Z3/Z4-Treffen am 29.05

BMW Z1 E30 (Z)

😁 😁 😎

Hi,
heute war Kaiserwetter; bei schönem Cabrio-Wetter und noch besserer Laune haben sich einige Zettis getroffen.

Dank an Verena für die Organisation und Danke an den Front-Man, der immer wußte wo es langgeht.

Es waren 12 Z3/Z4 und ein Auto einer Marke, die ich nicht nennen möchte anwesend.

Wir hoffen, dass alle eine gute, unfallfreie Heimfahrt hatten.

Wir sitzen jetzt bei einem schönen kühlen Bier und Grappa, cremen unseren Sonnenbrand und hatten einen schönen Tag.

Wir freuen uns schon jetzt auf die vielen schönen Bilder.
Viele Grüße an alle,

Elsa

63 Antworten

Hi an alle Zetti-Fans!
Freut mich, dass alles sooo toll, auch mit dem Wetter geklappt hat.
Beim nächsten Treffen habe ich hoffentlich meine "bessere Hälfte" für ein Mitmachen überzeugt.

PS: Wer ist die scharfe, süße blonde junge Frau auf den Fotos? Die mit weißer Jacke und schwarzer Hose?

Da könnte einem ja andere Gedanken kommen..;-)

Gruß Jochen

Ähm,ich würd auch mal gern die scharfe,süße blonde junge Frau sehen,hab auch keine bessere Hälfte...,

mal im Ernst,wie kann man sich die Fotos von dem Treffen anschauen?

Gruß

Z06
Seite 1 der Beitrag von elmo_28 und dann auf den Link
Aber Vorsicht, ist vielleicht Nadine!?!

Gruß Jochen

Ist seid ja eine bunte Truppe und die Aussicht ist ja teilweise herrlich!

Ihr hatte sicherlich jede Menge Spaß!

Ähnliche Themen

Schöner Ausflug,hat bestimmt Spaß gemacht.
Bild 40 find ich recht witzig,so nach dem Motto,Stillgestanden alle in Reih und Glied.

Bild 44 finde ich besonders gelungen,dafür sind die Zettis gebaut.
Da hatten einige aber einen langen Weg,Respekt wie man sich motivieren kann.

Übrigens passen die Schnitzerfelgen hervorragend zu dem silbernen Z,sehr schön wie auch die Breyton Spirit.

Gruß

(Doppelposting -> gelöscht ... unten isses richtig)

Ich hab mir heute mal die Mühe gemacht, meinen Schaden zu begutachten ... (jaja, nicht mein eigener, sondern der meines Z4).

Ich würd mal schätzen, dass das gar nicht reparabel ist, jedoch auch überhaupt nicht schädlich, nur ein wenig traurig.

Zur Orientierung: Das untere Bild ist von hinten nach vorne fotografiert, links ist das linke Vorderrad zu erkennen.

EDIT: ach so ... wie isses passiert? ... ja, ich bin blöderweise auf einen Parkplatz gefahren, hab aber nicht den Absatz gesehen und bin da einfach mal runtergefahren ...

Gruß, Jokin

UPS was dir den passiert?

ich kann die Fotos nicht mehr sehen 🙁 schade

hi elmo,
hast du die bilder wieder rausgenommen ????

bitte info. hab noch gar nix gesehn :-((((

gruss
oli

Hi, Olli -

ich denke, der gute elmo hat die Fotos runter genommen, weil es hier Menschen gibt, die diese für ihre Zwecke missbraucht haben 🙁

Ganz unabhängig davon, dass Ihr alle diese Bilder von mir auf einer S-VCD mit Musik (auch ACDC 😁 )aufbereitet bekommt, können elmo oder ich Sie Dir heute gerne mailen, wenn Du magst.

Melde Dich mal, ob diese Option für Dich in Frage kommt.

Es grüßt Dich die Verena

hi verena,
danke für die info. klar könnt ihr mir die bilder mailen, wenns keine umstände macht. wäre echt geil.
wegen unserem zweiten treffe, geb ich heute mittag mal drei termin vorschläge bekannt.
also bis dahin.

gruss
oli

Hi, Olli -

ist geritzt, Du hast heute Abend, wenn ich von Arbeit nach Hause komme, gleich Post 😉

Mit dem zweiten Termin wäre echt suuuuuupääääär. Ich hatte ebenfalls, parallel zu Dior, eins zwischen schieben wollen, aber immo herrscht dezente Zurückhaltung. Deine Idee war allerdings allein schon vom Background her nicht zu toppen 😁

Es grüßt Dich die Verena

Hallo Verena!

Könntest du mir bitte auch die Fotos senden?

Würde gerne zum 2. Treffen kommen. Ist für mich als Österreicher doch wieder zu weit. Hat es da nicht ein Versprechen gegeben dass das 2. Treffen im Süden ist? Vielleicht das 3. dann?

lg
Reinhard

Unsere Bilder kommen per Post auf CD (180 MB) - nur so zur Info ...

Gruß, Jokin

Deine Antwort