Zafira Tourer Farben
Moin zusammen,
gibt es schon irgendwo Fotos eines Zafira Tourer in Ozeanblau?
LG Ralo
Beste Antwort im Thema
Wäre auch noch eine Variante, mit eingebauter Vorfahrt....;o)
121 Antworten
Hallo zusammen,
ist schon ein pannacotta-farbener ZT an einen Forenteilnehmer ausgeliefert worden?
Falls ja, wäre es dann möglich Bilder einzustellen?
Ich kann leider keine Realbilder der Farbe finden, habe selbst Autoscout und Mobile schon durchsucht. 🙁
Bitte mehr "Rentergold" 😛
Tausend Dank
Grüße
Daniel
Wo wir gerade über Farben quatschen:
Lasst uns doch mal unsere ganz persönliche Hitliste aufstellen. Vielleicht jeder drei Farben?
Ich fange mal an:
Mahagoni
Karbongrau
Argonsilber (hätte ich vorher nie für möglich gehalten!).
Zitat:
Original geschrieben von toffil
Wo wir gerade über Farben quatschen:Lasst uns doch mal unsere ganz persönliche Hitliste aufstellen. Vielleicht jeder drei Farben?
Ich fange mal an:
Mahagoni
Karbongrau
Argonsilber (hätte ich vorher nie für möglich gehalten!).
Ozeanblau
Karbongrau
Silbersee
Ozeanblau
Karbongrau
Mahagonibraun
Ähnliche Themen
Hi
1. Mahagoni
2. Fresh Mint
3. Pannacotta
Dabei fällt mir ein, ich könnte ja eine kleine Umfrage, der im Forum vertretenen Farben erstellen.
Gruß Hoffi
1. Mahagoni
2. Pannacotta (hat wohl bisher nur einer im Forum laut Abstimmung, würde die Farbe echt gerne mal am ZT sehen)
3. Schneeweiß
1. Ozeanblau
2. Weiß (da kommen die Bummerangleuchten am besten rüber, aber leider war mir das Waschanlagen-Abo zu teuer)
3. Ardenblau (was es ja genausowenig gibt wie den dazugehörigen OPC-Tourer) 🙁
Habe gestern zum ersten male einen Opel in "Panacotta" gesehen....waow hätte nicht gedacht das die Farbe so gut rüber kommt.War an einem Opel Insignia,hätte ich die Farbe vor 6 Wochen gekannt wäre meiner wohl in Panacotta lackiert worden.
Aber so freu ich mich denn trotzdem auf das "Silbersee"...
Gibt es wirklich keinen der mal einen in Pancotta fotografiert hat oder selber einen fährt der mal Bilder einsetzen kann?
Verstehe auch die Händler nicht ,die Farbe sollte doch wirklich kein Risiko darstellen.
Bei uns kommen immer mehr in "Schwarz" na wenn denen sonst nichts einfällt🙄
Mich würde das auch mal interessieren. Ich will diese Farbe gerne wählen, einen Monat hab ich noch Zeit und würde sie ungern ungesehen bestellen. Nirgends zu finden, in Austoscout nicht und auf mobile auch nicht 🙁
Zitat:
Original geschrieben von pinkman
Mich würde das auch mal interessieren. Ich will diese Farbe gerne wählen, einen Monat hab ich noch Zeit und würde sie ungern ungesehen bestellen. Nirgends zu finden, in Austoscout nicht und auf mobile auch nicht 🙁
Jetzt ganz ohne Witz,die Farbe hätte ich wenn ich den Insi bei meinem FOH hätte stehen sehen auch bestellt ohne das ich den Zafira Tourer darin gesehen hätte.
Ist einfach eine frische,schicke und zeitlose Farbe wie ich meine..also ich würde es machen😉zudem wirkt die Farbe nicht so kühl wie viele andere Metallic-Lacke und das es sich um einen Perleffektlack handelt macht die Sache nochmal verlockender...
sonnige Grüße aus dem schwarzen Münsterland,Sunny
Zitat:
Original geschrieben von pinkman
Dieser hier auf automobile.de könnte einer sein.
LG Ralo
Ich werde das Risiko wohl auch eingehen, im Konfigurator kann man's ja zumindest im Ansatz erkennen. Aber der hübsche Mineraleffekt kommt nur auf echten Bildern rüber. Beim Insignia war ich damals heiß auf Mahagoni, die Farbe war damals nagelneu, ansonsten hätte ich da auch schon Pannacotta genommen. Ich glaube am ZT wirkt der Farbton mit Panoramadach und dem beigen Interieur ganz gut.
Silbersee sieht übrigens ein bisschen ähnlich aus, nur nicht ganz so beige.
Grüße
Daniel