wurde geblitzt
wurde mit mein vr6 auserorts 70er zone geblitzt mit 140kmh in der probezeit was kommt auf mich zu kann jemand angaben machen und tipps!!!!!!
30 Antworten
140 km/h ???
Das ist echt krass ... weg mit dem Lappen ... !!!!!!
Tja so ist das mit der Jugend von heute.... Wird immer schlimmer...
Zitat:
Original geschrieben von vr6 chunkie
was redest du überhaupt mit, mit deinem oooopel du bist hier falsch mein freund wir sind vw freaks und keine popel freaks
Holla die Waldfee,
also, bei uns "Freaks" wird eigentlich in nem anderen Ton gesprochen. Da glaub ich darfst Du noch einiges lernen, bei uns im Forum. Sockenralf fährt vielleicht keinen VW, aber er darf sich doch wohl noch äußern. Wo steht den geschrieben, das das Forum nur für "Freaks" ist!?!
Sorry, sei mir nicht böse, aber In dem Fall lieber ein netter OPELfahrer als ein VWfahrer wie Du.
Volki
Zitat:
was redest du überhaupt mit, mit deinem oooopel du bist hier falsch mein freund wir sind vw freaks und keine popel freaks
bisher hab ich noch nicht gehört, dass jemand nur in dem forum seines autofabrikats posten darf.
du hattest eine frage, jemand hat dir, soweit ich das beurteilen kann, gut und objektiv auskunft gegeben. das du damit jetzt nicht zurecht kommst, entspricht wohl noch einer gewissen unreife, die sich auch schon durch die 70km/h zuviel ausgedrückt haben.
wenn du die wahrheit nicht vertragen kannst, solltest du niemanden um rat fragen. zum schluss noch einen tipp: man sollte leute nicht nach den autos die sie fahren beurteilen. solange jemand nett und hilfsbereit ist, spielt's doch absolut keine rolle welches auto die person fährt.
Ähnliche Themen
mitn golf 140? komm geh woanders lügen 😁
@BMWBreaKy:
komm, lass es.
MfG
Zitat:
der golf 3 ist einfach ne alte assi karre geworden... wenn ich sehe, was da zunehmend für spastis drinhängen, wird mir schlecht...
Zitat:
Original geschrieben von BMWBreaKy
Sorry, wegen mir kann man den Thread gern schließen.....
Volki
Re: wurde geblitzt
Zitat:
wurde mit mein vr6 auserorts 70er zone geblitzt mit 140kmh in der probezeit was kommt auf mich zu kann jemand angaben machen und tipps!!!!!!
angaben: wurden bereits gemacht
tipps: stiller zuhörer in diesem forum
mfG
;-)
Zitat:
Original geschrieben von The_Cryss
der golf 3 ist einfach ne alte assi karre geworden... wenn ich sehe, was da zunehmend für spastis drinhängen, wird mir schlecht...
fairerweise muss man dazu sagen, dass es die überall gibt!
Zitat:
noch so ein b00n
gibts hier nur noch idioten?
leute wie du, die keine ahnung haben, dass es VR6 Golfs gibt (oder auch keinen Plan haben, was das is ^^) sind auch nicht besser... b00ns halt.....
Zitat:
lol n vr 6 hat 128 kw und 2,8 liter hubraum. also wird der locker 140 schaffen!! was hast du fürn bmw? 316 ^^???
noch ne frage: wie lang ist mein schein weg wenn ich über den sperrbereich überhole, im geschwindigkeitsbegrenzten bereich zuschnell und dann noch n unfall verursache??
bin auch dafür dass dieser Thread geschlossen wird bevor noch mehr Kindergarten entsteht. Wenn Sockenralf etwas beizusteuern hat dann darf er das auch gerne im VW Forum machen.
Merk dir eines: Beiß niemals die Hand die dich füttert. Irgendwann hat Sockenralf den Tip für dein Problem. Wenn du ihn bis dahin nicht verkraulst sagt er ihn dir vielleicht...
Der Link zu Busgeldkataloge hätte eigentlich schon gereicht - und dann einfach seine Reaktion abwarten.
Außer Opel-SockenRalfs Beitrag ist hier ziemlich viel Mist dabei...
Merkt ihr das selber eigentlich nicht?
Hallo,
der Thread wird geschlossen, ein e Erklärung kommt gleich noch...
*CLOSED*