ForumPflegeprodukte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Wundermittel "Renumax"

Wundermittel "Renumax"

Themenstarteram 22. Januar 2017 um 9:11

Servus,

gerade habe ich in einem Fernseh-Werbespot die Ergebnisse eines - zumindest für mich - neuen Produktes zur Beseitigung von Kratzern bewundern dürfen.

Das Wundermittel heißt "Renumax" und lässt Kratzer - ob groß, ob klein - wie durch Zauberhand verschwinden.

Als Wirkungsweise wird erläutert, es werden die durch den Kratzer verursachten Vertiefungen aufgefüllt und so dauerhaft "repariert".

Mir ist klar, dass das im Grunde Blödsinn ist.

Trotzdem würde mich interessieren, ob jemand dieses Teil kennt oder vielleicht sogar schon benutzt hat. mir war es neu. Hier in diesem Forum sind die Experten!

Hier fand ich es auch im Netz.

https://www.mediashop.tv/.../?...

Ja, es existiert sogar eine Betrugswarnung:

http://www.my-fav-report.de/.../

Gruß

Heinz

Beste Antwort im Thema

1. Ich habe mir den Spass gemacht und das Wundermittel RENUMAX bestellt.

2. Ich war restlos begeistert, nein, nicht von dem Wundermittel, sondern dass ich mict meiner Skepsis recht hatte.

Fazit:

Es gibt viele interessante Angebote im Netz, RENUMAX gehört nicht dazu. Es handelt sich um den wirkungslosesten Schrott der vertrieben wird, also Finger weg davon.

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten

Zitat:

@wildcatandwolf schrieb am 3. Oktober 2018 um 20:25:06 Uhr:

 

danke für diese Bezeichnung; auch hier sollte man auf bestimmte Etikette achten, denn ich bin Rentner und bestimmt nicht senil ...

Warum? hast du dieses Zeug etwa auch bestellt und fühlst dich jetzt auf den Schlips getreten :p

 

Zitat:

@Kleines A... schrieb am 3. Oktober 2018 um 20:36:52 Uhr:

Zitat:

@wildcatandwolf schrieb am 3. Oktober 2018 um 20:25:06 Uhr:

 

danke für diese Bezeichnung; auch hier sollte man auf bestimmte Etikette achten, denn ich bin Rentner und bestimmt nicht senil ...

Warum? hast du dieses Zeug etwa auch bestellt und fühlst dich jetzt auf den Schlips getreten :p

... habe dieses garantiert nicht bestellt und fühle mich auch nicht auf den Schlips getreten, obwohl ich diese gerne trage; aber ein bestimmtes Maß an Höflichkeit sollte auch auf dieser Plattform eingehalten werden; ... damit Schluss der Diskussion

... schade, dass es hier keinen Daumen nach Unten gibt!

am 4. Oktober 2018 um 8:08

Zitat:

@wildcatandwolf schrieb am 4. Oktober 2018 um 08:37:01 Uhr:

Zitat:

@Kleines A... schrieb am 3. Oktober 2018 um 20:36:52 Uhr:

 

Warum? hast du dieses Zeug etwa auch bestellt und fühlst dich jetzt auf den Schlips getreten :p

... habe dieses garantiert nicht bestellt und fühle mich auch nicht auf den Schlips getreten, obwohl ich diese gerne trage; aber ein bestimmtes Maß an Höflichkeit sollte auch auf dieser Plattform eingehalten werden; ... damit Schluss der Diskussion

... schade, dass es hier keinen Daumen nach Unten gibt!

Was erwartest du von dem? Der User-Name sagt doch schon alles.

@Polierer

Bist du etwa auch Rentner?

Zitat:

@Kleines A... schrieb am 4. Oktober 2018 um 18:45:53 Uhr:

@Polierer

Bist du etwa auch Rentner?

ja ich bin auch Rentner und weiß vor allem was Höflichkeit ist ...

Zitat:

@MD-Liner schrieb am 15. Mai 2017 um 20:48:35 Uhr:

Und warum genau hast du für den Dreck jetzt Geld bezahlt? :D

Warum? Weil er vielleicht seiner eigenen Meinung über das Zeug nicht getraut hat. :D

Tolles Zeugs.

Läuft eben im Tv.

Guggs mir so gerne an weils schon wieder cool ist wie die Leut verarscht weden.

Klar es löst die vernetzten Partikel der Grundierung,Lack,und Klarlack an und fügt sie wieder zusammen,in 20 sec toll.

Super Mittel.

Renumax auch so was in der Art.

Die Show iss ja gut gemacht aber das Produkt taugt nix.

Jaja die geniale Formel machts ,mann mann.

3 Jahre Forschungsarbeit steckt da drinn.

Hab mal versucht wer es hestellt,mhh gibbet nix drüber keine Infos im Netz wer der Hersteller ist.

Ahh neulackierung 350 € tja n günstigen Kurs fürn Auto.

Nur jetzr für 49,90 mit Sauger im 2er Set,dafür kann man schön mit Frau essen gehen und hat viel mehr davon .

Mfg.

Deine Antwort
Ähnliche Themen