XC90 D5 185PS Termine
Hier die Infos, die mein schweizer Händler aus Schweden bekommen hat:
D5
185PS
400Nm
Euro 4
Russpartikelfilter
Handgeschaltet: Produktion KW 20 / Lieferung Juni/Juli
6-Gang Automatik: Produktin KW 40 / Lieferung Nov/Dez
39 Antworten
bleibt also immer noch die Frage, ob S60 und V70 (nicht die AWD´s) zum erstarkten D5 eine 6-Gang-HANDSCHALTBOX spendiert bekommen. Würde mich sehr interessieren. Wer hat hierzu Infos von seinem Freundlichen ?
Allgäu-Ulli
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Dachte die wäre nur 3 Monate gültig!?
😁 😁
Der arme Elkman!!!
Wann kommt er denn jetzt wirklich???????
Michael (der befürchtet, dass Elkman im Moment der Übergabe einen Schwächeanfall bekommt.... 🙁 )
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
Michael (der befürchtet, dass Elkman im Moment der Übergabe einen Schwächeanfall bekommt.... 🙁 )
....aber nein, der arme Elkman stärkt sich doch vorher noch kräftig mit lecker Steak! 😉 🙂 😁
Ist aber auch DAS LOS der Elchliebhaber allgemein, unserer kam auch jeden Monat einen Monat später......🙁 Nur wer warten kann, ist ein echter XC90-Fan!!! (13 Monate!)
Gruß
Funky
Zitat:
Original geschrieben von funky moose
....aber nein, der arme Elkman stärkt sich doch vorher noch kräftig mit lecker Steak! 😉 🙂 😁
Gruß
Funky
Ich glaube eher, dass unser Elkman mit XC90 kommt und trotzdem einen guten Hunger mitbringt! Habe heute einen LKW mit 4 XC90 gesehen. Wäre doch gelacht, wenn die Fähre nicht auch seinen XC90 ausgespuckt hätte. 🙂
Gruß Andi, der dem Torsten die Daumen hält. Ich habe gestern gesehen, wie er leidet! 😁
Ähnliche Themen
Hi Andi,
Dein Kaffee war wieder spitze. Danke nochmals.
Hi Michael,
danke für Dein Mitgefühl 🙂. So wie's ausschaut, könnte ich die 700 KG Zuladung am Freitag tatsächlich gut einsetzen, wenn ich alle Steaks intus habe 😁. Da muss ich Andi unbedingt Recht geben 🙂.
Die LAster mit den Großelchen habe ich gestern auch gesehen - harte Prüfung sachich nur 😉
Gruß
elkman
der seinen zerfledderten laminierten Prospekt sucht ...
Zitat:
Original geschrieben von u.hartung
bleibt also immer noch die Frage, ob S60 und V70 (nicht die AWD´s) zum erstarkten D5 eine 6-Gang-HANDSCHALTBOX spendiert bekommen. Würde mich sehr interessieren. Wer hat hierzu Infos von seinem Freundlichen ?
Allgäu-Ulli
Hallo Allgäu-Ulli,
laut meinem Freundlichen bekommen alle S60 und V70 ab MJ 2006 die 6-Gang-Handschaltbox. Außerdem bleibt es bei beiden bei der 5-Gang-GT.
Gruß
Rupi
Wie 185 PS
Wie macht es Volvo?
Auch nur elekrtonisch wie heico etc.?
Dann kann man das ja auch noch nachträglich, original von Volvo.
Wäre toll oder?
Jürgen
kann mir nicht vorstellen,daß Volvo diese Möglichkeit einräumt-aber was solls,es gibt ja Heico und Konsorten......
D5 185 PS
Hallo zusammen
Bin neu hier und stelle fest, dass sich bei diesem Upgrade alles um die 185 PS dreht. Ich bin aber hauptsächlich bereit zu warten, weil dann der Russpartikelfilter dabei ist.
Bin ich mit dieser Überlegung ein Einzelkind?
Gruss Mark
Re: D5 185 PS
Zitat:
Original geschrieben von mark63
Bin neu hier und stelle fest, dass sich bei diesem Upgrade alles um die 185 PS dreht. Ich bin aber hauptsächlich bereit zu warten, weil dann der Russpartikelfilter dabei ist.
Bin ich mit dieser Überlegung ein Einzelkind?
Nein, ich warte auch auf den stärkeren Diesel (falls ich mir überhaupt einen XC90 zulege. Dass der neue Audi A6 Avant quattro bei besserer Ausstattung günstiger ist, gibt mir schon etwas zu denken...).
Du bist dir aber im Klaren darüber, dass der Russfilter nicht einfach "dabei" sein wird, sondern Volvo uns für diesen zusätzlich zur Kasse bitten wird? Dies zumindest nach Aussagen meines Händlers.
Grüsse
Christoph
Der A6 Avant quattro ist in ähnlicher Ausstattung mit Sicherheit nicht billiger.sondern teurer.
.Mein 525d lag ja schon bei vergleichbarer Ausstattung bei € 56.000,mein bestellter Summum liegt bei €52.000.Und der BMW hat keinen Allrad.
Grundpreis A6quattro ca.€45.000,mit Leder,Navi,etc.bist du Ruckzuck bei € 60.000
Aber wenn dir der Audi besser gefällt,kauf Ihn.
Das Gefühl eines XC90 wird er aber nicht bringen-ist eben kein SUV,sondern ein ganz normaler Kombi.(meine Meinung)
Und wenn du den Allroad willst,liegst du bei € 70.000
Grüße,Stefan(der nicht mehr bis Herbst/Winter-solange dauerts es,bis die Automaticversion kommt-warten konnte ujnd wollte und schon seit langem die Tage bis Ende Januar zählt und und seinem Freundlichen fast täglich "auf die Nerven geht"😉
Zitat:
Original geschrieben von steve BMW
Und wenn du den Allroad willst,liegst du bei € 70.000
Ähem ... da muß ich mal widersprechen ...
Meiner hat alles was man braucht : Leder, Klima, Navi, S-Dach, Nußbaummholz, Bosesoundsystem, AHK, Xenon e.t.c. und liegt nur einen winzigen Happen über deinem Summum .......
eMKay, der findet, daß man den Allroad z.Zt echt günstig bekommt ........
Hi Steve
du beschreibst Deinen XC90 in spe "titangrau, Leder/Scheiben schwarz". Du meinst mit "Leder schwarz" doch sicher das anthrazit, oder??
Michael (der auch titangrau mit Leder anthrazit bestellt hat...gibt's jetzt auch schwarz????)
Zitat:
Original geschrieben von steve BMW
ich meine den neuen..
aber auch beim bisherigen liegst du locker bei € 60.000
.
Der neue Allroad kommt erst 2008 ...... *du meinst vielleicht den neuen A6Avant ...*
und über die Preisgestaltung des aktuellen muß ich ja wohl Bescheid wissen .. habe meinen ja erst neu im Oktober bekommen .....
Einfach zu überprüfen im Audi-Konfigurator ......
eMkay, der sich in Bildchefs Geschmacksfensterentwicklung nicht getäuscht hat .....
*denke immer noch mit Grausen an einen Tuntum-V8 - brrrrrr 😛*