Xenon Look CLS C219
Hallo alle zusammen,
wie man mehrfach lesen konnte, haben einige ihre Standlichter ausgetauscht, da die ab Werk außer MOPF zu gelblich erscheinen, infolgedessen habe ich die Philips Whitevision erworben und werde sie die Tage erhalten, obwohl man sicher kein so gutes Ergebnis wie mit den LED Standlichtern erzielen kann, aber dafür sind sie zugelassen und wichtig ist erstmal keinen oder minimalen Gelbton im Licht zu haben.
Hat jemand zufällig die Modellpflege des CLS mit Xenonausstattung und könnte netterweise ein Bild mit dem Standlicht posten, da ich leider nichts im Internet zu finde. (Ab der Modellpflege werden weißere Halogenlampen als Standlicht eingesetzt)
Dazu muss ich sagen, dass ich keine Xenon sondern Halogenscheinwerfer verbaut habe.
Hierfür benutze ich die Osram Nightbreaker Unlimited und bin mit der Ausleuchtung sowie mit der Leuchtfarbe soweit zufrieden.(Es könnte ein wenig weißer sein)
Leider sind die Osram Cool Hyper White und die Philips Diamond Vision (beide jeweils 5000K) in Deutschland nicht zugelassen.
Hat trotzdem jemand Erfahrung mit gemacht auch im Vergleich?
Außerdem würde ich gerne die Glühlampen der Nebelscheinwerfer auswechseln, um ein natürliches weiß zu erhalten.
Ist dies von außen möglich oder muss der Frontschweller abgenommen werden?
16 Antworten
Zitat:
@e63amg123 schrieb am 26. März 2015 um 07:19:18 Uhr:
guten morgen!
habe sie vorher in ml gehabt und jetzt im cls zirka 1 1/2,bei hypercolor gibt es 2 Garantie( made in Germany)also nichts wie bestellen🙂🙂🙂
Bilder schicke ich heute abend
lg
Astrein, Danke.. 🙂
Ja, ich muss nur noch ein passendes Abblendlicht finden, was farblich passt. (um die 5000K).
Momentan bin ich mit den Nightbreakern von Osram (3600K) unterwegs. 😁
Sind die LEDs denn einfach zu installieren, einfach nur plug&play, ja?
Hallo!
Ja Plug&Play Xenonlicht wird noch angepasst mit 5000 Kelvin
Lg