XC 60 Facelift
Hallo Volvo-Fans,
ich bin gerade dabei einen XC60 (vermutlich Ocean Race) zu bestellen.
War fest davon überzeugt dass MY2012 schon din Facelift ist (überarbeitete Dieselmotoren, Änderungen im Immenraum). Jetzt lese ich hier im Forum und bin mir nicht mehr ganz sicher.
Da ich das Auto privat kaufe und es länger fahren werde, möchte ich gerne wissen ob der Facelift noch ansteht, erst mit MY2013 oder 2014?
Habt ihr Infos dazu, ich konnte bis jetzt nichts Konkretes dazu finden.
Danke
😉
Beste Antwort im Thema
Warum wollen nur immer alle ein Facelift? Finde den XC60 schön, so ganz ohne TFL (Hutze? 😛) und Dschingderassabumm.
34 Antworten
Moin,
die abgedunkelten Scheiben können dir auch noch bares Geld sparen, so geschehen letztes Jahr auf der Weserfähre Bremerhaven - Blexen. Beide Kinder auf der Rückbank, 17 und 13 Jahre und der Fahrkartenverkäufer, der direkt an das Auto kommt, hat die Kinder im Auto nicht wahrgenommen und nicht berechnet. Habe heute noch schlaflose Nächte deswegen 😁😁😁.
Grüße aus dem flachen Norddeutschland.
aus meiner sicht schin zu dunkel; als alternative wirf mal einen blick in den zubehörkatalog - dort gibt es so art "netze" die man in die scheiben/heckscheibe klemmen kann.
Zitat:
Original geschrieben von xc-222
Moin,
die abgedunkelten Scheiben können dir auch noch bares Geld sparen....
Das war gut 😁
Ich werde mir die abgedunkelten Scheiben nochmal im Showroom bei einem ausgestellten Auto anschauen und dann spontan entscheiden.
Danke für eure Antworten.
Zitat:
Original geschrieben von okumonux
aus meiner sicht schin zu dunkel; als alternative wirf mal einen blick in den zubehörkatalog - dort gibt es so art "netze" die man in die scheiben/heckscheibe klemmen kann.
Ja, die habe ich auch gesehen und sind die Alternative, danke.
2 Sets, einmal Hintertüren 95 und einmal Kofferraum + hintere Seitenfenster 125 eur, wenn ich mich richtig erinnere. Ein bisschen fummelig, aber schon OK.