Yolocar Sammelfred
Hallo zusammen,
Achtung Hipstersprache 😁
Wer kennt nicht das Gefühl, dass man unbedingt irgendetwas mit dem Auto machen will aber das Eigene ist zu schade?
Mir jedenfalls ergeht es oft so und ich weiß dass ich nicht der einzige bin der deswegen gern ein Yolocar hätte.
Deswegen erstelle ich mal einen Thread.
Hier können wir aktuelle gute Inserate posten und uns austauschen. Da man ein Yolocar yolomäßig spontan kauft finde ich die Idee eines Sammelthreads besser als ein definierter "ich suche"-Thread.
Die Kriterien die ein Auto erfüllen muss um zum Yolocar zu werden sind relativ einfach:
- bis 500€
- TÜV-Termin = Tod also etwas TÜV sollte er schon haben
- Fahrbereit und halbwegs Verkehrssicher.
Ich freue mich auf eure Vorschläge 🙂
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
Achtung Hipstersprache 😁
Wer kennt nicht das Gefühl, dass man unbedingt irgendetwas mit dem Auto machen will aber das Eigene ist zu schade?
Mir jedenfalls ergeht es oft so und ich weiß dass ich nicht der einzige bin der deswegen gern ein Yolocar hätte.
Deswegen erstelle ich mal einen Thread.
Hier können wir aktuelle gute Inserate posten und uns austauschen. Da man ein Yolocar yolomäßig spontan kauft finde ich die Idee eines Sammelthreads besser als ein definierter "ich suche"-Thread.
Die Kriterien die ein Auto erfüllen muss um zum Yolocar zu werden sind relativ einfach:
- bis 500€
- TÜV-Termin = Tod also etwas TÜV sollte er schon haben
- Fahrbereit und halbwegs Verkehrssicher.
Ich freue mich auf eure Vorschläge 🙂
2935 Antworten
Aber dann bitte Stahlfelgen ohne diese kack-Radkappen. Hab ich auch direkt bei meinem E30 demontiert! Sieht so dermaßen scheiße damit aus, dann lieber nur Stahlfelgen 😉
Ist der 190er dabei heil geblieben? Diese Opelz sind mittlerweile die zweithäufigste Unfallursache hinter der A-Klasse.
Kann ich dir nicht genau sagen. Hab mich auch beeilt, da wegzukommen, sonst hätte der noch mein Fahrrad überfahren 😁
Zitat:
@VolkerIZ schrieb am 22. Mai 2015 um 19:16:54 Uhr:
Noch Fragen?!?😁
Ja...ich...ich!
Warum ist der so günstig? der ist doch gerade erst eingefahren und moss wohl zur Erstinspektion und ausserdem ist er ein Stück deutsche Geschichte, im geteilten Deutschland bestellt und nach Mauerfall geliefert!🙂😁
Zitat:
@VolkerIZ schrieb am 22. Mai 2015 um 16:47:52 Uhr:
Ist der 190er dabei heil geblieben? Diese Opelz sind mittlerweile die zweithäufigste Unfallursache hinter der A-Klasse.
Also bitte, es gibt durchaus Meriva-Fahrer die fahren können. Für mich sind eher Renault-Vans in letzter Zeit die Unfallursache Nummer 1...3 Unfälle in der Familie und immer entweder ein Scenic oder Vel Satis als Unfallgegner...
Zitat:
@nyrass schrieb am 22. Mai 2015 um 23:33:43 Uhr:
Also bitte, es gibt durchaus Meriva-Fahrer die fahren können. Für mich sind eher Renault-Vans in letzter Zeit die Unfallursache Nummer 1...3 Unfälle in der Familie und immer entweder ein Scenic oder Vel Satis als Unfallgegner...Zitat:
@VolkerIZ schrieb am 22. Mai 2015 um 16:47:52 Uhr:
Nach 1.300km an diesem Wochenende bin ich mir sicher: Unfallursache Nr 1 sind polnische Kombifahrer, die bei unbeschränktem Tempo mit 102,4km/h unbedingt vor dir auf die linke Spur ziehen müssen, um diese nie wieder zu verlassen😠
Zitat:
Sie sind überall!
Beweisfoto: Typischer Meriva-Fahrer, der mich zufällig beim Fotografieren erwischt hat. Bin schnell abgehauen. Was nach dem Ausparken von dem blauen Volvo übrig geblieben ist, weiß ich nicht, den habe ich nie wieder gesehen.
SO sieht YOLO aus 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁