your best shot

Hi! Zeigt mal alle euer schönstes/bestes/tollstes/spektakulärstes Motorradfoto von eurem Mopped her. Am besten mit nem kleinen Satz, warum ihr gerade DAS Foto ausgewählt habt.

meins:

http://img513.imageshack.us/img513/5484/imag0018lh9.jpg

mein Lieblingsfoto, entstanden in den Sommerferien, auf 2500Meter Höhe, auf dem großen St.Bernhard Pass 😁

...*schmacht*

und denkt daran: nur EIN Foto!

40 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Maltimedic

Hallo!

Meine Suzi im Oktober 2006 ... kein so spektakuläres Bildchen aber aufgenommen an einem der schönsten Orte überhaupt: DAHEIM

Klick hier

Habe bis jetzt erst ein paar von der neuen Lady, werden aber nächste Saison sicherlich mehr 🙂

So long

MfG

Maltimedic

hehe den werkzeug kasten hab ich auch hier stehn bei mir 🙂

zum bild.. deine möÖp sieht echt hammer aus auch wenn sie noch nicht fertig ist.. oder vll mitlerweile ja doch 😉

beim löschen des Kabelbrandes:

Rofl

Das ist mein lieblingsbild, weil es einfach irgendwie gut getroffen ist wie ich finde 😁.

Gruss
Maik

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Maik380

Das ist mein lieblingsbild, weil es einfach irgendwie gut getroffen ist wie ich finde 😁.

Gruss
Maik

Ich glaub, deiner Kette ist schlecht - die is ganz grün 😁

Wo ist das Bild entstanden? - schöne Burg im Hintergrund 🙂

schöne gegend, schönes bike, schöne farbe... aber mir gefällt die maske nicht...

zählen als bilder auch gestellte oder professionelle photographien, bzw am pc veränderte? 😁

Zitat:

Original geschrieben von pfuscher ;-)

Wo ist das Bild entstanden? - schöne Burg im Hintergrund 🙂

Das bild ist bei mir zu hause bzw. in meinem wohnort entstanden.

Die burg heißt neuenburg und wurde um 1090 gebaut 😉.

Hier gibt es mehr über die burg und hier über den ort 😁.

Gruss
Maik

Zitat:

Original geschrieben von UserOne

zählen als bilder auch gestellte oder professionelle photographien, bzw am pc veränderte? 😁

also wenn du aus deiner DT 50 R vor ner hauswand in marzan am pc ne ninja auf ner bergstraße im himalaya gezaubert hast, dann zählts nicht

Hi Leute,
das hier weil ich enfach meine das meine Dicke da gut getroffen ist!
Meine Dicke

Servus

hier meine "Susi" auf dem Predilpass, von Italien
nach Slowenien-absolut geile Tour !!!

und noch eins vom Penserjoch

Zitat:

Original geschrieben von roSapudlLz

hehe den werkzeug kasten hab ich auch hier stehn bei mir 🙂
zum bild.. deine möÖp sieht echt hammer aus auch wenn sie noch nicht fertig ist.. oder vll mitlerweile ja doch 😉

Hallo!

Merci erstmal 🙂

Dass ich noch nicht viele Bilder habe hatte nix mit Ausbau zu tun, ich hab sie erst seit Oktober. Sind nur Miniblinker (das war so das einzige was mir original net gefallen hat) und ne Scheibe (sonst wedelts dich irgendwann runter) drangekommen. Das sollte reichen für jede Menge Fahrspaß 😉

MfG

Maltimedic

Noch ein Foto von der fotomanischen Sozia. Diesmal fahren sie hinter mir ... 2005 Dolomiten ...
(nein, ich habe sie nicht gezählt)

noch eins: 2006 Dolomiten, Hotel Olympia Arabba

XJ 550 und XS 750 auf ca 2500m
Müsste auf dem Furka Pass gewesen sein

http://img246.imageshack.us/img246/535/schweizfv7.jpg

Deine Antwort