Wundermittel "Renumax"
Servus,
gerade habe ich in einem Fernseh-Werbespot die Ergebnisse eines - zumindest für mich - neuen Produktes zur Beseitigung von Kratzern bewundern dürfen.
Das Wundermittel heißt "Renumax" und lässt Kratzer - ob groß, ob klein - wie durch Zauberhand verschwinden.
Als Wirkungsweise wird erläutert, es werden die durch den Kratzer verursachten Vertiefungen aufgefüllt und so dauerhaft "repariert".
Mir ist klar, dass das im Grunde Blödsinn ist.
Trotzdem würde mich interessieren, ob jemand dieses Teil kennt oder vielleicht sogar schon benutzt hat. mir war es neu. Hier in diesem Forum sind die Experten!
Hier fand ich es auch im Netz.
https://www.mediashop.tv/.../?...
Ja, es existiert sogar eine Betrugswarnung:
http://www.my-fav-report.de/.../
Gruß
Heinz
Beste Antwort im Thema
1. Ich habe mir den Spass gemacht und das Wundermittel RENUMAX bestellt.
2. Ich war restlos begeistert, nein, nicht von dem Wundermittel, sondern dass ich mict meiner Skepsis recht hatte.
Fazit:
Es gibt viele interessante Angebote im Netz, RENUMAX gehört nicht dazu. Es handelt sich um den wirkungslosesten Schrott der vertrieben wird, also Finger weg davon.
51 Antworten
Zitat:
@Gulmus schrieb am 21. Juli 2017 um 22:52:47 Uhr:
Hallo Leute
Ich kenne diesen Produkt
Habe es gestern erhalten u.heute habe ich es an meinem Auto angewendet.
Schau sich des einer an (Kratzer am Auto immer noch da wo es mal wahr,
Da hat sich nichts getan nicht einmal ein haarfeine Kratzer.) Ist weggegangen.
Enteuschung war sehr gross
Aber wahrscheinlich der selbst ernannter Heimwerken König ,
bei ihm sah alles leichter aus.
Habe die Kunden Hotline angerufen die Dame am Tel.konnte meiner Fragen nicht beantworten u.wollte sich raus reden.
Lange Rede kurzer Sinn sie sagte zu mir ich solle es wieder zurück schicken das war aber nicht das Ziel von mir als Auto Besitzer mit Kratzer
Habe sie gefragt wie der König so leicht u.so schnell die Kratzer wegzaubert.
Ja Herr Mustermann schicken sie es wieder zurück.
Leute finggerweg
Nur Blödsinn
Das wahr das letzter mal das
Ich ich was von Fernseh
Sendung bestellt habe.
Verbleibe
MfG
wie kann man nur so Dumm sein zu glauben das irgend welche weise Creme Kratzer verschwinden lässt oh Gott
Sorry, aber geht's etwas netter ?
Nicht jeder befasst sich mit der Materie und muss das auch nicht - der Betrug oder die Täuschung ist ja nicht der Regelfall.
Ich erlebe täglich wie ahnungslosen Kunden irgendwelche Technik aufgeschwatzt wird - sind die alle dumm oder was? Nein, die Verkäufer sind dreist.
Gruss maat
Zitat:
@maatik schrieb am 28. Oktober 2017 um 17:29:04 Uhr:
Sorry, aber geht's etwas netter ?
Nicht jeder befasst sich mit der Materie und muss das auch nicht - der Betrug oder die Täuschung ist ja nicht der Regelfall.Ich erlebe täglich wie ahnungslosen Kunden irgendwelche Technik aufgeschwatzt wird - sind die alle dumm oder was? Nein, die Verkäufer sind dreist.
Gruss maat
nee schon klar Rasierschaum hilft auch gegen Durchfall
@Ralf-J das Produkt ist Mist das ist klar. Als gerade neu angemeldeter User auf MT solltest du aber bitte auch die NUB einhalten, also bitte keine Verunglimpfungen von Usern, die auf das Produkt hereingefallen sind. Danke 🙂
Zitat:
@martinb71 schrieb am 28. Oktober 2017 um 17:47:29 Uhr:
@Ralf-J das Produkt ist Mist das ist klar. Als gerade neu angemeldeter User auf MT solltest du aber bitte auch die NUB einhalten, also bitte keine Verunglimpfungen von Usern, die auf das Produkt hereingefallen sind. Danke 🙂
hast ja recht nicht Dumm sondern gut gläubig Sorry!
Die produkte sind überteuert.
Zitat:
@emrhbdr schrieb am 29. Oktober 2017 um 11:33:00 Uhr:
Die produkte sind überteuert.
Welchen Preis hältst du angemessen für "funktioniert nicht"?
Zitat:
@GrandPas schrieb am 29. Oktober 2017 um 11:40:38 Uhr:
Welchen Preis hältst du angemessen für "funktioniert nicht"?
Sehr gute Frage 😁😁😁
Meine wäre : Wie viel Geld zahlt mir der Verkäufer?
Wenn man irgendeine Werbung sieht, wo abstruse Dinge versprochen werden, dann kann man vor einem Kauf auch mal schnell bei Herrn Google vorbeischauen oder auch z.B. Kommentare von Käufern bei z.B. Amazon, denn dann weiß man schon vor dem Kauf, dass man dafür kein Geld ausgeben braucht.
Fast jeder hat Internet, aber massig Leute fallen auf jede Betrügerei herein.
Das Zeug taugt wirklich nichts. Für die Rücksendung habe ich noch keine Adresse gefunden. Telefonnummer funktioniert auch nicht.
Weiß jemand vielleicht eine Adresse?
Danke im Voraus.
Es wird schon seinen Grund haben, warum da keine Adresse auffindbar und niemand zu erreichen ist 😁
Die sind sonst den ganzen Tag lang mit Paketen entgegennehmen beschäftigt. Kann ja niemand wollen.
Ich wollte mir auch das hier kaufen.
Aber nach diesen Thread hier, werde ich dann doch lieber die Finger von lassen!
Eine weise Entscheidung 😉
Hoffentlich hat es niemand zu Weihnachten geschenkt bekommen. :-)))) Selbst dazu ist es zu teuer.
Frohe Weihnachten allen zusammen!!!!!
Zitat:
@Frack schrieb am 9. August 2017 um 20:16:20 Uhr:
Ich bin ziemlich schockiert wie viele Menschen sich hier tatsächlich zum Teleshoppen verleiten lassen. Völlig unabhängig davon um welches produkt es sich handelt. Ich dachte immer dieses Format zielt nur auf senile Renter ab. Aber da Hausierer heutzutage selten geworden sind scheinen einige Menschen ihr Bedürfnis übers Ohr gehauen zu werden wohl gezielt zu suchen.Teleshopping ist keine Werbung, und auf öffentlich rechtschaffenen Sendern sogar verboten.
}}dieses Format zielt nur auf senile Renter ab ...}}> danke für diese Bezeichnung; auch hier sollte man auf bestimmte Etikette achten, denn ich bin Rentner und bestimmt nicht senil ...