ForumStarlet, Yaris, Aygo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Starlet, Yaris, Aygo
  6. Yaris Cross Hybrid 2WD - Größe und Formatierung USB-Stick

Yaris Cross Hybrid 2WD - Größe und Formatierung USB-Stick

Toyota
Themenstarteram 16. Februar 2024 um 18:07

Hallo Zusammen!

Kann mir jemand sagen, ob es bei der Nutzung des USB-Stick irgend eine Formatierung (bspw. NTFS oder FAT32) zu beachten gilt bzw. eine maximale Größe, die das Infotainment verarbeiten kann / unterstützt.

Ähnliche Themen
1 Antworten
Themenstarteram 19. Februar 2024 um 8:01

Zwischenzeitlich kann ich - für die, die es interessiert - folgende, eigene Erfahrungswerte weitergeben:

- USB-Sticks unterschiedlicher Größen ab 8GB im NTFS-Format haben nicht funktioniert.

- USB-Stick 64GB im exFat-Format funktioniert nicht.

- USB-Sticks 8 und 16GB im FAT32-Format haben funktioniert.

Ich würde auch davon ausgehen, dass ein 32GB-Stick, der im FAT32-Format formiert ist, funktionieren würde, konnte das aber nicht selbst ausprobieren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Starlet, Yaris, Aygo
  6. Yaris Cross Hybrid 2WD - Größe und Formatierung USB-Stick