y25dt Hydrolager Unterdruck ?

Opel Omega B

Hallo, da mein Vorgänger die Unterdruckleitungen von den Hydrolagern entsorgt hat und ich jetzt nicht weiß wo die Unterdruckleitungen überhaupt angeschlossen werde brauch ich euere Info"s. Desweiteren kann mir mal jemand ein Bild zeigen wo die Klimaleitung vom Kompressor lang geht und zwar wo erst das Rohr und dann ein Stück Schlauch dran ist.

Vielen Dank im voraus..

Jens

15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Jens_der_Erste

So habe jetzt alles neu und nach dem Plan von KurtBerlin gemacht.

Habe nun zwei Probleme: 1. Turbo pfeift immer auch bei 1500 Umdrehungen und 2. Zeigt mein BC 39,8 l/100km an.

zu 1: Kannst du den Ton mit der Gaspedalstellung verändern? Hast du beim Turboeingang (Frischluft) einen Schlauchbinder? (siehe Bild)

zu 2: Stelle den Durchschnittsverbrauch auf 0 und fahre zwei oder mehrere Tankfüllungen, rechne den Durchschnittsverbrauch aus und vergleiche dann. Wenn du volltankst kannst du auch den Gesamtverbrauch auf 0 stellen und beim nächsten Volltanken vergleichen.

Zitat:

Noch mal eine Verständnisfrage der Unterdruckspeicher ist im rechten Radhaus untergebracht, oder?

ja

Zitat:

Was habe ich falsch gemacht?

nix??

Zitat:

Andere Frage: Wie erkenne ich das er CheckControl hat. z.B. zeigt er Bremseverschleiss und Motor für Scheinwerfer an aber Bremsflüssigkeit und Kühlwasser nicht. Versteht einer das?

Müßte er anzeigen - sind die Stecker dran?

Zitat:

Mein Vorbesitzer war halt so ein Held...............

........ dazu: Kein Kommentar😮

LG robert

Schelle
Deine Antwort