ForumPflegeprodukte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Wundermittel "Renumax"

Wundermittel "Renumax"

Themenstarteram 22. Januar 2017 um 9:11

Servus,

gerade habe ich in einem Fernseh-Werbespot die Ergebnisse eines - zumindest für mich - neuen Produktes zur Beseitigung von Kratzern bewundern dürfen.

Das Wundermittel heißt "Renumax" und lässt Kratzer - ob groß, ob klein - wie durch Zauberhand verschwinden.

Als Wirkungsweise wird erläutert, es werden die durch den Kratzer verursachten Vertiefungen aufgefüllt und so dauerhaft "repariert".

Mir ist klar, dass das im Grunde Blödsinn ist.

Trotzdem würde mich interessieren, ob jemand dieses Teil kennt oder vielleicht sogar schon benutzt hat. mir war es neu. Hier in diesem Forum sind die Experten!

Hier fand ich es auch im Netz.

https://www.mediashop.tv/.../?...

Ja, es existiert sogar eine Betrugswarnung:

http://www.my-fav-report.de/.../

Gruß

Heinz

Beste Antwort im Thema

1. Ich habe mir den Spass gemacht und das Wundermittel RENUMAX bestellt.

2. Ich war restlos begeistert, nein, nicht von dem Wundermittel, sondern dass ich mict meiner Skepsis recht hatte.

Fazit:

Es gibt viele interessante Angebote im Netz, RENUMAX gehört nicht dazu. Es handelt sich um den wirkungslosesten Schrott der vertrieben wird, also Finger weg davon.

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten
am 25. Juni 2017 um 5:57

Bevor Ihr diesen RENUMAX oder Platinum 20 Sec Betrugsmist kauft geht lieber in zu einem Lackdoktor in die Werkstatt, kostet zwar 100-200 Euro aber ihr könnt sicher sein das der Schaden richtig behoben ist. Wer also sein Auto schätzt sollte zum Fachmann gehen. Übrigens überall auf der Welt gibt es noch Werkstätten für Lackschäden und keine ist durch RENUMAX pleite gegangen. Das sagt doch Alles.

am 21. Juli 2017 um 20:52

Hallo Leute

Ich kenne diesen Produkt

Habe es gestern erhalten u.heute habe ich es an meinem Auto angewendet.

Schau sich des einer an (Kratzer am Auto immer noch da wo es mal wahr,

Da hat sich nichts getan nicht einmal ein haarfeine Kratzer.) Ist weggegangen.

Enteuschung war sehr gross

Aber wahrscheinlich der selbst ernannter Heimwerken König ,

bei ihm sah alles leichter aus.

Habe die Kunden Hotline angerufen die Dame am Tel.konnte meiner Fragen nicht beantworten u.wollte sich raus reden.

Lange Rede kurzer Sinn sie sagte zu mir ich solle es wieder zurück schicken das war aber nicht das Ziel von mir als Auto Besitzer mit Kratzer

Habe sie gefragt wie der König so leicht u.so schnell die Kratzer wegzaubert.

Ja Herr Mustermann schicken sie es wieder zurück.

Leute finggerweg

Nur Blödsinn

Das wahr das letzter mal das

Ich ich was von Fernseh

Sendung bestellt habe.

Verbleibe

MfG

 

am 7. August 2017 um 10:37

Müsst ihr das Produkt wirklich testen um zu erkennen, dass das Betrug ist. Wenn das ganze so einfach wäre würden die Lackierer dieses Produkt ebenfalls verwenden. Durch Leute wie euch (Käufer) die jeden Scheiß glauben, machen diese Betrugsfirmen Geld ohne Ende.

am 9. August 2017 um 10:59

Sorry, aber ich verstehe es wirklich nicht, wieso manch einer auf diesen Schwindel hereinfallen kann!! Man muss kein Lackfachmann sein um zu verstehen, dass das Wundermittel nicht funktionieren kann. Ein klein wenig gesunder Menschenverstand müsste ausreichen um zu erkennen, hier werde ich nur verarscht, und alle wollen nur das Eine: mein Geld!!!

Was schaut ihr euch eigentlich für einen Schund im TV an? Würde nie auf die Idee kommen solche Sendungen länger als eine Minute anzuschauen.

Gruß 123hl

Ich bin ziemlich schockiert wie viele Menschen sich hier tatsächlich zum Teleshoppen verleiten lassen. Völlig unabhängig davon um welches produkt es sich handelt. Ich dachte immer dieses Format zielt nur auf senile Renter ab. Aber da Hausierer heutzutage selten geworden sind scheinen einige Menschen ihr Bedürfnis übers Ohr gehauen zu werden wohl gezielt zu suchen.

Teleshopping ist keine Werbung, und auf öffentlich rechtschaffenen Sendern sogar verboten.

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Teleshopping

am 12. August 2017 um 9:19

@Frack

. . . senile Renter

davon abgesehen, dass deine Rechtschreibung zu wünschen übrig lässt ist dieser Ausdruck "senile Rent(n)er" genauso überflüssig und untauglich wie das Wundermittel selbst. Hoffentlich wirst du nie Rentner.

Davon abgesehen, dass ich in deinem Beitrag mehr Fehler sehe als in meinem, ist es ganz großes Kino mir gleich den Tod zu wünschen. :D

voll der betrug und abzocke das funktioniert nicht und rwetourschein gibt es nicht dazu dann schickt man ne e-mail angeblich nicht angekommen um die adresse zu erfahren man tel nur rum hier und heute sagte man mir ich hätte 30 tage zurückschickzeit jetzt soll ich bezahlen also leute finger wech davon naja ich den mist bezahlen naja man darf ja mal träumen

Hättest Du mal vor dem Kauf gelesen, was Du da vor hast zu kaufen, wäre dir dieses ganze Theater erspart geblieben. Ich gehe mal ganz stark davon aus, das das hier nicht das einzige Forum ist, wo man erfährt, das das Mittel Müll ist.

Aber halb so schlimm, manche Erfahrung muss man einfach selber machen, um daraus zu lernen. für das nächste Mal, wenn wieder irgendwo ein Wunder angepriesen wird.

Hier noch mal für alle Skeptiker.

Renumax

Zitat:

@Frack schrieb am 9. August 2017 um 20:16:20 Uhr:

Ich dachte immer dieses Format zielt nur auf senile Renter ab.

Ne ne. Mein Onkel kam letztes Jahr auch mit "Platinum" an, weil "mein Arbeitskollege war total davon begeistert"..er hat's also auf alles raufgeschmiert und war danach sogar irgendwie zufrieden damit.

Ich musste es ihm wieder ausreden und ihm erklären, dass das Bauernfängerei ist.

Meine Mutter ist auch anfällig für Teleshopping-Getüdel. Das ist also mitnichten nur ein Problem der Alten.

am 1. Oktober 2017 um 17:32

bin nicht senil es kann jeden treffen jetzt versuchich da irgendwie rauszukommen

Mich wundern ja 2 Dinge extrem:

1. Eigentlich hat doch jeder Internet und wenn man so etwas gedenkt zu kaufen, dann kann man doch einmal kurz Google oder ähnliches nutzen und ratz fatz weiß man, dass man die Finger davon lassen sollte.

2. Warum wird ein solcher offensichtlicher Betrug nicht von den entsprechenden Behörden geahndet ?

Österreich wird doch wohl auch Recht und Gesetzt haben oder ist es dort erlaubt Menschen via manipulierter TV Spots zu betrügen, denn das was in diesem Werbefilm gezeigt wird, ist ja definitiv fingiert ?

am 5. Oktober 2017 um 20:54

ich glaube die sitzen in spanien zumindest stand da ne spanische adresse

am 28. Oktober 2017 um 9:07

Ich kann nicht verstehen das Erwachsene Menschen für so einen Schei.... Geld bezahlen wenn Renumax doch so gut ist dann wären die Autolackierer Arbeitslos .Ich glaube Hautcreme hilft besser gegen Kratzer oder ??? aber Achtung es funktioniert nur mit Nachtcreme.

Deine Antwort
Ähnliche Themen