ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Yamaha DT 50 R

Yamaha DT 50 R

Themenstarteram 12. Mai 2002 um 10:40

Hey Leute!

Ich hab mal ne frage und zwar habe ich mir zum herrichten

eine dt 50 r gekauft , bin so weit schon fertig nur eines ist noch der vergaser es sind zwei anschlüsse einmal benzin ist klar und der andere auch benzin? Öl kann es ja nicht sein der schlauch kommt ja an den ansaugstutzen.

wäre net wenn ihr antwortet.

mfg

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 12. Mai 2002 um 18:48

Vergaser

 

Der andere Anschluss ist zu Entlüftung!!! Mfg DT Crack

Themenstarteram 14. Mai 2002 um 17:19

vergaser

 

wieviele benzinanschlüsse hat die dt 50r kann mir jemand alle anschlüsse sagen.

mfg

DT 50 MX

 

Hallo DT-Fahrer,

ich habe eine sehr schöne DT 50 MX und krige einen Mega-

hals, wenn ich an diese Roller-zecken denke!!!

Wenn ich nicht bald einen Weg finde diese frisierten Föns hinter mir zu lassen, spanne ich ein Seil...

Ich hoffe auf Hilfe gleichgesinnter!!!

P.S.: Und ich war so stolz, dass mein Baby ohne tuning 60 Sachen macht...

am 14. Mai 2002 um 19:29

Ich bin einer, aber meine läuft auch nur 60km/h :-(

Scheiß Haarföns! Meine DT50R läuft zwar bisher auch nur 60 aber das wird sich mit dem 70er Satz hoffentlich bald ändern.

Hab aber trotzdem schon einige Joghurtbecher stehen lassen!!! ;-)

Gruß Gerli

am 4. August 2002 um 8:23

dt50 gerli

 

Woher bekommst du den 70ccm Satz, will auch so einen!!

am 4. August 2002 um 9:34

Standgasschraube

Benz./ luft Schraube

Entlüftungsschraube

70er satz gibts bei götz

hab jetzt eine Gallerie für euch!!!

seht sie euch an.

wenn ihr wollt könnt ihr mir eure DTs mailen.

ich bastle si dann in meine Gallrie!

Grüsse aus der Schweiz

http://mitglied.lycos.de/DTpage/

ich find auch scheisse das diese scheis roller wschneller sind als eine schönne dt meine fährt auch 60 mit hilfe eines 12 er ritzels . kann nicht einer ein paar tips geben auser kolen das ist mir zu aufälig

koblen is relativ unauffällig, wennde schonmal gehört hast wie nen gianelli blubbert

Kann man das mit dem Klben wagen? Wo ist der Thread wo steht wie des geht?

THX

kenn kein thread dafür, hab mein kolben bissl bearbeitet, frag mal inner werkstatt nach, wenn du es dir net zutraust oder net weisst wies geht

70er Satz gibt´s bei Götz. Ich glaub 118 € oder so.

Meld mich dann wenn ich ihn drin hab.

Mal schauen was bringt!

Gruß Gerli

Deine Antwort
Ähnliche Themen