Wuchtmaschine Schenk Asg Dynamat 1 Defekt

Hallo, bin seit kurzem im Besitzt einer wuchtmaschine der firma Schenk Asg Dynamat 1.

Seit Heute zeigt es den Fehler CH5 an habe leider kein Handbuch o.ä. Weis jemand was der Fehler bedeutet?

Vielen dank im Vorraus

Asset.JPG
Asset.JPG
Beste Antwort im Thema

Da hast du vollkommen recht, es kommt drauf an, wie das andere Ende der Leitung (wohl gemerkt Leitung, ich glaube nicht, dass du Kabel verlegst) angeschlossen ist.
Du hast hier aber von irgendeiner Regel gesprochen. Unwissende Menschen lernen sowas und nehmen das für bare Münze. Das zu falschem/unfachmännischem Wissen führt. Daher auch meine Frage, woher dein "In der Regel" kommt.

Du wirst mir doch aber recht geben, da der TE deinem Ansatz schon von vorne herein nicht folgen konnte, sollte er lieber die Finger vom 400V Netz lassen. Du hast es erklärt, Tage später fragt er wieder danach und beschreibt sogar den Fehler, dass es an einer anderen Steckdose ging.

Strom ist gefährlich, Finger weg, wenn man keine Ahnung hat und sich noch nicht einmal selbst informieren kann, wenn jemand schon Tipps dazu gibt.

37 weitere Antworten
37 Antworten

@cordoba93

Grüße, ich benötige die Justieranweisung und die Bedienungsanleitung.....wäre super von dir zu lesen 🙂

Dann schick mir Mal deine Mail-Adresse

Habe Dir eine PN geschickt

😉

Can i have it to? I really need it.

Zitat:

@Perspektivwechsler schrieb am 8. Mai 2021 um 18:40:01 Uhr:

Habe Dir eine PN geschickt

😉