ForumZafira Tourer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Zafira
  6. Zafira Tourer
  7. Zafira Tourer Zufriedenheit

Zafira Tourer Zufriedenheit

Opel Zafira C Tourer
Themenstarteram 21. April 2015 um 10:33

Hallo Zusammen,

Wie in meiner ersten Frage bereits geschrieben bin ich am überlegen ob ich mir einen Zafira Tourer kaufen soll.

Nun würde ich gerne folgendes von euch wissen.

Seid ihr mit dem Zafira Tourer zufrieden oder habt ihr den Kauf bereut?

Mir schwebt im Kopf die Style Variante vor mit dem 140 ps Benziner. Dazu würde dann halt noch etwas an Sonderausstattung kommen wie z.B ein Navigationsgerät, AHK undKlimauto.

Es hat nicht zufällig einer diese Motorisierung und kann mir sagen ob die so ok ist?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Vielen Dank,

Viele Grüße

Thomas

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@meista_fussl schrieb am 7. Mai 2015 um 15:59:58 Uhr:

habt ihr alle so sperrige hobbbys?

Genau so ist es! Ich bin Modellflieger und da hab ich beim Kombi ein Entscheidendes Problem, ich brauch mindestens 1,6 m länge für den Flieger. Schaff ich beim Kombi nur mit Umlegen der Sitze oder mit Durchladeluke, letztere ist aber unpraktisch und bei einigen Kombis zu klein.

Beim Van kann man meist den mittleren Sitz umlegen oder raus nehmen, damit hab ich 2 vollwertige Sitze (für 2 Kindersitze) und genügend Platz für alle Sachen. Kinderwagen usw. muss ja auch noch Platz haben etc.

 

lg

79 weitere Antworten
Ähnliche Themen
79 Antworten

Der FL. Hat keinen Bi Turbo mehr

Hallo

Ich darf einen 1.6 SIDI 200 PS OPC Line in Weiss mit 19" Rädern mein eigen nennen. Erstzulassung Mai 2017, habe jetzt 22000 km auf dem Tacho. Bis jetzt hatte ich nur Probleme mit lauten Geräuschen der Klimaanlage, das hat aber mein FOH weg bekommen. Die AGR Sitze sind wunderbar, viel Platz, schöner innenraum und das Panoramadach ist echt toll. Der Motor zieht gut durch und läuft echt gut bei einem einigermassen vernünftigen Verbrauch von 8,3 - 9,2 L. Einzig der Totewinkelwarner macht sich bei Regen öfters bemerkbar und den Spurwarnassistenten hätten Sie weglassen können. Ansonsten gibt es nichts zu meckern.

Zitat:

@xmann701 schrieb am 21. Juni 2018 um 13:05:44 Uhr:

Bis jetzt hatte ich nur Probleme mit lauten Geräuschen der Klimaanlage, das hat aber mein FOH weg bekommen.

Und woran lag der Fehler. Hab bei meinem auch das gleich Phänomen.

 

liebe Grüße

Zitat:

@Bonanza1001 schrieb am 19. Juni 2018 um 17:27:01 Uhr:

Motor?

Sorry,vergessen!

 

Benziner 1,6 SIDI mit 170PS und Automatikgetriebe.

Ausstattung Innovation mit Navi 900.

Zitat:

@Bl4ne schrieb am 22. Juni 2018 um 10:57:20 Uhr:

Zitat:

@xmann701 schrieb am 21. Juni 2018 um 13:05:44 Uhr:

Bis jetzt hatte ich nur Probleme mit lauten Geräuschen der Klimaanlage, das hat aber mein FOH weg bekommen.

Und woran lag der Fehler. Hab bei meinem auch das gleich Phänomen.

liebe Grüße

Die ganze Leidensgeschichte zu diesem Thema wird im Tread "Klimaanlage heulendes Turbinengeräusch" beschrieben. Es wurde nur das Kühlmittel gegen ein älteres Kühlmittel getauscht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen