Zeigt eure Zetti's

BMW Z4 E89

Wie siehst aus lasst uns mal unsere Zetti's hochladen....

Gruß

Image
Image
Image
Beste Antwort im Thema

Hallo,

anbei Bilder meiner zwei Zetts.

Einmal sDrive 30i gefahren von 12/2010 bis 7/2015 und sDrive 35is seit 8/2015.

Image
Image
Image
+1
183 weitere Antworten
183 Antworten

Da würde ich schon nochmal an den Händler herantreten und den Minderwert ersetzt verlangen. Die zusätzliche is-Ausstattung wie das M-Paket gibt's ja auch im Gebrauchtwagen nicht für lau.

Hallo

Also wenn dir der Händler einen 35i statt einen 35is verkauft hat, (auch wenn diesen eine Leistungssteigerung verpasst wurde) dann würde ich diesen schon zur Rede stellen.

Auf der anderen Seite, ist es mir auch etwas unverständlich, wie man ein Auto in dieser Preisklasse kaufen kann und den Unterschied, dieser beiden Modelle nicht kennt

Ich bin seit circa eine Woche stolzer Besitzer eines 35is!!! Ich liebe das Teil!!!

Ist ein 2012 Modell, habe die M-Performance Nieren sowie die seitlichen Facelift LED-Blinker anbringen lassen.
Als Winterfelge sind die 18er OZ 150 Italia drauf.

Mein Zetti ist leider noch "dreckig" auf den Bildern, aktueller Zustand sieht selbstverständlich anders aus :-)

Und hier die Bilder ;-)

Ähnliche Themen

hier noch ein Zetti ..

viele Grüße aus dem Emsland

#hgpleiter

Hallo,
einen schicken Zetti hast du!

Wollt dich was fragen, nämlich welche Felgen das sind? Ich habe die "Standardfelge M326" für den Sommer, aber ich muss schon sagen, deine gefallen mir sehr!

Gruß

Alpi

Hallo,

die Felgen sind von BORBET, Typ GTX - Titan glossy

VA: 8,5 x 19 ET 30 mit Bereifung 235/35R19 und 10 mm Spurplatten
HA: 9,5 x 19 ET 35 mit Bereifung 265/30R19 derzeit ohne Spurplatten

Felgen und Bereifung wurden problemlos vom T?V eingetragen.

Super, danke dir für die Antwort!

Zitat:

@Aljubo schrieb am 25. Dezember 2015 um 09:37:44 Uhr:

Hallo

Das ist meiner in den Bergen und im Garten. Der Wagen steht zum Verkauf!

Hey Aljubo,
warum verkaufste deinen schönen Zetty?
BG Eik

Zitat:

@MfG2006 schrieb am 30. Januar 2017 um 12:38:58 Uhr:

Zitat:

@Aljubo schrieb am 25. Dezember 2015 um 09:37:44 Uhr:

Hallo

Das ist meiner in den Bergen und im Garten. Der Wagen steht zum Verkauf!

Hey Aljubo,
warum verkaufste deinen schönen Zetty?
BG Eik

Hallo Eik

Das fragt mich meine Frau auch. Ich fahre ja bereits den 2. Z4 E89 und bin ein sogenannter Frühwechsler, aber das Problem ist, ich weiß nicht, was es für einen Nachfolger werden soll. Der Neue Z4 kommt ja erst 2018, da käme für mich, ein Kauf also erst 2019 in Frage. Ich werde ihn diese Saison noch fahren, aber dann gebe ich ihn ab.
Ich bin übrigens super zufrieden, mit diesen Fahrzeug, es bestünde eigentlich kein Grund das Auto zu verkaufen, der steht da wie neu.

Hast du einen 35i/35is ?

Ich habe den Verkauf meines 35is damals bereut. Das Auto war optisch, sound- und motortechnisch überragend.

Trauere dem Z4 immer wieder nach wenn ich einen auf der Straße sehe. Überlege es dir also gut.

Das ist meiner, sDrive 35i, noch bis zum 19.6! Dann sind schöne 3 Jahre um.
Dann kommt, man glaubt es kaum, ein Bettle Cabrio Dune mit 220 PS.
Weil bis zum angeblichen Nachfolger kann ich nicht warten.

Da ich am Donnerstag aus Blödsinn von meinem 2 Bilder gemacht habe, stelle ich die mal rein, Kennzeichen pfeiff ich, sehen täglich Million Autofahrer.

BeetleDriver, ob das verträglich ist, das sind zwei Welten, warum nicht verlängert? Und Persenning, weisst du schon, die muss laut Zulassung immer drauf, fingernagelmordend, das Ding.

@Beetledriver,

hast du deinen Zetti schon verkauft ?

Ich hätte evtl. Interesse. Eigentlich wollte ich heute einen 35is kaufen, aber als ich um 10.00 im Autohaus angerufen habe, war er leider schon weg. Hätte von den Daten perfekt gepasst.
Heul...

Gruß

Zitat:

@harald335i schrieb am 3. Juni 2017 um 14:44:38 Uhr:

Da ich am Donnerstag aus Blödsinn von meinem 2 Bilder gemacht habe, stelle ich die mal rein, Kennzeichen pfeiff ich, sehen täglich Million Autofahrer.

BeetleDriver, ob das verträglich ist, das sind zwei Welten, warum nicht verlängert? Und Persenning, weisst du schon, die muss laut Zulassung immer drauf, fingernagelmordend, das Ding.

Die Persenning muß NICHT rauf!!

Die ist ab jetzt sogar ein Extra was man kaufen kann, aber nicht muß!! Siehe Bild !!

Komisch das immer wieder Leute diesen Unsinn behaupten?
Im Übrigen ist das Dach bis 50 Km zu öffnen und schließen,
das geht wohl ganz schlecht mit Persenning!

Deine Antwort