yamaha raptor 660 motor r1 oder r6
hallo
ich möchte einen yamaha r1 oder r6 motor in meine 660er raptor einbauen
ist das möglich
bekomme ich so etwas eingetragen
bitte helft mir.
gruss
34 Antworten
das gibt dir dann auch noch ein paar NM mehr 🙂 ich spiele grade auch mit den Gedanken Rum mir ein Raptor zukaufen aber den 700 bist du mit deinen 660 zu Frieden ? ich bin sowas noch nie auf der Straße gefahren Gruß
ich bin mehr als zufrieden
die 660 geht richtig ab aber nach ner weile gewöhnt man sich an alles.. ich denke man kann nie genug leistung haben
im anhang ist ein foto von meiner raptor
hab sie schon auf strasse umgebaut
Hat auf Jedenfalls was 🙂 ich denke im Sommer werde ich Meine KTM Verkaufen und mir auch einen Raptor kaufen
cool
ist halt am anfang etwas gewöhnungsbedürtig
wenn man sich aber dran gewöhnt hat macht das fahren megamäsig spass
Ähnliche Themen
habe nur bedenken mit den kurven aber ich denke mal wenn man den Raptor noch was Tieferlegt geht das 🙂
kurven sind kein problem
einfach richtig in die kurve reinlegen nicht wie beim motorrad sondern fast aussteigen
dann kann man mit etwas übung auch durch die kurven driften
ich habe eine frage...
Ich habe ein Yamaha Raptor 660, aber mein Quad ist auf 20 PS gedrosselt ...
( es ist die Hölle )
Wo finde ich die Drosseln und wie gekomm ich sie raus?
Ps:. freue mich auf hilfe
hallo
Ich habe mein quad schon ungedrosselt gekauft, aber der vorbesitzer hat gesagt das die drossen im daumengas ist.
ich würde einfach ein handgas anstatt des lästigen daumengas einbauen, dann dürfte die drossel raus sein. aber vielleicht zur sicherheit mal beim yamaha händler nachfragen.
gruss
Hey
Die Drossel am gaszug ist drausen.
aber da müssen doch noch mehr Drosseln drin sein...
die 660 können bis zu 58 PS haben.
Wieviel Km/h läuft dein Quad?
meins kommt auf der geraden gerade mal auf 117 km/h
Gruß Micha
yamaha 660
mein quad fährt auf der geraden ca.135 km/h
aber von anderen drosseln weis ich nichts
ruf am bestem mal beim händler an der müsste das ja wissen
schreib mir dann, vielleicht hab ich ja auch noch ne drossel drinn
Raptor 700
halo alle zusammen ich hatte auch den 660bei und jetzt habe ich den 700 ich dachte auch über mehr leistung nach aber ich habe mich enmtschlossen den 990ktM zu kaufen geht brutal und kostet ca 21 tausend euros mit dem lässt du jede supermoto hinter dier bei 200 km7h ist dann schluss
ja dass ist richtig . zum beispiel : Sportauspuff turbokitt k und N luftfilter (der aber nicht wirklich etwas bringt) andere Übersetzung 700 ccm Satz und so weiter aber es kostet eben viel viel viel geld aber bevor ich einene anderen Motor einbaue würde ich mir den KTM noch mal überlegen
LG aus Tirol
mit so ein Turbosatz hast aber halt etwas was nicht von der Stange ist und das heisst dann Tuning und das mit den Kommentar von Luftfilter ^^ die Sportluftfilter sind dafür gedacht das man dann so ein Turbo Satz oder von mir aus auch Chip Tuning etc blablablablabla richtig auf Den Prüfstand einstellen kann und nicht an die Grenze des Meist sehr Kleinen Original gehäuse