Xenon-Glühbirnen
Hallo...
Ich habe mir gestern Xenon-Glühbirnen von Bosch, passend für meinen Golf III zugelegt, also H4...
Muss ich irgendwie was beachten???
Darf ich die so einbauen, oder brauche ich da ne Erlaubnis für, weil's ja eben Xenon ist...
Danke für die Hilfe
mcmac
19 Antworten
Da habe ich was angerichtet...
1x in Kurzform, weitere Angaben mache ich jetzt aber echt nicht mehr. Nächste oder übernächste Woche poste ich dann mal richtig mit Bildern:
Leuchtweitenregulierung von Hella!, SRA Düsen vom Opel Vectra (viel billiger und schöner als die originalen von VW!). Scheinwerfer die neuen Klarglas in.pro mit der DE-Linse und Celis! Übrigens, wer sich die neuen Scheinwerfer kaufen möchte: Die sind so, wie sie sind Eintragungspflichtig!!! Nur einbauen und losfahren ist auch da eh nicht!!! Ansonsten erlischt die Fzg. Betriebsanleitung!!!
Den Rest nächste oder übernächste Woche...
Grüße
Thorsten
Wie kann denn eine Betriebsanleitung erlöschen? *g* Schon klar ... du meinst die Betriebserlaubnis.
Freue mich schon auf deine Beschreibung ... bin echt neugierig!
Gruss, Foox!
Zitat:
Original geschrieben von Foox
Wie kann denn eine Betriebsanleitung erlöschen? *g* Schon klar ... du meinst die Betriebserlaubnis.
Ja, meine ich doch... :-)
Grüße
Thorsten
P.S.
Bei ebay ab gleich bei mir:
Blaupunkt Navi RNS 149, Medion MP3/CD fürs Auto, Tacho Diesel Golf 3 DZM, BMW Radkappen und weiteres...
Zitat:
Original geschrieben von Totti-Amun
Da habe ich was angerichtet...
1x in Kurzform, weitere Angaben mache ich jetzt aber echt nicht mehr. Nächste oder übernächste Woche poste ich dann mal richtig mit Bildern:
Leuchtweitenregulierung von Hella!, SRA Düsen vom Opel Vectra (viel billiger und schöner als die originalen von VW!). Scheinwerfer die neuen Klarglas in.pro mit der DE-Linse und Celis! Übrigens, wer sich die neuen Scheinwerfer kaufen möchte: Die sind so, wie sie sind Eintragungspflichtig!!! Nur einbauen und losfahren ist auch da eh nicht!!! Ansonsten erlischt die Fzg. Betriebsanleitung!!!
Den Rest nächste oder übernächste Woche...Grüße
Thorsten
Hi @ Tutti-Amun
Wie isses denn nun mit mehr Bilder usw.
Würde gerne wissen wie du des gemacht hast um mit XENON offiziell und LEGAL zu fahren.
Greetz
Marcel