XVS125 Dragstar

Hallo Leute
Bin neu hier und Fahr eine XVS125H Dragstar,EZL 07/03. Bin eigentlich auch Zufrieden mit dem Teil, nur könnte sie etwas Schneller sein. Gibt es vielleicht eine Tuning CDI. Folgende Daten stehen auf Orginal CDT:
Denso 5JX-82305-00, TNDF60H.
Mein Händler sagte mir das es nichts zum Tunen geben würde,auch nicht für den Vergaser. Deshalb wende ich mich an euch.

30 Antworten

Naja, aber es is doch kein großes Problem nen größeren Gaser einzubauen... musst halt nur mit den Ansaugstutzen was basteln...

Was wäre das für ein Vergaser?

vergiss es

du kannst nur optische Teile besorgen

dh. 250er Motor oder Big Bohre kit mit 180ccm

aber deren Preise NAJA .....

http://www.unlimited-power.net/

sei froh deine hat 15 PS

ich fahre meine XV 125 seit drei Jahren mit 12 PS und mittlerweile hat sie mehr als 50.000 aufm Tacho :-)

Nicht ganz,sie hat nur 13 PS.

13, irgendwas um genau zu sein

gedrosselt bringt die virago von nem Kumpel aber mehr als meine gedrosselte Dragstar

Schade das es überhaupt keine (Angeblich ????)Möglichkeit gibt, um etwas mehr aus dem Motor zu Holen.

von bsm gibts ne tuning-auspuffanlage

Haben die auch eine Hompage?

mir fällt die url grade nit ein, aber den auspuff kannste beim louis bestelln

Hab mir mal die seite Angeschaut, stolzer Preis!!
Mach mich mal bei der Firma schlau und frag mal nach,ob das Teil nur für Sound und Optik is oder auch ein wenig Leistung Bringt??
Danke für den hinweis der seite.

Hi

Fahr leider auch ne 4Takter!

Wer auch an Tipps zum tunnen interessiert!
Meine zieht einfach im fünften garnicht mehr!!!!🙂

Wer sau nett!😉

Gruß Vato

Das Problem habe ich auch im fünften Gang.

Kann mir mal jemand sagen, warum es zwischen den Beiden Auspuffe ein kleine Verbindung gibt???
Soll das eine Drossel sein?????

Ich denke eher nicht,
keinen Plan für was die Verbindung ist, aber so fest wie die da drangemacht ist glaubich kaum dass das ne Drossel is

Deine Antwort