X20XEV Krümmer

Hey,
da bei meinem Cali nun der Krümmer den Riss tot zum opfer gefallen ist. Brauch ich nu nen neuen. Da ich aber eigentlich keine lust auf das Original teil habe. Dachte ich an nen Schicken Fächerkrümmer. Nu gibt es da aber welche OHNE anschluß für die sekunderluftpumpe.

Jetzt hab ich Folgende Fragen:

Kann man die Pumpe weglassen?

Hängt die mit am AGR oder ist sie da einfach nur mit Fest geschraubt?

Schafft der wagen dann immer noch seine AU wenn die weg ist?

Was sagt das Motor STG wenn die weg ist ?

Danke schon mal für eure antworten 😉

31 Antworten

Ich sehs kommen das die dirn Schrieb schicken das die Firma ein TÜV zertifizierter Hersteller ist😁

mach mir nicht so ne hoffnung ^^

Na Ich nich, Murphy!

Sidt, wenn du dich erinnerst, gibts die Sekundärluftpumpe nur bei den "alten" Autos. Astra G und Vecci B haben die schon garnicht mehr. Zumindest nicht an dieser Stelle. Vielleicht erinnerst du dich an das Drama bei meinem F Astra damals. Ich denke aber, dass es daran dann mit dem Krümmer doch nicht scheitern soll...

Ähnliche Themen

jop stimmt. Der Krümmer ist aber für den Cali. Somit sollte ja auch das Gutachten dafür sein. Der hat das aber nun mal. Und der Vecci hatte die zum teil auch noch.

Naja ist erst mal egal. das Thema fächer wurde nun um 1 jahr verschoben 😠🙁

Ìch sag immernoch Flansch lasern lassen und nen XE Fächer nehmen.

Dat empfiehlste zur Zeit jedem oder? 😁

hammer hart ey 😁 dir zimmer ich gleich nen xe Flansch über die Rübe 😁

Nein Krümmer bleibt Original. Nächstes Jahr gönnen ich mir dann was böses 😁

Na die Dinger kosten nüscht und sind konstruktiv doch top.

Den rat gibste mir aber schon seit dem du deinen ausgebaut hast 😁

Und? Den kannste net haben, der is verkauft. Wär auch totaler Blödsinn fürn Cali, da auf Corsa angepasst.

will ich auch gar nicht 😛

Na denn blubber mich doch nich an?! Ich hab doch nie gesagt, du sollst MEINEN Krümmer kaufen.
Aber XE Fächer + Flansch biste bei rund nem 100er... statt 250+€ für was gekauftes, wo du nix über die Qualität weisst.

na deswegen verschieb ich das ganze ja auch um ein jahr. Dann kann ich überlegen was ICH mache

LET reinhängen 😁

Deine Antwort