Yolocar Sammelfred
Hallo zusammen,
Achtung Hipstersprache 😁
Wer kennt nicht das Gefühl, dass man unbedingt irgendetwas mit dem Auto machen will aber das Eigene ist zu schade?
Mir jedenfalls ergeht es oft so und ich weiß dass ich nicht der einzige bin der deswegen gern ein Yolocar hätte.
Deswegen erstelle ich mal einen Thread.
Hier können wir aktuelle gute Inserate posten und uns austauschen. Da man ein Yolocar yolomäßig spontan kauft finde ich die Idee eines Sammelthreads besser als ein definierter "ich suche"-Thread.
Die Kriterien die ein Auto erfüllen muss um zum Yolocar zu werden sind relativ einfach:
- bis 500€
- TÜV-Termin = Tod also etwas TÜV sollte er schon haben
- Fahrbereit und halbwegs Verkehrssicher.
Ich freue mich auf eure Vorschläge 🙂
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
Achtung Hipstersprache 😁
Wer kennt nicht das Gefühl, dass man unbedingt irgendetwas mit dem Auto machen will aber das Eigene ist zu schade?
Mir jedenfalls ergeht es oft so und ich weiß dass ich nicht der einzige bin der deswegen gern ein Yolocar hätte.
Deswegen erstelle ich mal einen Thread.
Hier können wir aktuelle gute Inserate posten und uns austauschen. Da man ein Yolocar yolomäßig spontan kauft finde ich die Idee eines Sammelthreads besser als ein definierter "ich suche"-Thread.
Die Kriterien die ein Auto erfüllen muss um zum Yolocar zu werden sind relativ einfach:
- bis 500€
- TÜV-Termin = Tod also etwas TÜV sollte er schon haben
- Fahrbereit und halbwegs Verkehrssicher.
Ich freue mich auf eure Vorschläge 🙂
2935 Antworten
Ja, den hatte ich auch gesehen. Hätte den auch gerne gekauft, aber nix zu machen... keiner zu erreichen.
Jo... ich hab den in einer Pause während meiner Nachtschicht gefunden und dann gleich am nächsten Morgen um halb acht angerufen, seitdem nicht erreichbar. Er schrieb ja, er wäre ab 07.00 Uhr erreichbar, wahrscheinlich hat das Telefon schon um 06.00 Uhr geklingelt, wer weiß. Jedenfalls hab ich es über den Tag hinweg mehrmals versucht, nix zu machen.
Ich hab noch ein paar ähnliche Billig-Fiestas auf der Liste stehen:
http://suchen.mobile.de/.../209434526.html
http://suchen.mobile.de/.../209269554.html
http://suchen.mobile.de/.../208837523.html?...
Letzterer hat keinen Tüv, wenn's wirklich nur Schweller und Bremsschläuche wären, wäre das günstig zu beheben.
Vielleicht war es aber auch nur wie bei mir...schon weg und vergessen das Inserat raus zu nehmen
Ich hoffe du weißt auf was du dich einlässt mit dem Fiesta 😉
Hmm ich weiß nicht, das Inserat war seit Freitag ca. 19.00 Uhr online bis gerade eben.
Ich mein ok, evtl war der direkt schon Freitag Abend weg, wer weiß.
Also ganz ehrlich...wenn noch mal Fiesta,dann wahrscheinlich ab MK6 aufwärts😉 nix gegen die Teile aber ich hatte ja selber schon ein....das ist Erziehung zur "Langsamkeit" und wirklich sparsam war der 1.3er mit sein 60PS auch nicht ...ansonsten laufen die natürlich super und sind einfach in der Technik und damit auch günstig zu Warten
Also meiner war eher bei 8....is ja auch klar,du musst den ja immer fordern damit was geht...und selbst dann geht nix 😉
Ja, der ist auch ganz nett, aber fast 500 Km entfernt von hier aus.
Da zahle ich für die Fahrt ja fast mehr Sprit als für's Auto. 😁
@Toledo: Ja, ich weiß worauf ich mich da einlasse. Bin eben so ein Modell mal ne zeit lang gefahren, hatte nix drin, nichtmals 'ne Servo. Ist halt einfach fahren, von A nach B. Aber bei dem Preis wäre mir das scheiß egal gewesen. Wobei der ja sogar Annehmlichkeiten wie Servo und Schiebedach gehabt hätte. 😁