zu machen. Beim Freibad der Feldweg mit den ausgetrockneten Pfuetzen hat mir die Augen geoeffnet...

Oh, du brauchst nicht mal solche Feldwege ..... fahre mal diese alten Vorkriegsautobahn = Beton mit diesen Bitumrillen .... dann weißt warum ich den kleinen auf normalen Federn lasse.

Der große fängt da bei über 200 km/h schon fast an zu springen (zumindestens gefühlsmässig) .... der rüttelt ganz gut. Im kleinen kann ich das auch noch schneller fahren ohne das etwas zu spüren ist. Man hört es nur. :D

 

Zitat:

Original geschrieben von wcabrio

Zitat:

Original geschrieben von Dario89

 

Hast du auch diese Umfeldbeleuchtung an der Unterseite der Spiegel angeschlossen?

Wenn ja, wo?

lg

Ich habe die Umfeldbeleuchtung über die Innenbeleuchtung angeschlossen - hat ein Bekannter von mir gemacht - sieht super aus...

Kannst du bitte Bilder reinstellen mit der Umfeldbeleuchtung? Würde es sehr gerne sehen wie das ausschaut :)

mfg

Black_Star

Werde Bilder einstellen - bis dann...

 

Zitat:

Original geschrieben von Black_Star

Zitat:

Original geschrieben von wcabrio

 

Ich habe die Umfeldbeleuchtung über die Innenbeleuchtung angeschlossen - hat ein Bekannter von mir gemacht - sieht super aus...

Kannst du bitte Bilder reinstellen mit der Umfeldbeleuchtung? Würde es sehr gerne sehen wie das ausschaut :)

mfg

Black_Star

da der frühling sich endlich wieder mal zeigt sind die sommerreifen drauf.

endlich wieder die richtigen schuhe an :D

Zitat:

Original geschrieben von Black_Star

Zitat:

Original geschrieben von wcabrio

 

Ich habe die Umfeldbeleuchtung über die Innenbeleuchtung angeschlossen - hat ein Bekannter von mir gemacht - sieht super aus...

Kannst du bitte Bilder reinstellen mit der Umfeldbeleuchtung? Würde es sehr gerne sehen wie das ausschaut :)

mfg

Black_Star

Habe es in Umfeldbeleuchtung - Spiegel eingestellt. Guckst Du...............

Zitat:

Original geschrieben von wcabrio

Zitat:

Original geschrieben von Black_Star

 

Kannst du bitte Bilder reinstellen mit der Umfeldbeleuchtung? Würde es sehr gerne sehen wie das ausschaut :)

mfg

Black_Star

Habe es in Umfeldbeleuchtung - Spiegel eingestellt. Guckst Du...............

Guckst du wo? :D

Zitat:

Original geschrieben von Black_Star

Zitat:

Original geschrieben von wcabrio

 

Habe es in Umfeldbeleuchtung - Spiegel eingestellt. Guckst Du...............

Guckst du wo? :D

Unter dem Thema: Spiegel - Umfeldbeleuchtung - hier im CLK-Forum...

<---für lange Strecken & für... keine Ahnung--->

:D

884490-465504030185170-919593901-o

Zitat:

Original geschrieben von edik_w209

<---für lange Strecken & für... keine Ahnung--->

:D

Schöne, schicke Autos - Strecken und Spass - oder da sind doch Beide gut...

Zitat:

Original geschrieben von edik_w209

<---für lange Strecken & für... keine Ahnung---> :D

und der rechts mit Keilformfahrwerk für mehr Zuladung ?  :-)

am 9. April 2013 um 17:58

Zitat:

 

und der rechts mit Keilformfahrwerk :-)

sieht nur geil aus

Zitat:

Original geschrieben von burner1957

und der rechts mit Keilformfahrwerk für mehr Zuladung ?  :-)

Das Gegenteil vom Hängearsch: Entenarsch :D

P.S. Highchecker im W209???

Deine Antwort
Ähnliche Themen