Wünsch euch alles alles gute :)

BMW

Hallo Leute,

hab vor einer Stunde mein 335er verkauft 🙂

hab schon ein neues Monster im Visier, es soll ein M6 werden fahre mir den Montag angucken wenn alles passt kauf ich ihn 🙂

Wünsche euch alles gute..:/

Beste Antwort im Thema

Zitat:

warum sollte ich mir keinen M6 leisten können???
verdiene um genau zu sein 660€ netto + Überstunden"sind viele" + Kindergeld und Samstags arbeite ich bei Karstadt Sport als Aushilfe, wohne zu hause.

Jungs, das ist unsere Zukunft!

Junge, postpupertierende Väter, die das Kindergeld auch noch hernehmen, um Ihren Schwanz zu verlängern, während die Kids daheim trockenes Brot zu fre**** kriegen und vor den Fernseher gesetzt werden, damit sich Papa auch noch die Spielsachen sparen kann und in der Zeit zum Karstadt Sport zum Jobben geht, damit es hoffentlich noch für die nächste Tankfüllung reicht.

Armes, armes Deutschland 😕

93 weitere Antworten
93 Antworten

bei der nächsten Reparatur wieder neues Auto^^

Zitat:

@BarisSerbes39 schrieb am 1. Dezember 2014 um 16:12:31 Uhr:

Zitat:

@Zeiti0019 schrieb am 1. Dezember 2014 um 16:08:40 Uhr:

Ist ja fast ein M6....😁
Hab bisschen gegoogelt, der m6 scheint anfällig zu sein keine Lust immer in die Werkstatt zu fahren. Hoffe werde mit dem Benz glücklich. Und also Coupe sieht das Ding super aus!

Und mit 600€ netto locker leistbar 😁

Zitat:

@stef 320i schrieb am 1. Dezember 2014 um 16:47:05 Uhr:

Zitat:

@BarisSerbes39 schrieb am 1. Dezember 2014 um 16:12:31 Uhr:

Hab bisschen gegoogelt, der m6 scheint anfällig zu sein keine Lust immer in die Werkstatt zu fahren. Hoffe werde mit dem Benz glücklich. Und also Coupe sieht das Ding super aus!

660€ Ausbildungsgehalt

+ Ca. 100-150€ Überstunden

185€ Kindergeld

450€ Karstadt

Hab vllt nicht so viel, aber zahle keine Miete, kein Handyvertrag etc alles über Papa. inc. die Versicherung.

Zitat:

@BarisSerbes39 schrieb am 1. Dezember 2014 um 17:06:01 Uhr:
Hab vllt nicht so viel, aber zahle keine Miete, kein Handyvertrag etc alles über Papa. inc. die Versicherung.

Lass dich nicht bekloppt machen. Geht keinen etwas an.
Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

660€ Ausbildungsgehalt
185€ Kindergeld
450€ Karstadt

Na dann.... Sorry, das wussten wir nicht 🙁 das sieht ja schon gaaaaaaanz anders aus jetzt! 😉 da sind die ersten 4 Raten ja schon mal locker gedeckt!! 😎

hoffentlich geht Karstadt nicht Pleite (oder Papi...) 😁
==> dann ÖNV oder Oppel 😁

Zitat:

@Berba11 schrieb am 1. Dezember 2014 um 17:10:14 Uhr:

Zitat:

660€ Ausbildungsgehalt
185€ Kindergeld
450€ Karstadt

Na dann.... Sorry, das wussten wir nicht 🙁 das sieht ja schon gaaaaaaanz anders aus jetzt! 😉 da sind die ersten 4 Raten ja schon mal locker gedeckt!! 😎

Bar bezahlt 🙂 irgend wie hab ich das Gefühl, das mir hier keiner was gönnt aber egaaal wer hat der hat ne 🙂

Zitat:

Zitat:

660€ Ausbildungsgehalt
185€ Kindergeld
450€ Karstadt

Ok, 1400€ netto sind ausreichend (😁)... Wenn man sonst vom Leben nix erwartet außer ein Auto.

Zitat:

@BarisSerbes39 schrieb am 1. Dezember 2014 um 17:17:53 Uhr:

Bar bezahlt 🙂 irgend wie hab ich das Gefühl, das mir hier keiner was gönnt aber egaaal wer hat der hat ne 🙂

Das hat mit "nicht gönnen" absolut NULL zu tun 😉

Aber das wirst Du auch noch merken.

PS: http://www.autokostencheck.de/.../e-500_26200.html

Die Hälfte vom "Gehalt" fürn Auto raus ballern? Viel Glück!

Ich kompensiere meinen fehlenden Sportwagen mit meinem großen Dödel. Ist viel günstiger.

Zitat:

@Zimpalazumpala schrieb am 1. Dezember 2014 um 17:23:00 Uhr:

Ich kompensiere meinen fehlenden Sportwagen mit meinem großen Dödel. Ist viel günstiger.

Du wirst halt an den nachfolgenden Unterhaltskosten arm 😁

er war`s dann eben nicht -- ne 😁

🙄 😉besser arm dran als arm ab 😁😁

Zitat:

@stef 320i schrieb am 1. Dezember 2014 um 17:25:37 Uhr:

Zitat:

@Zimpalazumpala schrieb am 1. Dezember 2014 um 17:23:00 Uhr:

Du wirst halt an den nachfolgenden Unterhaltskosten arm 😁

Immer noch günstiger, als den Schlauch in Baris 500er reinzuhalten 😛😁

Wie kann man sich nur so zum Volldeppen machen, in dem man seine Finanzen hier jedem preis gibt?? Erwarte nicht mehr das du hier nur ansatzweise ernst genommen werden kannst.