Z3/Z4-Treffen am 29.05
😁 😁 😎
Hi,
heute war Kaiserwetter; bei schönem Cabrio-Wetter und noch besserer Laune haben sich einige Zettis getroffen.
Dank an Verena für die Organisation und Danke an den Front-Man, der immer wußte wo es langgeht.
Es waren 12 Z3/Z4 und ein Auto einer Marke, die ich nicht nennen möchte anwesend.
Wir hoffen, dass alle eine gute, unfallfreie Heimfahrt hatten.
Wir sitzen jetzt bei einem schönen kühlen Bier und Grappa, cremen unseren Sonnenbrand und hatten einen schönen Tag.
Wir freuen uns schon jetzt auf die vielen schönen Bilder.
Viele Grüße an alle,
Elsa
63 Antworten
Hi,
@ 2mEKz
taust Du Dich auch mal wieder in dieses Forum, oder warst Du soooo sehr damit beschäftigt für Deinen Sohn zum 18. Geburtstag ein adäquates Fahrzeug zu besorgen ???????
Nicht über Fotos lästern, sondern selber eins in Netz stellen. Wie wärs??? Am besten zusammen mit Deinem C6 und dem 18-jährigen Sohn mit neuen Auto.
Ich denke wir alle sind gespannt und warten darauf.
Viel Spaß beim fotografieren 😎 😎
nee ma l im ernst die bilder sind irgendwie nicht so toll geworden! teilweise recht unscharf
dann sind motive wie ein freidhof auch nicht so ganz nachzuvollziehen!
aber mal was ganz anderes wie hoch war den das durchschnittsalter bei euch?
macht mir auf den bildern teilweise recht biblische eindruecke mit den evtl. damit verbundenen
feier- sowie fahreigenschaften z.b: hier(https://fotoalbumdl.web.de/.../PICT0620.JPG)
da zieht gerade n G4 auf der linken an euch vorbei
😁
achja und wo ist eigentlich der CLK dieses herren zu sehen?
https://fotoalbumdl.web.de/.../PICT0625.JPG
Hi, Lästermaul -
dabei sein ist alles. Und die Motive darfst Du schon denen überlassen, die dabei waren - uns ging´s so ganz nebenbei noch um die Landschaft und Schönheit der Natur. Weißt Du eigentlich, was das ist? Oder kennst Du an nativen Events nur Autosalons?
Übrigens, meiner einer hatte nie rote Haare und schon gar nicht kurz. Wer das ist, geht Dich sowas von gar nichts an - sie ist allemal ein sehr nettes Mädchen, und wir wissen das.
Um Deinem rudimentären Spürsinn mal auf die Sprünge zu helfen: meiner einer trägt irgendwann mal ne Coca Cola mit nem Becher 😁
Und: ich bin 39 - und fühle mich überhaupt nicht biblisch, sondern mitten im Leben.
Das Durchschnitsalter von uns allen ist so, wie es sein muss - ich schätze mal so round about 26, rechnet man alle mit rein.
Eines weiß ich aber - Du wirst uns den Altersdurchschnitt auf keinem Treffen hoch reißen ... *lol*
Nix für ungut, die Bilder sind nur ein Teil von einer Anzahl, die nicht alle in´s Web gehen. Und für uns ist genial, was man darauf nur in Teilen sieht: den schönsten Tag, den wir alle seit Langem hatten - äääätsch.
Es grüßt alle anderen die Verena
Zitat:
achja und wo ist eigentlich der CLK dieses herren zu sehen?
Mich würde eigentlich mehr der 6er von 2mEKz interessieren. Hast du dir schon überlegt, welche Farbe du hast? Nur damit ich weiß, wonach ich suche muß.
Ähnliche Themen
@Verena... ah jetzt ja die bist du OK *gg!
@Plattfussindianer
mensch ich hab doch kein sechser...
ich habe einen sechser cabrio und die farbe
habe ich mir auch ueberlegt damals als
ich dieses mit dem freundlichen im bestellantrag festhielt (saphrschwarz mein lieber) !
aetsch :P
@2mEKz
Die von dir geposteten Links funktionieren übrigens nicht´:-)
Aber schon lustig zu sehen, wie gern du dabei gewesen wärst *g*. Einsamkeit macht verbittert, sagt man ja. Kenn mich damit nicht so richtig aus, aber du kannst bestimmt einiges dazu sagen *g*.
Beste Grüße,
Marco
Och ich glaube schon das du da etwas mehr ahnung
hast als du hier ungeschickt vrsuchst raushaengen zu lassen! 😁 😁 😁
Und JA warum wurde ich bloss nicht eingeladen? Schaut mal wie verbittert ihr mich jetzt wieder gemacht habt! ich erwarte eine ordentlich saftige Wiedergutmachung die sich gewaschen hat KLAR?
ps die links funzen nur wenn man auf der site schon drauf ist! oder dein Pfleger wird dir hinten im link die **.JPG
nr vorlesen und diese dann wieder schoen langsam mit deinen fingerchen wieder eintippen! 😉
LANGSAM HAB ICH GESAGT !!!
las dir doch denn kauderwelsch denn du da wieder hingemcht hast doch vorlesen! man man man!
Zitat:
Original geschrieben von 2mEKz
...
Naja, kleiner Langweiler... ich setze dich mal auf Igno. Hab jetzt leider keine Zeit für dich ;-)
Lerne mal was anständiges, such dir einen Job, sei fleissig und sozial. Dann kannste dir auch mal einen schönen Wagen leisten. Bis dahin sei nicht zu gefrustet. Mit den Frauen klappt es mit einem netten Wagen auch besser :-)
Adios *g*
Marco
ach komm! dat war doch kacka!
du wollstest bestimmt was agressiveres geschreiben haben nur du weisst ja eure pfleger muessen da paedagogischer vorgehen aber verusch doch mal einfach zu erfuehlen wo noch warme braune spuren auf der tastatur zu erfuehlen sind je waermer desto frischer so kannst du wort fuer wort nochmal alles selber "lesen"
Wieso darst du eigentlich wieder posten? Paßt keiner auf dich auf, weil die Kindergärtnerin gerade im Urlaub ist oder was?
JA die haben jetzt wieder PfingstFerien weisst du doch! Und ich wurde leider (versehentlich?)
im Kindergarten-Buero mit Internetanschluss eingeschlossen und vergessen!
@ 2mEKz
ja ja da haben wir sie wieder, die Beliner.
Große Klappe und nüscht dahinter, wa ????
😎 😎
Ach und übrigens, Du bist so gut informiert, Du warst dabei oder ????
Welche nicknames verwendest Du noch ?????
🙄 🙄
Pssst !!!
hehe 😁
Zitat:
Original geschrieben von Z4girl
Das Durchschnitsalter von uns allen ist so, wie es sein muss - ich schätze mal so round about 26, rechnet man alle mit rein.
Echt, so jung? Obwohl, ich passe da ja genau rein in den Schnitt und ich fühle mich nicht zu jung für den Z4!
Sieht so aus als hättet ihr euren Spaß gehabt.
Freut mich das das Wetter euch treu war.
Hoffe das ihr mich das nächste Mal trotzdem noch mitnehmt ist eben alles dumm gelaufen mit meiner Freundin. War eben nicht in der Stimmung. Und wollt euch nicht mit runterziehen. Also das nächste mal bin ich dabei. Wenn ich darf.
Gruß Souler22