XC70 -> Parken wo andere abgeschleppt werden ;-) Offroad-Event auf Sportfest ...

Volvo S60 1 (R)

Hi zusammen,

diese Bilder und den Spaß am Offroad möchte ich mit Euch teilen :-)

Einleitung: Pfingstmontag - Pflichtbesuch auf einem Sportfest. Eigentlich erwartete ich bis auf eine Currywurst nichts besonderes, doch dann, sah ich den Parkplatz und mein Herz ging auf ... - sollte ich doch noch meinen Spaß bekommen?

[Immerhin findet heute in Alsfeld eine gemeinsame Volvo Ausfahrt statt, an der ich nicht teilnehmen konnte ;-)]

20 Antworten

**grummel** - ich schwör, ich hatte das Bild dranhängen, als ich "antworten" anklickte :-( Aber dann war MT so langsam und mein Browser erhängte sich. Hier also der OffRoad-Parkplatz ...

... die V40 Fahrer parken ein paar Meter weiter auf sicherem Terrain, "der" XC70 Driver kennt jedoch keine Gnade ...

... und sucht sich die heftigste Stelle aus ;-)

... dann, auf dem Rückweg, sehe ich schon die verzweifelten Versuche der Audi-Fraktion, die versunkenen Teilnehmer der Golf-Fraktion rauszuziehen.

Nachteilig, dass an dem getunten Golf kein Platz mehr für einen Abschlepphaken war. Der Audifahrer kam auf die glorreiche Idee das Abschleppseil durch die geöffnete Heckklappe an dem Handbremshebel zu befestigen. Es erübrigt sich zu erwähnen, dass die Handbremsanlage nun defekt ist, oder? Auch die hutablage hinten und die Stoffbezüge sind nicht mehr wirklich ansehlich ;-)

...

Ähnliche Themen

... nach diesem Foto half ich dann auch den Golf rauszuschieben ...

... wer halt hier parkt und KEINE MT-Reifen hat, hat geloost ...

... dann machte ich mich auf den Weg zu meinem Parkplatz. Dort standen bereits die Zuschauer und scherzten entweder über meinen Elch am Kühlergrill oder die Stollenreifen ...

... jedenfalls hinterließ so das Sportfest noch eine wirklich positive Erinnerung bei mir ;-)

Und jetzt die Krönung: Ich drückte meiner Frau (die entsprechend genervt war) die Kamera in die Hand uns sagte nur -> "Halte drauf" :-)

6MB MPEG Videoclip zum Download [stört Euch nicht am Kommentar meiner Frau - mich hats auch nicht gestört ;-)]

Nano Nano!
Torsten - der XC-Fan (und kennt den Wiesenbesitzer :-) Aber: die großen Furchen waren VOR mir da, ehrlich! :-)

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

Und jetzt die Krönung: Ich drückte meiner Frau (die entsprechend genervt war) die Kamera in die Hand uns sagte nur -> "Halte drauf" :-)

Ich habe deine Frau schon genervter gesehen 😁 😉

Ich glaub, Torsten ist wieder der alte 🙂 🙂

Jetzt hätte ich fast nen Mundvoll Rotwein über den Rechner geprustet bei dem Bild und der Beschreibung vom Audi-Abschleppversuch ! 😁
Klasse !

Haben die das Abschleppseil an der Kofferrau**** des Golf befestigt?

@XC-Fan:
schön das es Dich und Deine Postings (wieder) gibt!

//Marc
-XC-Fan-Vermisser-

P.S.
Ich wollte schreiben, das die das Seil an der Öse des Kofferraums befestigt haben?! - Geht aber nicht 😁 Die Sternchen sind von "MT"

@XC-Fan:
Die Ausdrucksweise Deiner OHL ist ja auch nicht jugendfrei... demnächst werden die Beiträge hier noch mit FSK - einstufungen versehen...

//Marc
-jetzt im Bett geher-

Zitat:

Original geschrieben von V70Soest

P.S.
Ich wollte schreiben, das die das Seil an der Öse des Kofferraums befestigt haben?! - Geht aber nicht 😁 Die Sternchen sind von "MT"

MT macht Sternchen, gleich mal Probieren: Kofferrau****

edit: tatsächlich 😁 😁

was wohl an einer Kofferraum-Öse so versaut sein soll möcht ich gern mal wissen 😁

Deine Antwort