Woofermembrane Riss!
Hallo.
Kann es denn sein, dass eine Woofermembrane einen Riss bekommt ?
Schei** Marke: Toxic
Wie soll man die kleben mit Attack oder mit was?
mfg
monze
43 Antworten
falls du dir solch higtech-gerät erneut kaufen willst, dann auch bitte die passende endstufe dazu: KLICK MICH 😁
lol - einfach nur lol
www.carhifi-zirkus.de <- bitte reservieren 😁 😁 😁
Absolut genial, die Konversation (odda wie des hest *g* ) hier!!!
@ Pietklokke: Hab noch 2 billig-30er mit 4Ohm in der Garage liegen...! Ob ma die es nächstes Jahr in KC hochjagen oder die Steckdosenaktion ma probiern is doch Rille...!?
=> Komm die Tage mal bei mir vorbei...!!! *g* 😁
Zitat:
Original geschrieben von monze
Egal, der Woofer ist jetzt endgültig dahin...
Was hast denn mit ihm angestellt? ...wenn man fragen darf ^^
Zitat:
Original geschrieben von crazylegs
Aber solange die Schwingspule nicht schleift und sich der Woofer gleich anhört und nit kaputt geht ist doch alles in Ordnung :P
reconen kann man den blöden SPL-Dyn ja nicht 🙁
Stimmt nicht! Selbstverständlich kannst du nen SPL Dynamics reconnen lassen beim Rainer. Natürlich hat er keine Reconns für den MK 4 mehr! Aber für den MK 5 hat er da! Und wenn es Garantie ist dann tauscht er es dir sogar auf Garantie gegens MK5!
Gruß Benny
Zitat:
Original geschrieben von steffen.0815
falls du dir solch higtech-gerät erneut kaufen willst, dann auch bitte die passende endstufe dazu: KLICK MICH 😁
nich sowas schreiben 😉
könnte noch jemand ernst nehmen... !
... wie meinst du das? Ich hab den Verstärker auch, der ist richig krass, da zerreist es halt mal nen Woofer. 10000 astreine Watt 😉
Angeschlossen mit nem 6mm²-Kabel... da geht dir einer ab 😁
S/N ratio : >75dB
Schutz vor Überspannung & Überhitzung durch 3 Sicherungen
Impedanz: 4 to 8 Ohm
o legg ohne worte.
der größte schrott den ich je gesehn hab...
aber monzi wasn los mit deim woofi, nun ham mir uns so müh gegeben dir zu helfen und nu das 🙁
wie lang hat der eigentlich gehalten?!
OG carauTCohanZZ
Ohne Mist, hätt ich mal 130 Euro zu viel, die würd ich mir mal holen, einfach aus Neugierde, wie die innendrin aussieht und mal zu testen, was die nun wirklich bringt...
mach doch, einfach zurückgeben schon aus dem grund weil sie nicht die weiche pro kanal hat wie angepriesen, sondern nur pro kanalpaar. damit kannst se auch gebraucht zurückgeben, hast das erst beim gebrauch gemerkt.
OG carauTCohanZZ
Zitat:
Original geschrieben von blueXtreme
Stimmt nicht! Selbstverständlich kannst du nen SPL Dynamics reconnen lassen beim Rainer. Natürlich hat er keine Reconns für den MK 4 mehr! Aber für den MK 5 hat er da! Und wenn es Garantie ist dann tauscht er es dir sogar auf Garantie gegens MK5!
Gruß Benny
Damals gabs angeblich keine Recone Kits mehr für den MK4 und der MK5 war eh noch nicht aufm Markt.
So irgendwie war das. Auf jedenfall bin ich drauf gekommen, dass ein Riss in der Sicke garnicht so schlimm ist ...so schlimm sichs anhört :P
E hat geheißen: Garantie gabs eh keine bei Riss in der Sicke.