Wunderschöner E240 abzugeben!!

Mercedes E-Klasse W210

Hallo,

muß aus beruflichen Gründen meinen E240 Avantgarde verkaufen . Bei Interesse einfach auf Mobile Startseite Mercedes Benz, E240, 1998 Baujahr, 125000 km, bis 7000€, 99096 und Umkreis auf kein, eingeben und da findet ihr ihn.

Ist ein sehr gepflegter Wagen, regelmäßig gewartet. Eigentlich zu jedem Radwechsel komplett gecheckt und Probleme behoben. Extras könnt ihr bei Mobile nachlesen.

Zu den Extras für Kenner, 18 Zoll Brabus Felgen, Brabus Tieferlegung und Origanl Brabus Endtopf. Standlichter auf LED umgebaut (sieht aus wie beim 211er Mopf), KN Luftfilter. Und nun zum Arbeitsplatz, Holz Leder Sport Lenkrad, Griffschalen in Holz, Griffe aus Holz, Holz Leder Schaltknauf(alles Vogelaugen Ahorn Holz-Avantgarde), MB Sportpedale.

Anschauen lohn wirklich. Und über den Preis kann man reden.

Ach ja was bei Mobile nicht steht, Winterreifen auf 17 Zoll gäbe es auch noch.

MfG Voigt-Tuning

14 Antworten

ein direkter link würde die sache vereinfachen ;-)

http://suchen.mobile.de/.../search.html?...

stimmt!!!

MfG Voigt-Tuning

Bei einem 13 Jahre alten Wagen mit 3 Vorbesitzern (von denen mindestens Einer der Tuningfraktion angehörte) sollte eine angegebene Laufleistung von 110.000 km lückenlos belegbar sein.

Lieber vorher die Belege fordern, als hinterher dumm dazustehen...

Hallo,

hab ihn 2006 mit 45tkm gekauft, 1 Besitzer war ein Autohaus (vom Verkaufsleiter gefahren), 2 Besitzer ist 40tkm in 8 Jahren gefaheren(Garagenwagen). Bei mir war er auf der Langstrecke unterwegs. Service ist Lückenlos nachweisbar. Tuningfreak würde ich nicht sagen. Schön gemacht und nicht verbastetlt. Die Zierteile im Innenraum sind alles teure Teile, kein Billig Mist. Nix Tachotrixer oder so. Es ist kein Neuer, aber ein sehr gepflegter Wagen.

MfG Voigt-Tuning

Ähnliche Themen

Auf den Fotos macht das Auto einen gepflegten Eindruck . Ob man den prolligen Auspuff und die Pedalerie nun als "wunderschön" empfindet , mag Geschmackssache sein . ( Es gibt halt einen guten
und einen schlechten Geschmack...😛 ) Passt nach meiner Meinung zum Gesamtcharakter gerade eines
240ers wie die Faust auf's Auge !

Für eine Vormopf-Limo aus 3. Hand ein wahrhaft stolzer Preis ! Da muß man schon ein echter Liebhaber solch einer Schönheit sein !🙄😛

Gruß

DSD

6999€ 😁😁😁😁😁😁😁😁

Im Originalzustand ist ein Gebrauchtwagen für Kaufwillige auf jeden Fall interessenter und es ist immer ein höherer Preis zu erzielen. Das ist nun mal eine Tatsache. Unter wunderschön verstehe ich was anderes. Gepimpte Autos haben fast immer einen schlechten Ruf, zusätzlich weiß man nie ob Reparaturstaus und sonstwas vorhanden sind. Viele stecken ja das Geld lieber in Zubehör und Billigteile. Das ist ja hier oft genug nachzulesen.

Respekt, wenn Du den Preis bekommst.
Auch wenn ich den 240 selber 6 Jahre in einer C-Klasse zur vollsten Zufriedenheit bewegt habe so gilt er doch als unattraktivster Motor. Der Verbrauch im Stadtverkehr frißt einem die Haare vom Kopf. Für einen 13 Jahre alten W210 wird kaum jemand soviel Geld ausgeben.

Hallo,

der Preis ist Verhandlungsbasis. Es hat mir auch noch keiner ein anderes Angebot gemacht. Realistisches Angebot, verschenken will ich ihn nicht. Zu den ganzen Komentaren zu Billig, Verbastelt, nicht gepflegt. Schaut euch das Fahrzeug an, schaut euch den Innenraum an und dann reden wir weiter. Mir ist klar das nicht jeder auf 18 Zoll und Sportfahrwerk steht. Aber es gibt auch Leute die ihr Auto gern etwas veredeln und individuell haben möchten. Für die ist diese Fzg vll eher was.

Lese hier im Forum auch immer mal wieder, heute wurde gertroffen, der Rost hat uns geschieden und solche Dinge. Und vll möchte ja jemand wieder nen 210er fahren.

Noch was zum Preis, ich vermute die meisten von euch fahren 210er, wollt ihr eure Autos verschenken? Wenn wir den Preis nicht hochhalten dann kann man ballt nen 210er oder nen 3er Golf kaufen. Wie man möchte. Nur haben unsere Autos zum teil mal 40000 € und mehr gekostet.

Also ich war trotz meines jungen Alters immer Stoltz einen solchen Wagen zu fahren. Jetzt ist mein Arbeitsweg länger geworden und darum kann ich den Wagen nicht halten. Leider.

Also seit Stolz auf eure Wagen, auch wenn es Probleme gibt. Aber hier gibt es ja für jedes Fzg ein Forum und jedes hat Probleme.

Also bei Interesse Melden.

MfG Voigt-Tuning

Grade wenn der Arbeitsweg länger wird lohnt es sich doch mehr den zu halten oder? wegen geringerem Verbrauch usw.

Du willst ein realistisches Angebot hören? Ich geb dir eins:

3500€ sofern die Laufleistung stimmt und das Fahrzeug technisch und optisch gut dasteht. Mehr ist er in keinem Falle wert, da verbastelt und unbeliebte Motorisierung

...gehört das nicht in den "Markt"?😕😕😕

Hallo...

hmm.... was soll ich sagen...der Auspuff sieht meiner Meinung nach nicht optimal aus.
Mir persönlich würde auf alle Fälle Leder und Klimaautomatik fehlen.

Viel Erfolg beim Verkauf

.....gepflegt sieht er ja wirklich aus.....fast wie meiner....nur ist der nicht verkäuflich

Gruß

Hallo zusammen, ich stimme zu:
240er, Stoff (gerade dieser, den hatte ich zu Beginn auch) sowie Vor-Mopf sind alles Dinge,
die die junge Käufer-Klientel nicht möchte (sieht man ja im anderen E-Klasse Forum). Die möchten V8, Vollausstattung, und Mopf, am besten AMG-Outfit. Die nehmen einen 240er dann nur, wenn der besonders billig ist. Das Problem der Jung ist ja immer, sie haben zu Beginn nur 3500 EUR, darum kaufen sie einen günstigeren 240er, und dann wird der in den nächsten 3 Jahren mit nachverdientem Geld langsam aufgemotzt.... (ich weiss, ist pauschal) 😉

Und die älteren Herrschaften möchten sicherlich eher originalzustand; außerdem sind die 4 Zyl. wegen des Unterhalts (Stadtverkehr) m.W. im Alter beliebter. Insofern denke ich auch, dieser lässt sich nur über einen günstigen Preis verkaufen.

Der kleine V6 war immer der Komfortmotor für die Neuwagenkäufer, denen es auf das Geld nicht so ankam. Das ist im Alter bei diesen Wagen anders, da kostet der V8 so viel wie der 240er...

Es ist aber auch bekannt, dass die teuersten MB-Angebote öfters von den Privatbesitzern abgegeben werden, die den Fahrzeugwert überschätzen, weil ihnen der Wagen viel wert ist.
Ich würde auch sagen, für unter 5tE wird er wohl weggehen. Er ist weder für die eine, noch für die andere Zielgruppe ganz besonders attraktiv.

Viele Grüße
Oliver

naja, fürs verlangen ist noch niemand bestraft worden😉 lasst den mann doch, soll er sein glück versuchen, wird zwar schwer, da 211er schon um die 9000€ gehandelt werden, aber jeden tag steht ein d***** auf.....

Deine Antwort