Wurzelholz mit Carbon bezogen
Hi,
ein Bekannter hat mir am Wochenende die Wurzelholz
Blenden in der Mittelkonsole mit Carbonfolie bezogen
und ich bin echt sprachlos. Es ist wirklich super geworde,
man kann die Carbon Struktur auf der Oberfläche fühlen
und es sieht wirklich aus wie org. Carbon!
Beste Antwort im Thema
Heute noch die Fensterleisten in Carbon gehüllt :
https://picasaweb.google.com/.../CKlasseCarbonlook?...
36 Antworten
Hi,
ich find das ja mal richtig klasse,
habe einen W203 Elegance, und diese Wurzelholzverkleidung gefällt mir überhaupt nicht, aber da ich nicht so der Fan von Carbon bin, ist meine Frage an dich jetzt, ob es diese Folien auch in z.B. Alu-gebürstet gibt.
Wenn ja, schreib mir doch bitte eine Mail 🙂 .
und die Türgriffe sind beim Elegance Serienmäßig in Wagenwarbe mit Chromzierleiste, hab eben noch mal in die Rechnung geschaut 🙂
Gruß
Hallo,
habe Alu, suche Holz (komplett, mit StHZ und auch Türleisten, 2005er Limo MOPF).
Meine Teile haben leichte Gebrauchsspuren, aber wer eh' bekleben will.
Zahle Porto und Wertausgleich je nach Zustand.
Gruß
publican
Hallo Django 81,
habe ebenfalls die Holzteile beklebt - ging relativ einfach. mit nem Fön und Geduld.
Frage: die Dreiecke (elektr. Fensterheber) in den Türen - hast du Teile ausgebaut oder direkt bekleben lassen?
Danke.
Zitat:
Original geschrieben von Django81
Ich hab die Türblenden ausgebaut, damit man besser umkleben kann an den Kanten...
Super Sache Mensch!! Endlich meine Liebblingsthema!!! Sieht echt tol aus!!! Check bitte posteingang, ic habe dir was geschrieben...
Mercedes w203 ist kein Rentner-auto mehr, seitdem es für jugentlichen bezahlbar geworden ist (zumind. Vormopf)... wenn vor Auswahl stehen würde ob Golf 4 oder w203, für gleichen Preis, wäre die Entscheidung nicht ganz so schwer!!!🙂 Und was tunen die jugentlichen mit ihren Fahrzeugen - die verbessern erstmal die Optik! ich finde es super!! man muss nur wissen was man tut... 🙂