ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Zapco Vertraghändler?

Zapco Vertraghändler?

Themenstarteram 20. Juni 2002 um 11:36

Zapco Vertragshändler?

 

Hallöle,

Gibt es irgendwo in Deutschland einen Vertragshändler der Zapco-produckte vertreibt?

Suche den Z400 und weitere Produckte.

HiFi I-Net Shops die Zapco in ihrer Palette haben würden mir auch reichen. Finde einfach keinen deutschen Händler.

Wäre über jeden Link dankbar.

Gruß Rebell...

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 21. Juni 2002 um 11:27

Leider gibt es keinen Vertragshändler, da es für Deutschland kein Vertrieb existiert.

da bleibt leider nur der Import aus ÜSA.

am 24. Juni 2002 um 3:33

Stimmt genau, was der Wirrer sagt, obwohl es schon eine Möglichkeit gibt, Zapco über einen Typen aus USA importieren zu lassen.

Die Competition-Serie wird allerdings genausowenig noch hergestellt wie die Studio-Serie, also dürfte es ziemlich unmöglich seine, eine NEUE zu bekommen.

Der Nachfolger der Z400C4 (so lautete ja der komplette Name) mit 4x50W @ 4 Ohm ist die "C2K 2.5X", wenn du wirklich an einer interessiert bist, kannst ja mal eine MAil an TheBigOki@t-online.de schreiben.

Üüüüh

Matze

Themenstarteram 24. Juni 2002 um 8:20

Aua, das sieht ja garnicht gut aus. :(

Nen Gebrauchten würde ich auch nehmen, bloß ich find keinen. Habe ja nun schon den Z600C2 im Auto und hätte gern denn passenden 4Kanal dazu. Fürs Front und Hecksystem. Bei Ebay stand neulich einer zur Versteigerung.

Die Auktion wurde aber frühzeitig abgebrochen. Schade...

Naja muß ich halt weiter Kleinanzeigen durchsuchen.

Auf jedenfall ein Dankeschön an euch für die Aufklärung.

Gruß Rebell

am 24. Juni 2002 um 13:32

Hehe, ja,glaub mir, ich weiss, wie schwer es ist, Zapco zu finden... :-(

*Studio300XoderStudio500suchend*

Üüüüüh

Matze

Themenstarteram 24. Juni 2002 um 20:50

Bei Ebay Amerika wird einiges von Zapco versteigert. Leider versenden die alle nur inerhalb von Amerika. Und mit der Bezahlung wirds das auch nicht besonders einfach sein.

Kenne einen Car HiFi Händler in Schwedt/Oder. Der hatte mal ne zeitlang Zapco im Angebot. Leider jetzt nicht mehr. Damals hatte ich das Geld nicht und heute führt er es nicht mehr.

Also weitersuchen. Irgendwie muß man ja an Zapco rankommen.

Nochmals Danke...

Gruß Rebell

am 25. Juni 2002 um 8:08

Schreib die Amis bei eBay einfach mal an, viele versenden sicher auch nach Good Old Germany, kostet halt nur mehr. Bezahlen kannste bei eBay USA bei den meisten auch per Kreditkarte über eins der Zahlungssysteme wie PayPal, oder ne Überweisung (Money Order) geht halt auch.

Themenstarteram 25. Juni 2002 um 22:32

Könnt ihr mir vieleicht noch ein paar andere I-Net adressen sagen wo ich Produkte der gehobennen Klasse zu kaufen bekomme? Am Beste Deutsche Seiten.

Suche halt noch ein gutes 16er Frontsystem für mein Tigra. Würds mir durchaus 400-600€ kosten lassen.

Was sagt ihr denn zu RS Audio ?

Oder andersrum gefragt, was würde in dieser Preisklasse am besten zu nem Zapco Z400 C4 passen. (Sollte ich noch mal irgendwann einen bekommen.)

Will in meiner Anlage jetzt mal ein wenig Geld fließen lassen.

Gruß Rebell...

am 25. Juni 2002 um 23:18

Hehe, ganz eindeutig ein Kult Audio K2 (16er System),

gerade die Zapco-Kult - Kombi kann man also ziemlich ideal bezeichnen, der Entwickler des System ist wohl einer der besten überhaupt und der schwört selbst auch auf Zapco, also rate mal, auf was der seine System probehört ;-)

Achja, ein Bericht über sein Auto war in der letzten Car&Hifi drin, ein schwarzer Honda Prelude, gleich auf den ersten Seiten...

Üüüühh

Matze

P.S.: Der Redakteur hat bei diesem Auto wirklich kein bisschen übertrieben!!

Themenstarteram 27. Juni 2002 um 13:27

@Smartmatze

Hätte da noch ne Frage zu deiner Signatur.

Hast du den Stroker 15D2 bei dir drinne?

Bin ja auch verdammt heiß auf das Teil. Das ist doch der mit der Doppelschwingspule oder?

Könnte ich den mit meinem Zapco Z600 c2 betreiben oder macht der dann schlap.

Hast du eventl. ne Adresse wo ich ein paar Infos über

Kult-Audio bekommen könnte? Habe im Netz nichts gefunden.

Und die Letzte CarHifi habe ich auch nicht mehr bekommen.

 

Gruß Rebell

Hi !

versuchs doch mal bei

www.mikeaudio.nl

Gruß Pizzatoni

am 28. Juni 2002 um 13:19

@Rebel: Wegen Kult kannst du mir mal ne Mail schreiben.

Ansonsten wegen Strokern kannst du auch mal beim BigOki anfragen... Mailadresse steht ja oben...

PSS: Der Honda von Anselm ist das tonal bestklingenste Auto, dass ich kenne.

am 30. Juni 2002 um 2:32

@Rebell:

Der 15D2 ist ein Doppelschwinger mit jeweils 2 Ohm Spule.

Da die z600c2 1 Ohm stbail ist, bleibt dir jedoch nur übrig, jeweils eine Spule pro Kanal anzufahren und dazu ist die Leistung vo 300 W pro Kanal an 2 Ohm nicht wirklich herausragend.

Sinnvoller wäre es da einen 15D4 zu kaufen, beide Spulen parallel zu schalten uns sie an die gebrückte z600c2 anzuschliessen, dann würdest du der Endstufe schon 900W entlocken (was der Stroker auch gut wegsteckt).

@Wirrer: tonal ja, ich finds nur schade, dass es durch die geringe Leistung im Grund und Tieftonbereich nicht mal annähernd das aus demn Lautsprechern rausholt, was sie könnten.

Nunja, aber der Mittelhochtonebereich ist und bleibt gigantisch :-))

Üüüüüh

Matze

Zitat:

Original geschrieben von Rebell

Zapco Vertragshändler?

Hallöle,

Gibt es irgendwo in Deutschland einen Vertragshändler der Zapco-produckte vertreibt?

Suche den Z400 und weitere Produckte.

HiFi I-Net Shops die Zapco in ihrer Palette haben würden mir auch reichen. Finde einfach keinen deutschen Händler.

Wäre über jeden Link dankbar.

Gruß Rebell...

Moinsen Rebel ich habe auf deiner frage die antwort versuche es doch mal bei acr daher habe ich meine zapco endstufe . viel erfolg!

Zitat:

Original geschrieben von tollertabbi

Moinsen Rebel ich habe auf deiner frage die antwort versuche es doch mal bei acr daher habe ich meine zapco endstufe . viel erfolg!

Du bist echt der Held vom Erdbeerfeld :rolleyes::rolleyes: Nicht nur, dass der Thread mittlerweile schon älter als sechs Jahre ist, die hier besprochenen Endstufen haben NICHTS mit dem gemeinsam, was man bei ACR findet, das waren alles überreagende Teile und nicht so Budget-Lösungen, wie sie ACR jetzt verkauft...

Deine Antwort
Ähnliche Themen