wunderschöner 230er :-))))

Mercedes CLK 208 Coupé

guckt euch das mal an , was haltet ihr davon? :-))))

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lyykzb31wy2i

Beste Antwort im Thema

Das Beste sind ja wohl eindeutig die Fußmatten. *örks*

27 weitere Antworten
27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von inge-k

Genau! 😰

ach du scheisse mehr protz geht wohl nicht, voll verschandelt

der steht da schon mehr als 2 monate drin und keiner will ihn haben. warum wohl?
der auspuff sitzt schief. die amg heckschürtze ist auch nicht richtig ausgeschnitten und dann noch diese hässlichen kiemen in den kotflügeln. die radläufe sind finde ich auch zu weit gezogen worden. das sieht schon nicht mehr schön aus.
wenn man schon einen bösen blick dranschweisst dann doch bitte über beide scheinwerfer damit es wenigstens ein bisschen aussieht.
allerdings finde ich die innenausstattung sehr schön mit dem weiss schwarzen leder.
auf den ersten mag er zwar schön aussehn aber wenn man ihn sich mal genauer anguckt sieht man das er scheisse verarbeitet ist.

um es auf den punkt zu bringen ein sehr sehr hässlicher clk.

Ähnliche Themen

die doorboards sehen lustig aus, jeden cm ausgenutzt.

Sorry, peinlich

was des🙄 aber echt die fussmatten *lach*

Hi,

auf der Kirmes kommst Du mit dieser "Kiste" bestimmt sehr gut an ;-)!

Die 8 Klässerinnen sind Dir sicher! GRINS

Der hätte lieber mal einen Golf umbauen sollen!

GOGI

Anfangs dachte ich, dass das Ding schoen dick gemacht ist (anhand des ersten Fotos). Alles konnte ich noch verdauen aber diese Motorhaubenverlaengerung ist grauenhaft. Jtzt schaut das Ding aus wie ein Rover 75 von Vorne. Radlaeufe etwas uebertrieben. Lambo-Doors kann man in 'nen Honda Civic montieren aber nicht in 'nen CLK!

Mein Ding ist das wirklich nicht...

Die Doobos sind wahrscheinlich die von Jehnert, da die MT-Öffnung zugedeckt wurde und stattdessen HTs verbaut worden sind?! Ziemlich sinnfrei also..

Die Flügeltüren und vor allem die Felgen finde ich hammermäßig, über den Rest hüllen wir besser den Mantel des Schweigens.

der innenraum ist wirklich top.keine frage.
abgesehen von den fussmatten.die gehen gar nicht.

sonst,wenn die serien-motorhaube dran wäre,
dann wäre es eine augenweide.
die lambo-türen finde ich persönlich sehr gewagt,aber sehen doch gut aus.
ist mal was anders.

wie gesagt,abgesehen von der motorhaube und den fussmatten,brutal hässlich,
sieht er gut aus.

Vor allen Dingen sollte man bei so auffälligem Tuning zumindest einen 430er mit Kompressor haben. So verbläst ihn jeder TDI, das wird dann peinlich.

Wenn ich alleine schon die sichtbaren Lautsprecher der Dooboards sehe bekommme ich das große kotzen "Sorry" Bei so einem Auto muß das dezent sein.Von den Speakern hatte ich das gleiche im Calibra aber um Welten schöner und dezenter eingebaut.

Auch die Alufußmatten bääääh

....das ist aber nur meine Meinung :-)

Deine Antwort