ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Wünsche

Wünsche

Harley-Davidson
Themenstarteram 19. Dezember 2014 um 13:37

Moin Harleygemeinde,

ich wünsche Euch und Euren Lieben ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2015.

Vor Allem wünsche ich Gesundheit und eine schrottfreie Saison 2015!

SAKBM

Beste Antwort im Thema

O du fröhhhhhliche auch von mir von einem kleinen Ausflug auf den kleinen Feldberg/TS. am 24.12.2014 bei Nebel, Eisregen und +1 Grad, wo alle die Weihnachten feiern, die kein Saisonkennzeichen haben und sich auch einen Scheißdreck um ein paar Krümel Salz an ihrer Maschine bekümmern.........

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Schließe mich meinem Vorredner in allen Punkten an.

Und wünsche der Fahrergemeinde eben das selbe.

Danke, Dito!

am 19. Dezember 2014 um 14:55

Dem ist nichts hinzuzufügen. Allen eine gesegnete Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG

Dizzzi

Moin,

Vielen Dank für Wünsche!

Diesem kann ich mich nur anschließen.

Frohe Weihnachten und einen giten Rutsch ins Jahr 2015 wünsche ich der HD-Gemeinede!!

DLzG

danke.

auch ich schließe mich dem an.

mfg

Auf die Gefahr euch zu wiederholen...

Ich wünsch Euch dass selbe wie Ihr mir... ;-)

auch als Neuling wünsche ich der Community dasselbe wie auch meine Vorredner, zusätzlich wünsche ich mir als Wiedereinsteiger eine schöne Softail (die Überschrift lautet ja schließlich "Wünsche") :D

Als im August in den Geschäften

die Pfefferkuchenzeit begann,

da fragten viele mit Entsetzen:

Kommt denn schon jetzt der Weihnachtsmann?

Seitdem sind Monate vergangen,

nun ist es wirklich fast soweit.

Es öffneten die Weihnachtsmärkte

und in der Luft liegt Heimlichkeit.

Längst sind die Wunschzettel geschrieben,

der Stollenduft zieht durch das Land

und auf der Suche nach Geschenken,

wird selbst am Sonntag rumgerannt.

Es gibt so vieles zu bedenken,

damit man wirklich nichts vergisst.

Ist der Tank von meiner Dicken voll

sonst rostet womöglich der ganz toll.

Und mancher wünscht sich schon seit Wochen,

dass alles bald vorüber ist.

Dann ist er da, der Heiligabend,

der Weihnachtsbaum ist bunt geschmückt.

Jetzt gibt es nur noch den Gedanken,

dass auch der Weihnachtsbraten glückt.

Die Feiertage gehn vorüber,

man übt sich in Besinnlichkeit.

Doch um sich wirklich zu besinnen,

und um der Frau mal zu entrinnen

nimmt man sich ein wenig Zeit

und dreht ne Runde mit der Dicken,

NEIN nicht mit der Frau, die ist doch am Zicken.

Gestresst von all dem Weihnachtssegen

kommt noch dazu die Harley zu bewegen

denn auch Frau Holle wird jetzt alt

macht den Wnter nicht mehr kalt

So müssen wir das ganze Jahr

mit unserer Harley fahren, oh ja!

Denn wer nicht bei unter 5 Grad fährt,

der ist kein harter Biker mehr

Drum schwört sich dann wieder jedermann:

Im nächsten Jahr wird alles anders!

Na, hoffentlich denkt ihr auch dran.

In diesem Sinne

Froße Weihnachten ihr Banausen :-)

Lasst es euch gut gehen und ich hoffe

den einen oder anderen im Neuen Jahr zu sehen.

Skip

Ick segg vergnoegte Wiehnachten, moin to Tweedusendfoffteihn un moin to jau alltohoop.

 

 

Na denn man tschüß Tweedusendveerteihn, du kannst mi nu an' Mors klein!

 

 

Auch von mir alles Gute!

Gruß

D.MOn

Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, geruhsame Feiertage

und einen guten knitterfreien Rutsch ins Neue Jahr!

Allzeit eine gute und sichere Fahrt, wo immer Ihr auch unterwegs seid.

Bis denne,

Jürgen W. aus P.

P.S:

......Weihnachten im Schnee? ......Bei uns hier wohl eher nicht!?! ......Ich geh´ da lieber in die Garage....

Bild051-1

Ich zünde gleich zwei Kerzlein an und lass es krachen.

Fröhöliche Weihnachten.

Gruß

Heihen

Moinsen

wünsche allen ein nettes Weihnachten ... und zumindest vom 31sten auf 1sten nen guten Rutsch :D

 

Ich fahr jetzt nochmal kurz los nen Jack besorgen ... mitm Bock :D:cool::D ... wie geil is das denn ;)

Greetz

rabe666:cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen