XC90 V8 Prospekt
Hallo Freunde der nordischen Paarhufer!
Ich habe heute einen nagelneuen, von mir bei EBAY ersteigerten XC90 - Prospekt (in Deutsch!!) bekommen. Hab' mich sehr gefreut und seh' das schon mal als ersten Schritt in die (hoffentlich!!!) richtige Richtung!!
Allerdings bleibt beim durchblättern der Ah- und Oh-Effekt aus: die haben den in silbermetallic (also "farblos"😉 abgebildet. Auch sonst sehe ich ja keinen rechten Unterschied zu meinem jetzigen Elch...sollte doch bitte dann schon von CONNOLLY aufgepolstert sein, oder?? 😉
ABER DER MOTOR!!!.....Auch AMS und Autobild schwärmen ja von dem Sound und der Kraft.....
Äh...will jemand im nächsten Frühjahr einen äusserst geflegten XC90 D5 PREMIUM übernehmen?? Ca. 10.000 kms....äusserst günstige Leasingbedingungen...(hatte ja 15% Rabatt!!!) Ist allerdings Scarabäusgrün... 😁 ;D
Cheers Michael
18 Antworten
Re: Re: XC90 V8 Prospekt
Zitat:
Original geschrieben von Ransom
habe ja leider aus geographischen Gründen keinen Zugang zu diesen Heften.
hier ist ein Link
http://www.autobild.de/aktuell/neuheiten/artikel.php?artikel_id=6984
Re: Re: Re: XC90 V8 Prospekt
Zitat:
Original geschrieben von rosros
hier ist ein Link
http://www.autobild.de/aktuell/neuheiten/artikel.php?artikel_id=6984
Danke, ist das der Artikel der momentan am Kiosk verkauft wird? Da steht nämlich ein Datum vom 8.9.2004 dabei.
Hey Ransom!!
Ich weiss, dass ich Dir Scans versprochen habe....wollte am Wochenende auch ins Office und bin dann doch nicht!! In 2 Stunden aber hab' ich einen Scanner zur Verfügung und werde Dir die aktuellen Berichte zum V8 scannen und mailen! (Gib' doch mal email-adresse via PN)
Gestern hatte auch die WELT AM SONNTAG einen Artikel (positiv) über den XC90 V8 ("sauberster V8 der Welt", "dagegen ist auch ein Diesel mit Russpartikelfilter eine Dreckschleuder", "in Anbetracht der Leistung sehr sparsam"😉. Den Artikel bekommst Du auch!!
Sorry....aber hab' mir am Wochenende einfach mal erlaubt GARNIX zu machen...ausser MT natürlich!! 😉 🙂
Grüsse nach Cleveland Michael
PS: In Amiland müssen doch schon Testberichte über den Edel-Elch laufen...wär' da auch dankbar für Copies!!
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
In Amiland müssen doch schon Testberichte über den Edel-Elch laufen...
Guck doch mal bei ebay.com 😉 😁
Gruß
Martin
Der noch einen '03er XC90-Prospekt, sowie eine Vorstellungs-CD zu versteigern hätte 😉