1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Wrc

Wrc

Hallo Leute Habt ihr euch noch nie Gefragt warum die Nur so spät Übertragt wird????Also ich finde wenn Formel 1 live Übertragen können warum auch nicht die WRC??? was haltet ihr denn davon???

18 Antworten

@ MK226
Ich dachte Du meinst als die Übertragung angekündigt wurde!So eine Woche vorher!
Das mit dem "Durcheinander"lässt sich aber glaubenicht unbedingt leicht lösen! Als Neuling hat man in jeder Sportart nicht immer den Durchblick!Bei mir war es mal American Football-dann habe ich das Grundprinzip mal erklärt bekommen ,seit dem ist das Durcheinander schon geordneter!😉

Wäre ein Angebot seitens der Sender gegeben, würden die Zuschauer es auch nutzen.

Hallo,

Die Sender haben kaum Interesse.Es kommen auch nicht irgentwelche Promis zu einer Rallye."Man kann sich ja schmutzig machen." 😉 😉
Da geht man doch lieber in den Paddock Club der F1.Da kann ich meine Gucci Tasche auch schön spazieren gehen. 😁
Man wird nie die Rallye auf das Medien Interesse von F1 bringen können.
Es ist und bleibt für"echte Kerle" eine Serie,die man live und in Farbe mitmachen muss.
Wenn ich bedenke der erste WRC Lauf hier in Deutschland.
Ich bin total verdreckt nach Hause gekommen,aber ich habe mich total gut dabei gefühlt.
Früher hätte meine Mutter dafür 14 Tage Hausarrest gegeben. 😉

Gruss MK

Naklar ist live vor Ort besser. Gilt übrigens für Alle Sportarten. Kann dir nur beipflichten ich fahr schon seit mehr als 25 Jahren zu Rallyeveranstaltungen. Aber ich vermisse halt trotzdem die mediale Grundversorgung über unseren Sport.