XC70 -> Kleine Spielerei am Wochenende

Volvo S60 1 (R)

Hi zusammen, da ich nun fast 2 Tage ohne meinen XC auskommen musste, freute ich mich um so mehr, diesen gleich einem weiteren Praxistest unterziehen zu können.

Vielleicht kennt der eine oder andere die Arbeit der Landwirte zur Zeit - Silo machen. Dabei wird frisch gemähte Wiese mit dem Traktor festgefahren/verdichtet und mit Plastikfolie fast luftdicht verpackt.

So sieht das aus, wenn ein echter Traktor diesen Job erledigt ...

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

Das ist eine Offroad Übung!!

Ich will Dich ja nicht Deiner Illusionen berauben, aber das ist

Pipifax

!!!

Gruß

Martin

Naja bei uns aufn flachen Land (Raum Bremen/Oldenburg!) sind das schon recht hohe Hügel 😉

Schönes Ding bin echt begeistert wieviel Energie XC-Fan in sein Auto steckt! (Was der Bauer wohl denkt 😁 - sorry meinte Natürlich Agra-Ökonom oder auch Landwirt 😁)

jens

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Ich will Dich ja nicht Deiner Illusionen berauben, aber das ist Pipifax!!!
Gruß, Martin

Tja, mag sein, dass dies auf dem Foto so aussieht. Aber ist natürlich auch keine besonders schwere Übung - trotzdem muss Du als Fahrer berücksichtigen, dass der Untergrund nachgibt und entsprechende Fahrmanöver eben unterlassen (sonst drohen eben solche hier beschriebenen Probleme).

Aber der Spaßfaktor überwog natürlich bei dieser Pipifax Übung. Wie schauts aus - Lust am 24.07. in Nürburg noch bei unserem FST mitzumachen? Ein Platz ist noch frei (siehe Treffen!).

Tschau
Torsten - der XC-Fan (und lieber Pipifax-Offroad Übungen machend, als nachher Achsbruch - bin wirklich ruhiger geworden in letzter Zeit!! ;-)

Also.... ich muss mal die Frage aufwerfen, ob die Fotos nicht gefakt sind... es kann unmöglich das Auto vom XC-Fan sein... ein so sauberes Auto ist auf keinem seiner bisherigen Fotos zu sehen 😛 😛
Ist aber schon interessant auf was für Ideen unser XC-Fanchen kommt 🙂