Yolocar Sammelfred
Hallo zusammen,
Achtung Hipstersprache 😁
Wer kennt nicht das Gefühl, dass man unbedingt irgendetwas mit dem Auto machen will aber das Eigene ist zu schade?
Mir jedenfalls ergeht es oft so und ich weiß dass ich nicht der einzige bin der deswegen gern ein Yolocar hätte.
Deswegen erstelle ich mal einen Thread.
Hier können wir aktuelle gute Inserate posten und uns austauschen. Da man ein Yolocar yolomäßig spontan kauft finde ich die Idee eines Sammelthreads besser als ein definierter "ich suche"-Thread.
Die Kriterien die ein Auto erfüllen muss um zum Yolocar zu werden sind relativ einfach:
- bis 500€
- TÜV-Termin = Tod also etwas TÜV sollte er schon haben
- Fahrbereit und halbwegs Verkehrssicher.
Ich freue mich auf eure Vorschläge 🙂
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
Achtung Hipstersprache 😁
Wer kennt nicht das Gefühl, dass man unbedingt irgendetwas mit dem Auto machen will aber das Eigene ist zu schade?
Mir jedenfalls ergeht es oft so und ich weiß dass ich nicht der einzige bin der deswegen gern ein Yolocar hätte.
Deswegen erstelle ich mal einen Thread.
Hier können wir aktuelle gute Inserate posten und uns austauschen. Da man ein Yolocar yolomäßig spontan kauft finde ich die Idee eines Sammelthreads besser als ein definierter "ich suche"-Thread.
Die Kriterien die ein Auto erfüllen muss um zum Yolocar zu werden sind relativ einfach:
- bis 500€
- TÜV-Termin = Tod also etwas TÜV sollte er schon haben
- Fahrbereit und halbwegs Verkehrssicher.
Ich freue mich auf eure Vorschläge 🙂
2935 Antworten
Der Saab 9000 CDE mit fünf Vorbesitzern und "Leistungsoptimierung am Laptop" ist ziemlich heftig.🙂 Danke, Heinz!
Mal sehen, was ich noch finde!
Für einen Achtzylinder muss man schon mal vier mittelgroße Scheine mehr in die Hand nehmen, dafür gibt es dann aber auch Leistung satt in Gestalt dieses Mercedes E 420 der keine Wünsche offen lässt 😉
Thema Mercedes: Hier haben wir einen aquamarinblauen Mercedes C180 Classic von 1997 mit Mängeln und Rost, aber einer seltenen Farbe und einer sehr umfangreichen Beschreibung. Die Lackierung gefällt mir sehr gut, gerade beim Classic. Der Anbieter heißt übrigens Heinz - ein Zeichen für Seriosität!
Zitat:
Original geschrieben von HeinzHeM
Für einen Achtzylinder muss man schon mal vier mittelgroße Scheine mehr in die Hand nehmen, dafür gibt es dann aber auch Leistung satt in Gestalt dieses Mercedes E 420 der keine Wünsche offen lässt 😉
Da gehe ich lieber zu Fuß, als in diesem ekelhaften Hobel Platz zu nehmen...😁
Herr Helmschrott (kein Witz) bietet dieses ínteressante Fahrzeug an 😁
Zitat:
Herr Helmschrott (kein Witz) bietet dieses ínteressante Fahrzeug an 😁
Ganz hartgesottene Low-Budget-Kunden könnten den rauchsilbernen E280 ja kaufen, zulassen und bis zum TÜV-Ende fahren, wenn die Technik keinen Schaden genommen hat - für den Preis gibt's Schlechteres.
Zitat:
Das nenne ich mal einen Langläufer, aus 1. Hand dieser BMW 740i 🙂
Einer der ersten E38. Der hat sich bewährt und sieht fraglos gar nicht schlecht aus, TÜV bis September 2016 ist aber rein zeitlich derzeit noch nicht möglich...
Der meint bestimmt 2015, passt zeitlich auch bei EZ 1994, erst TÜV drei Jahre, dann alle zwei. Letzte volle Inspektion auch in 09/2013, da hat er den gleich mitmachen lassen.
Zitat:
Der meint bestimmt 2015, passt zeitlich auch bei EZ 1994, erst TÜV drei Jahre, dann alle zwei. Letzte volle Inspektion auch in 09/2013, da hat er den gleich mitmachen lassen.
Stimmt, Heinz - das würde dann auch zeitlich passen.
Hier ist ein interessanter Ford Mondeo Mk1 Turnier mit Automatikgetriebe und Alufelgen.
Beim Saab könnte man ja fast schwach werden. Und beim 7er erst 😁
Nichts desto trotz habe ich Erstmal auf dieses Auto geboten, das ist wirklich YOLO!!!
Nick, der ebay Mondeo ist der Hammer! Wir können uns die Kiste Öttinger teilen, dann leg ich nen 10er drauf......lol
Ein interessanter Gedanke: man versehe dieses YOLO-Car mit diesem Solardach und erhalte WAS???
Ich sage nur: für zusammen keine 600,- Euro 😁
Geht aber nicht Heinz. Das Auto ist ein E36, das Solardach aber für einen E46. 🙂
Der 1993er Ford Mondeo Mk1 Stufenheck Automatik ist ein echter Hammer. Da muss aber ein Radio eingebaut werden, um darin "Fred komm ins Bett" hören zu können, ehe es im Mondeo vor "Ali's Döner Kebap Imbiss" geht.